FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Fussball Tippspiele Diskussionsthema (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/9325-fussball-tippspiele-diskussionsthema.html)

Kahn-Titan 19.05.2013 02:58

AW: Fussball Tippspiele Diskussionsthema
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 653252)
nächste saison greife ich wieder an :D

hehe,das sagen auf einmal viele,Julian,Sam jetzt auch du...freu mich schon:D

marin10_ 19.05.2013 02:59

AW: Fussball Tippspiele Diskussionsthema
 
immerhin war ich 4. mit 20 tipps weniger als falscherschiri :D
ich fange immer gut an (em gruppenphase 1.) und verkacke dann xD

Kahn-Titan 19.05.2013 03:04

AW: Fussball Tippspiele Diskussionsthema
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 653256)
immerhin war ich 4. mit 20 tipps weniger als falscherschiri :D
ich fange immer gut an (em gruppenphase 1.) und verkacke dann xD

ja natürlich,das stimmt schon,ein 4ter Platz bei sovielen Teilnehmern ist wirklich gut,gehört aber auch Glück dazu. Bei mir ist es immer umgekehrt,in der Regel starte ich sehr schlecht. Ich weiss noch in England lag ich nach dem 10-12 Spieltag 22 Punkte zurück,irgendwie auf Platz 25. In der Bundesliga ähnlich,da hatte ich zu beginn 18 Punkte Rückstand,in der 3 Liga auch über 20 Punkte Rückstand. Aber eine Saison ist lang,da kann man immer etwas gutmachen. Aber wegen meiner Fehlstarts werde ich wohl nie ein WM oder EM Tipspiel gewinnen,das ist immer zu kurz um meine Fehlstarts aufzuholen:D

SamThomas212 19.05.2013 10:41

AW: Fussball Tippspiele Diskussionsthema
 
Zitat:

Zitat von Kahn-Titan (Beitrag 653213)
hehe,dann habe ich heute auch Titel 3 und 4 gesichert,,,da fällt mir ja gerade ein,das ich mit Gordo gewettet habe, der meinte ich gewinne nicht einen...

Das mit Gordo wird dir jetzt nix mehr bringen, der Junge ist clever :D

Und nächste Saison gehts mir zu 99% nur ums BPL-Tippspiel, alles was Bundesliga, BBVA, CL und co. ist, ist nur Bonus. Aber wär natürlich auch schön, wenn ich dir da den ein oder anderen Titel streitig mache :D Mit mir, Julian und einem höchstmotivierten Nico wirds nicht mehr so leicht für dich :)

fcb-fan-1995 19.05.2013 11:01

AW: Fussball Tippspiele Diskussionsthema
 
So sieht's mal aus! Kampfansage :D

Also ich tippe 1.BL / DFB-Pokal / CL / EL / Serie A sicher und beim Rest weiß ich es noch nicht...

SamThomas212 19.05.2013 11:05

AW: Fussball Tippspiele Diskussionsthema
 
Ich werd alles so nebenbei machen, auch wenn ich von der Ligue 1 und der 3.Liga eigentlich keinen Plan hab :D

fcb-fan-1995 19.05.2013 11:13

AW: Fussball Tippspiele Diskussionsthema
 
Also 3. Liga lass ich definitiv weg, genau wie wahrscheinlich sogar 2. Liga :D

marin10_ 19.05.2013 14:04

AW: Fussball Tippspiele Diskussionsthema
 
Ich werd mich wohl auf
- 1.BuLi
- 2.BuLi
- DFB-Pokal
- CL
- BPL

konzentrieren
Serie A nur Juve tippen xD

Kahn-Titan 19.05.2013 16:27

AW: Fussball Tippspiele Diskussionsthema
 
Zitat:

Zitat von SamThomas212 (Beitrag 653283)
Das mit Gordo wird dir jetzt nix mehr bringen, der Junge ist clever :D

Und nächste Saison gehts mir zu 99% nur ums BPL-Tippspiel, alles was Bundesliga, BBVA, CL und co. ist, ist nur Bonus. Aber wär natürlich auch schön, wenn ich dir da den ein oder anderen Titel streitig mache :D Mit mir, Julian und einem höchstmotivierten Nico wirds nicht mehr so leicht für dich :)

Haha ist doch lächerlich,ihr seit alles Opfer:rofl2:

Nein im ernst,ich freue mich darauf:D,aber wenn schon alle Wettbewerbe meine Herren! Oder glaubt ihr,das ich eine ahnung von Frankreich habe?:D
Ist einfach nur Spaß,wenn man alle Wettbewerbe tippt:D

FCB-FOREVER 01.06.2013 00:43

AW: Fussball Tippspiele Diskussionsthema
 
Ich mach ab kommender Saison mit:daumen:

Werd micb zwar warsch blamieren, vorallem im Ausland, aber es soll ja spaß machen:)

Michael bist du bei der Wettmaffia oder wie bist du überall 1.?:D außer im pokal (bis morgen:D)

Hab aus jux mal die letzten spiele getippt:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024