FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   FC Bayern deklassiert Mainz 05 (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/9402-fc-bayern-deklassiert-mainz-05-a.html)

maddes05er 23.01.2009 05:56

FC Bayern deklassiert Mainz 05
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ohmann ich war gestern im Mainzer Bruchwegstadion, weil der FC Bayern sich dazu bereit erklärt hat für das Benefizspiel zum 1000 jährigen bestehen des Mainzer Doms zu spielen. Leider ging es mit einer für Mainz symbolischen Niederlage verloren, nämlich aus Sicht der Mainzer mit 0:5 aus. Naja Atmosphäre war fast so gut wie im Signal Luder Park.^^Hier ein paar Privatbilder des Spiels.:daumen:
Anhang 354

Anhang 355

Anhang 356

Anhang 357

Anhang 358

apollox 23.01.2009 14:19

Ich habs mal verschoben, denn das ist ja eindeutig FUßball und gehört somit ins FUßball Forum^^

FP-93 23.01.2009 14:27

war es ein gutes spiel (mal vom ergebnis abgesehen^^) ?

maddes05er 23.01.2009 15:48

Ja war sehr interessant, erste Hälfte war sehr Unterhaltsam weil Mainz mindestens ebenbürtig war u. genauso hätte in Führung gehen können. Aber in der zweiten Hälfte hat sich dann die Klasse von Bayern durchgesetzt u. 4 Tore erzielt. Und in Halbzeit eins lag man nur mit 0:1 zurück, leider hat Jörn Andersen viel rotiert u. klar Mainz hat nicht die Auswechselsspieler wie Bayern München. Deswegen ging der Spielfluss v. Mainz in der zweiten Hälfte zusehendst verloren, aber trotzdem war es ein Unterhaltsames Spiel mit immerhin 5 Toren, leider für die falsche Mannschaft ;-)

Ps: Über uns waren extremst arrogante Bayern Fans, die haben die ganze Zeit gelabbert u. immer ihr Bayern so hochgelobt. Und als Bayern 5:0 führte haben sie zynisch gesagt, Zitat "Die Mainzer haben jetzt auch mal ein Tor verdient" od. "Die können ja nicht mal richtig den Ball stoppen":angryfire::angryfire::angryfire: Deswegen könnte ich Nieeeeeeeeee Bayern Fan sein, wenn man sich über schwächere Mannschaften lustig macht.:angryfire::angryfire::angryfire:

Ps2:@apollox: Sorry ich bin gestern um 3.00 Uhr heim gekommen u. habe es dann ca. 1 Std. später reingesetzt. Ich war schon so müde, deswegen habe ich nicht drangedacht.:rolleyes2: ich bin eben unverbesserlich.:komisch::):D

FP-93 23.01.2009 17:03

solche fans gibts es aber leider bei fast jedem verein...die meisten hat eben leider der fcb

BVB4ever 23.01.2009 18:46

Tss und wenns andersrum gewesen wäre, dann hätten sie ihren eigenen Verein total runtergemacht. Solche "Fans" sind echt zu kotzen.

FP-93 23.01.2009 20:15

jop...auf jeden fall

maddes05er 23.01.2009 20:22

Tja Erfolgsfans eben, aber solche "Fans" braucht kein Verein der Welt. Die machen mehr Ärger als sie nützlich sind.

FP-93 23.01.2009 21:18

da fällt mir doch gleich die eine PK von Uli Höneß ein...

YouTube - Uli Hoeneß beschimpft Fans / Ausraster

fifa_freak 23.01.2009 22:31

Zitat:

Zitat von FP-93 (Beitrag 260775)
da fällt mir doch gleich die eine PK von Uli Höneß ein...

YouTube - Uli Hoeneß beschimpft Fans / Ausraster

am besten ist eh der Herr Rummenigge nebendran, der würde am liebsten im Erdboden versinken :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024