Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 332
Gesamt online: 333
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.09.2015, 17:38  

Beitrag #861

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Der externe Datendienst, der die Ligen und Ergebnisse bereitstellt, liefert seit einer Woche aus derzeit noch unerfindlichen Gründen keine Daten mehr. Dadurch konnten wir die Europa League bis jetzt leider noch nicht anbieten. Außerdem werden die Ergebnisse der Partien nicht mehr automatisch eingetragen.

Ein manuelles Erstellen von Ligen bzw. Eintragen von Ergebnissen ist bei diesem Tippspiel-System nicht vorgesehen. Wir mussten die Ergebnisse daher auf umständliche und zeitaufwendige Art und Weise von Hand eintragen. Solange der externe Datendienst nicht funktioniert, wird dies auch an den kommenden Spieltagen nötig sein. Ihr solltet euch daher nicht wundern, wenn die Ergebnisse in nächster Zeit nicht mehr sofort nach Spielende, sondern erst mit einigen Tagen Verspätung eingetragen werden.Zwinkern
23.09.2015, 16:21  

Beitrag #862

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Die Probleme des externen Datendienstes, der die Ligen und Ergebnisse zur Verfügung stellt, scheinen behoben worden zu sein. Die Ergebnisse der Spiele von gestern wurden bereits alle automatisch eingetragen. Außerdem wurde die Europa League bereitgestellt, sodass wir euch erfreulicherweise auch in dieser Saison die Europa League anbieten können. Somit könnt ihr ab dem 2. Spieltag der Europa League (01.10.2015) auch auf die Spiele der Europa League tippen, wie gewohnt unter diesem Link:

https://www.fifa4life-forum.de/fussball-tippspiele/

Viel Spaß weiterhin mit den Fußball-Tippspielen.Zwinkern
03.06.2016, 11:46  

Beitrag #863

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
In einer Woche beginnt mit der UEFA EURO 2016 das Fußball-Großereignis dieses Sommers, zu dem in Kürze auch das passende Tippspiel starten wird. Doch zuvor gebührt es sich, die besten Tipper der abgelaufenen Spielzeit zu ehren. Hier sind die Ergebnisse noch einmal im Überblick:

1. Bundesliga 15/16:
1. Platz: falscherSchiri3
2. Platz: dennis_31
3. Platz: Surferboy

2. Bundesliga 15/16:
1. Platz: falscherSchiri3
2. Platz: Surferboy
3. Platz: dennis_31

3. Liga 15/16:
1. Platz: falscherSchiri3
2. Platz: Surferboy
3. Platz: Dresden Fan

DFB-Pokal 15/16:
1. Platz: rado
2. Platz: Frings
3. Platz: Surferboy

Champions League 15/16:
1. Platz: falscherSchiri3
2. Platz: rado
3. Platz: dennis_31

Europa League 15/16:
1. Platz: falscherSchiri3
2. Platz: dennis_31
3. Platz: Du bist Deutschland

Serie A 15/16:
1. Platz: Surferboy
2. Platz: dennis_31
3. Platz: falscherSchiri3

Ligue 1 15/16:
1. Platz: falscherSchiri3
2. Platz: Surferboy
3. Platz: Zidane

Premier League 15/16:
1. Platz: falscherSchiri3
2. Platz: dennis_31
3. Platz: Surferboy

Primera Division 15/16:
1. Platz: falscherSchiri3
2. Platz: dennis_31
3. Platz: Surferboy

Gesamtwertung 15/16:
1. Platz: falscherSchiri3
2. Platz: Surferboy
3. Platz: dennis_31

falscherSchiri3 hat zudem den Sieg in der Gesamtwertung der Saison 2015/2016 errungen, vor Surferboy und dennis_31.

Die Erstplatzierten erhalten außerdem eine Plakette mit der Auflistung ihrer Siege, die links neben den Beiträgen dieser Benutzer angezeigt wird. Sie sieht, wie hier am Beispiel von Surferboy, so aus:


Alle anderen, die es in der abgelaufenen Saison nicht aufs Treppchen geschafft haben, sollten sich nicht ärgern. Denn das Entscheidende bei den Fußball-Tippspielen ist, dass wir gemeinsam viel Spaß am Tippen haben, frei nach dem Motto „Dabei sein ist alles“.

Wir bedanken uns für eure rege Beteiligung an den Fußball-Tippspielen der Saison 2015/2016 und würden uns freuen, wenn ihr auch beim EM-Tippspiel wieder teilnehmen würdet!
03.06.2016, 16:17  

Beitrag #864

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Der Admin steht fast überall auf 1 und muss noch selber diesen Beitrag erstellen. Lachen

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu dieser massen Krönung. Zufrieden
03.06.2016, 18:00  

Beitrag #865

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Seit eben ist unser EM 2016 Tippspiel verfügbar. Ihr könnt unter folgendem Link also bereits auf alle Spiele der Gruppenphase tippen:
https://www.fifa4life-forum.de/fussball-tippspiele/

Das erste Spiel findet am 10. Juni um 21:00 Uhr statt, also genau heute in einer Woche. Schon gewusst? Ihr könnt euch unter diesem Link für eine kostenlose E-Mail-Benachrichtigung über ungetippte Spiele anmelden. Damit vergesst ihr bestimmt kein Spiel mehr!Gut gelaunt

Nun könnt ihr also euer Fußballfachwissen auch auf dem Gebiet der Fußball-Europameisterschaft zeigen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Tippspiel zur UEFA EURO 2016 und freuen uns alle auf ein hoffentlich schönes Turnier in Frankreich!
16.06.2016, 18:08  

Beitrag #866

Sörens Avatar
Sören
Beiträge: 22
Sörens Avatar
Sören
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Wie zufrieden seit ihr mit eurem bisherigen Abschneiden beim EM-Tippspiel? Mein Ergebnis könnt ihr sicher toppen: Ich bin voll der Loser. Ich liege mit 6 Punkten auf Platz 84 (dritte Seite).Lachen
16.06.2016, 18:45  

Beitrag #867

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Ich habe gerade mal nachgesehen. Zur Zeit liege ich auf Platz 10. Das ist ja gar nicht mal so schlecht. Allerdings ging es in den letzten Tagen immer ziemlich heftig rauf und runter. Wo sich das einpendeln wird, wird man sehen.

Souverän auf Platz 1 liegt ja schon eine Weile S04. Das gibt es nur im Tippspiel!Lachen
16.06.2016, 18:54  

Beitrag #868

Sörens Avatar
Sören
Beiträge: 22
Sörens Avatar
Sören
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von rado
Souverän auf Platz 1 liegt ja schon eine Weile S04. Das gibt es nur im Tippspiel!Lachen
Wenns wie 2001 läuft, müsste er logischerweise kurz vor Schluss noch durch irgendeinen anderen User überholt werden.Lachen

Durch mich aber sicher nicht. Bei 19 Punkten Rückstand auf Platz 1 kann ich nach ganz oben sicher nichts mehr ausrichten.^^
17.06.2016, 22:17  

Beitrag #869

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das schlimme an S04 ist, der hatte gaubig gestern sogar eine komplette Null-Runde abgelegt und führt trotzdem souverän^^
17.06.2016, 22:26  

Beitrag #870

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
ich kämpf mich mit 8 Spielen weniger hochLachen bin schon im Mittelfeld irgendwoLachen

Platz 62 yeahLachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
diskussionsthema, fussball tippspiele, tippspiel
Home > Weitere Themen > Fußball Fussball Tippspiele
Diskussionsthema
Fussball Tippspiele Diskussionsthema