Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 397
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2009, 18:52  

Beitrag #41

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Passt schon, jeder hat Recht ;-)

Wahhhhnsinn, so gut habe ich noch NIE getippt...............1 u. 2 BuLi läuft bei mir überhaupt nicht, dafür aber die Primera.Daumen hoch Aber wie, dafür hätte ich gern Geld verwettet.Zufrieden
Anhang 467
22.04.2009, 12:27  

Beitrag #42

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Vor kurzem hatte ich noch in irgendeinem anderen Thread rumgetönt, mein Zentralcomputer werte akribisch alle Daten der Spieler zu Laktatwerten, Verdauung, Sexualverhalten usw. aus und errechne daraus die wahrscheinlichsten Spielergebnisse. Es wundere mich deshalb nicht, dass ich in der Gesamtrangliste an der Spitze stehe. Maddes hatte dagegengehalten, dank seines perfekten Bauchgefühls werde er mich trotzdem bald wieder eingeholt haben. Und jetzt? Da zieht ganz still GSMilanBaros an uns beiden vorbei. Woran liegt das? Hat er ein noch besseres Bauchgefühl als maddes oder einen noch perfekteren Zentralcomputer als ich? Besticht er, wofür sein ungewöhnlich großer Vorsprung in der 3.Liga spricht, die Schiedsrichter? Oder, das wäre das Schlimmste, hat er einfach nur Ahnung vom Fußball? Dagegen wäre natürlich nur ganz schwer anzukommen.
22.04.2009, 14:54  

Beitrag #43

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
du solltest mehr Lachen und ^^ machen...^^
23.04.2009, 22:46  

Beitrag #44

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Mir ist das mit den ganzen Wetten zu anstrengend geworden. Ich tippe ja nicht einfach wahhlos irgendein Ergebnis ein, NEIN!!! Ich achte darauf was für ein Gefühl Ich dabei habe, aber dazu fehlt mir momentan die Lust dazu, bald wird mich jeder eingeholt haben *heul*^^ Das ist für mich alles zuviel Druck.^^
23.04.2009, 23:08  

Beitrag #45

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du muss ja nicht in jeder Liga tippen, es reicht ja auch, wenn du dich auf 1 oder 2 Ligen konzentrierst
24.04.2009, 00:00  

Beitrag #46

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Wenn ich wieder Lust bekomme, dann ja.......
24.04.2009, 13:51  

Beitrag #47

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Wie sollen sich denn die Spieler von Mainz 05 noch bis zum Ende der Saison motivieren, wenn sie erfahren, dass ihr größter Fan schon jetzt schlapp macht?? Ich erzähl das denen! Da kannst du dich drauf verlassen! Reiß dich also mal ein bisschen zusammen!

Aber mal im Ernst. Ich finde das auch oft ganz schön anstrengend, alles zu tippen. Ich schaff das nur, wenn ich das nach und nach mache. Und manchmal vergesse ich auch Spiele. Aber wenn man getippt hat, ist es dann doch noch viel interessanter, die Ergebnisse des Spieltages zu verfolgen.
24.04.2009, 17:33  

Beitrag #48

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Oha...........jetzt hast Du wieder mein Kämpfergen geweckt, vielmehr hast du mich an meiner Ehre gepackt.^^ Nagut, dann tippe ich halt wieder, ist ja auch doof wenn jeder der keine Lust mehr hat nicht tippt. Dann würde das Tippspiel schnell brach liegen........

PS: Aber eine Kokurrenz bin ich wohl nichtmehr für dich/euch.^^
25.04.2009, 19:32  

Beitrag #49

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
warum steht jetz das dortmund 1:0 gewonnen hat obwohl ich das 2:0 angegeben habe?
25.04.2009, 20:52  

Beitrag #50

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Glück für mich, ich hab 1:0 für BVB getippt.^^
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
diskussionsthema, fussball tippspiele, tippspiel
Home > Weitere Themen > Fußball Fussball Tippspiele
Diskussionsthema
Fussball Tippspiele Diskussionsthema