Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 206
Gesamt online: 207
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.06.2016, 22:08  

Beitrag #871

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei rado läuft es ja heute richtig rund bisher mit 7 Punkten und Platz 4 gegenwärtig. Problem ist nur das Spanien noch reichlich Zeit hat für weitere Tore und somit eine möglicherweise deutliche Veränderung des aktuellen Standes^^
17.06.2016, 23:28  

Beitrag #872

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Zitat:
Zitat von apollox
Bei rado läuft es ja heute richtig rund bisher mit 7 Punkten und Platz 4 gegenwärtig. Problem ist nur das Spanien noch reichlich Zeit hat für weitere Tore und somit eine möglicherweise deutliche Veränderung des aktuellen Standes^^
Du hast recht gehabt. Leider hat Spanien ein Tor zuviel geschossen!Zufrieden
18.06.2016, 16:24  

Beitrag #873

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da gebe ich dir Recht, das passte mir auch nicht.

Jetzt hoffe ich gerade das Irland vlt. noch den Ehrentreffer schafft, da ich auf ein 2:1 getippt habe. Jedoch war ich da glaubig zu optimistisch nach den BEL vs ITA Spiel^^
19.06.2016, 23:06  

Beitrag #874

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
WIe konnte man bei den beiden SPielen heute 4 oder gar 5 Punkte bekommen?
Haben diese User irgendein Wunderzeug geraucht oder haben sie schlicht ein grandioses WIssen^^
20.06.2016, 14:36  

Beitrag #875

Sörens Avatar
Sören
Beiträge: 22
Sörens Avatar
Sören
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von apollox
WIe konnte man bei den beiden SPielen heute 4 oder gar 5 Punkte bekommen?
Haben diese User irgendein Wunderzeug geraucht oder haben sie schlicht ein grandioses WIssen^^
Weil ich gestern 5 Punkte geholt habe, fühle ich mich mal angesprochen. Mein gestriger Erfolg lässt sich am besten mit diesem Spruch beschreiben: Auch ein blindes Korn findet mal ein Huhn.Lachen Denn meine bisherigen Tippleistungen waren ja nicht so überragend. Stand jetzt liege ich mit 14 Punkten auf Platz 67.^^

Der Schalker wurde übrigens schon jetzt überholt - von Gregor. Ist aber weiterhin alles noch sehr eng an der Spitze.Lachen
25.06.2016, 17:50  

Beitrag #876

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wieso wurde das endergebnis auf 1:1 geändert?
25.06.2016, 17:51  

Beitrag #877

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Hatte ich auch früher mal gefragt. Wird irgendwie automatisch immer so gemacht. Ist halt ein scheiß Tippspiel System.
25.06.2016, 18:14  

Beitrag #878

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Aber sagen das ergebnis nach vl oder elferschießen zählt... War doch bestimmt qieder apollox Zwinkern
25.06.2016, 18:15  

Beitrag #879

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ja, ich fand die Aussage von apollox im Papierkorb auch komisch. Bin mal gespannt wie er sich daraus boxen möchte .
25.06.2016, 18:43  

Beitrag #880

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Das Tippspiel im Forum erhält die Ergebnisse von einem externen Datendienst. Dieser Dienst bestimmt auch, ob nun das Gesamtergebnis nach Elfmeterschießen oder das Ergebnis nach 90 Minuten zählt. Das derzeit verwendete Tippspielsystem ist seit 7 Jahren im Einsatz. In dieser Zeit hat der externe Datendienst bisher immer das Gesamtergebnis nach Elfmeterschießen gewertet.

Der einzige mir bekannte Fall, bei dem der Datendienst das Ergebnis nach 90 Minuten gewertet hat, war das Champions-League-Finale 2016 (siehe hier). Nach 90 Minuten stand es zwischen Real Madrid und Atletico Madrid 1:1. Am Ende gewann Real Madrid im Elfmeterschießen mit 5:3, was einem Gesamtergebnis von 6:4 entspricht. Der Datendienst hat jedoch das 1:1 nach 90 Minuten als Ergebnis gewertet.

Es war nicht ersichtlich, ob das Champions-League-Finale 2016 eine Ausnahme von der Regel "Es zählt das Gesamtergebnis nach Elfmeterschießen" war und es sich einfach um einen Fehler des Datendienstes handelte oder ob die Regel nach 7 Jahren plötzlich auf "Es zählt das Ergebnis nach 90 Minuten" geändert wurde. Daher war es vollkommen richtig, dass apollox davon ausgegangen ist, dass auch bei der EM das Gesamtergebnis nach Elfmeterschießen zählt, so wie es in den vergangenen 7 Jahren bis auf die eine Ausnahme von vor einem Monat immer der Fall war.

Zusammenfassung:
Wir haben keinen Einfluss darauf, ob das Ergebnis nach 90 Minuten oder, so wie bisher, das Gesamtergebnis nach Elfmeterschießen zählt und wissen auch nicht, ob der für die Ergebnisse verantwortliche externe Datendienst die Spiele nun plötzlich anders wertet als in den letzten 7 Jahren. Es bleibt uns daher nichts anderes übrig als weitere Spiele bei der EM abzuwarten, um festzustellen, ob auch das Spiel "Schweiz - Polen" eine Ausnahme war oder ob der Datendienst seine Wertungsweise tatsächlich plötzlich geändert hat.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
diskussionsthema, fussball tippspiele, tippspiel
Home > Weitere Themen > Fußball Fussball Tippspiele
Diskussionsthema
Fussball Tippspiele Diskussionsthema