Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 607
Gesamt online: 607
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.08.2006, 07:43  

Beitrag #1

Neuers Avatar
Neuer
Beiträge: 70
Neuers Avatar
Neuer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
München/Pamplona - Ajax Amsterdam ist in der Qualifikation zur Königsklasse von einem Außenseiter aus Dänemark entzaubert worden.

Ivanauskas ging auf den spanischen Referee los
Der FC Kopenhagen gewann nach einer 1:2-Heimniederlage im Hinspiel beim Renommierklub Ajax Amsterdam überraschend mit 2:0 und warf damit den viermaligen Cupsieger aus dem wichtigsten europäischen Klubwettbewerb.
"Dieses Spiel hat die Unvollkommenheit meiner Mannschaft und einiger Spieler gezeigt", kommentierte Ajax-Trainer Henk ten Cate die bittere Pleite.
Solbakken gefeierter Held
Ernüchterung in Amsterdam, Euphorie dagegen in Dänemark. Kopenhagen schaffte als drittes dänisches Team nach dem Lokalrivalen Bröndby IF und Aalborg BK die Qualifikation für die Champions League.
Gefeiert wurde in den dänischen Zeitungen vor allem der norwegische Trainer Stale Solbakken. Dieser hatte 2002 seine Spielerkarriere auf Grund eines Herzfehlers bei dem Klub beenden müssen.
Fast für den Klub gestorben
"Vor vier Jahren ist er fast für den Klub gestorben, und nun hat der Norweger fast Heiligenstatus erreicht", schrieb das Massenblatt BT.
Kopenhagens Klub-Chef Flemming Ostergaard tönte nach dem Triumph gegen den einstigen Johan-Cruyff-Klub.
"Gebt uns Barcelona"
"Gebt uns Barcelona und Chelsea. Es wäre großartig, sie daheim vor ausverkauftem Haus in den Hintern zu treten", erklärte er und hoffte auf entsprechende Gegner bei der Auslosung am Donnerstag in Monte Carlo.
Eine völlig andere Gefühlslage erlebte dagegen Teammanager Valdas Ivanauskas vom schottischen Premier-League-Klub Heart of Midlothian.
Ivanauskas attackiert Referee
Der ehemalige HSV-Stürmer ging nach dem Scheitern seines Klubs mit ungewöhnlicher Schärfe auf den spanischen Referee Manuel Diaz Vega los.
"Der Schiedsrichter war ein Witz. Unglaublich, dass so jemand ein so wichtiges Spiel pfeift", sagte "Ivan der Schreckliche" nach dem 0:3 der Hearts bei AEK Athen.
Gelb wegen eines Ohrrings
Grund für Ivanauskas' Beschwerden waren die Platzverweise für den Franzosen Julien Brellier sowie dessen Teamkollegen Neil McCann.
Brellier hatte als erster das Spielfeld verlassen müssen, nachdem er zwei gelbe Karten gesehen hatte - eine davon für das Tragen eines Ohrringes.
Zwei Hinausstellungen
"Es war ein Witz. Der Schiedsrichter hat die Schuhe und den Schmuck vor dem Spiel doppelt kontrolliert und nichts beanstandet", sagte Ivanauskas.
Ein Ellbogenschlag bei einem Zweikampf führte dann zum Auschluss von Brellier. "Nicht mal im Basketball wäre das gepfiffen worden", wetterte der Coach.
Auch ein AEK-Spieler mit Schmuck?
McCann wurde in der 61. Minute nach einem Foul an Wladimir Ivic des Feldes verwiesen. "Der Schiedsrichter sagte es war ein Foul. Ich habe hierzu meine eigene Meinung, will aber nichts mehr sagen", meinte Ivanauskas.
Fernsehbilder sollen beweisen, dass Athens zweifacher Torschütze Julio Cesar während des ganzen Spiels einen Ring am Finger hatte. AEK-Trainer Lorenzo Serra Ferrer wollte sich hierzu nicht äußern: "Es ist nicht meine Aufgabe, Ringe zu überprüfen."

Quelle:www.sport1.de
26.08.2006, 09:03  

Beitrag #2

HSV4evers Avatar
HSV4ever
Beiträge: 165
HSV4evers Avatar
HSV4ever
Beiträge: 165
Beiträge: 165
mich wunderts nich,ist mir aber auch egal.Schadenfreude
27.08.2006, 23:11  

Beitrag #3

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
naja...Ajax spielt immo sehr schlecht,leider!
27.08.2006, 23:19  

Beitrag #4

Tims Avatar
Tim
Beiträge: 234
Tims Avatar
Tim
Beiträge: 234
Beiträge: 234
waren nur 4er letzte Saison oder so
28.08.2006, 14:26  

Beitrag #5

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
haben dann ja auch die CL Quali net geschafft,naja,kann man nit ändern!
29.08.2006, 07:59  

Beitrag #6

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Das ist eh egal,nächstes Jahr sind sie eh wieder dabei.
29.08.2006, 11:24  

Beitrag #7

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
das globe ich eher net !
29.08.2006, 16:25  

Beitrag #8

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
wieso?
29.08.2006, 23:10  

Beitrag #9

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
weil se sonst immer eigene jugend gesetz haben.. jetzt machen se so wie alle und kaufen sich angebliche stars die dann ein reinfall sind ..
30.08.2006, 07:33  

Beitrag #10

Tims Avatar
Tim
Beiträge: 234
Tims Avatar
Tim
Beiträge: 234
Beiträge: 234
Das ist klar der falsche Weg.
Das war früher klar besser.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Streit bei Ajax Streit bei Ajax