Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Streit bei Ajax im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: München/Pamplona - Ajax Amsterdam ist in der Qualifikation zur Königsklasse von einem Außenseiter aus Dänemark entzaubert worden. Ivanauskas ging auf ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.08.2006, 06:43   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Neuer
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 70
Standard Streit bei Ajax

München/Pamplona - Ajax Amsterdam ist in der Qualifikation zur Königsklasse von einem Außenseiter aus Dänemark entzaubert worden.

Ivanauskas ging auf den spanischen Referee los
Der FC Kopenhagen gewann nach einer 1:2-Heimniederlage im Hinspiel beim Renommierklub Ajax Amsterdam überraschend mit 2:0 und warf damit den viermaligen Cupsieger aus dem wichtigsten europäischen Klubwettbewerb.
"Dieses Spiel hat die Unvollkommenheit meiner Mannschaft und einiger Spieler gezeigt", kommentierte Ajax-Trainer Henk ten Cate die bittere Pleite.
Solbakken gefeierter Held
Ernüchterung in Amsterdam, Euphorie dagegen in Dänemark. Kopenhagen schaffte als drittes dänisches Team nach dem Lokalrivalen Bröndby IF und Aalborg BK die Qualifikation für die Champions League.
Gefeiert wurde in den dänischen Zeitungen vor allem der norwegische Trainer Stale Solbakken. Dieser hatte 2002 seine Spielerkarriere auf Grund eines Herzfehlers bei dem Klub beenden müssen.
Fast für den Klub gestorben
"Vor vier Jahren ist er fast für den Klub gestorben, und nun hat der Norweger fast Heiligenstatus erreicht", schrieb das Massenblatt BT.
Kopenhagens Klub-Chef Flemming Ostergaard tönte nach dem Triumph gegen den einstigen Johan-Cruyff-Klub.
"Gebt uns Barcelona"
"Gebt uns Barcelona und Chelsea. Es wäre großartig, sie daheim vor ausverkauftem Haus in den Hintern zu treten", erklärte er und hoffte auf entsprechende Gegner bei der Auslosung am Donnerstag in Monte Carlo.
Eine völlig andere Gefühlslage erlebte dagegen Teammanager Valdas Ivanauskas vom schottischen Premier-League-Klub Heart of Midlothian.
Ivanauskas attackiert Referee
Der ehemalige HSV-Stürmer ging nach dem Scheitern seines Klubs mit ungewöhnlicher Schärfe auf den spanischen Referee Manuel Diaz Vega los.
"Der Schiedsrichter war ein Witz. Unglaublich, dass so jemand ein so wichtiges Spiel pfeift", sagte "Ivan der Schreckliche" nach dem 0:3 der Hearts bei AEK Athen.
Gelb wegen eines Ohrrings
Grund für Ivanauskas' Beschwerden waren die Platzverweise für den Franzosen Julien Brellier sowie dessen Teamkollegen Neil McCann.
Brellier hatte als erster das Spielfeld verlassen müssen, nachdem er zwei gelbe Karten gesehen hatte - eine davon für das Tragen eines Ohrringes.
Zwei Hinausstellungen
"Es war ein Witz. Der Schiedsrichter hat die Schuhe und den Schmuck vor dem Spiel doppelt kontrolliert und nichts beanstandet", sagte Ivanauskas.
Ein Ellbogenschlag bei einem Zweikampf führte dann zum Auschluss von Brellier. "Nicht mal im Basketball wäre das gepfiffen worden", wetterte der Coach.
Auch ein AEK-Spieler mit Schmuck?
McCann wurde in der 61. Minute nach einem Foul an Wladimir Ivic des Feldes verwiesen. "Der Schiedsrichter sagte es war ein Foul. Ich habe hierzu meine eigene Meinung, will aber nichts mehr sagen", meinte Ivanauskas.
Fernsehbilder sollen beweisen, dass Athens zweifacher Torschütze Julio Cesar während des ganzen Spiels einen Ring am Finger hatte. AEK-Trainer Lorenzo Serra Ferrer wollte sich hierzu nicht äußern: "Es ist nicht meine Aufgabe, Ringe zu überprüfen."

Quelle:www.sport1.de
Neuer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 08:03   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von HSV4ever
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 165
Standard

mich wunderts nich,ist mir aber auch egal.
HSV4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 22:11   #3
Leidenschaftlicher HSVFan
 
Benutzerbild von HSVFan1992
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.441
Standard

naja...Ajax spielt immo sehr schlecht,leider!
HSVFan1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 22:19   #4
Tim
Fifaworld 2008 Team
 
Benutzerbild von Tim
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 234
Standard

waren nur 4er letzte Saison oder so
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 13:26   #5
Leidenschaftlicher HSVFan
 
Benutzerbild von HSVFan1992
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.441
Standard

haben dann ja auch die CL Quali net geschafft,naja,kann man nit ändern!
HSVFan1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 06:59   #6
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard

Das ist eh egal,nächstes Jahr sind sie eh wieder dabei.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 10:24   #7
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 233
balle eine Nachricht über ICQ schicken balle eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das globe ich eher net !
balle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 15:25   #8
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard

wieso?
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 22:10   #9
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 233
balle eine Nachricht über ICQ schicken balle eine Nachricht über MSN schicken
Standard

weil se sonst immer eigene jugend gesetz haben.. jetzt machen se so wie alle und kaufen sich angebliche stars die dann ein reinfall sind ..
balle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 06:33   #10
Tim
Fifaworld 2008 Team
 
Benutzerbild von Tim
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 234
Standard

Das ist klar der falsche Weg.
Das war früher klar besser.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Streit bei Ajax
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weiterhin Streit um Angelov aggroer Fußball Forum 0 26.07.2007 16:07
Werder besiegt Ajax Federico Fußball Forum 1 15.02.2007 06:54
Streit um Ullrich Robinho Off-Topic Forum 13 26.11.2006 15:18
Streit ?ber WM-Rasen falscherSchiri3 Nationalmannschaften Forum 20 15.06.2006 15:53


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de