FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Hertha 2 (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/9542-hertha-2-a.html)

Sajantor 04.02.2009 21:12

Hertha 2
 
Hertha is ja zum 19 Spieltag 2 was meint ihr wo Hertha am ende der saison stehen wird???

mein tipp hertha spielt zu zeit ganz oben mit und wenn alles gut läuft auf jeden fall den 5 platz

aber jtz seit ihr dran

BVB4ever 04.02.2009 21:51

Ich glaube es gibt keine Mannschaft, die bisher mehr Glück hatte als Hertha. Außerdem ist der Fußball den sie Spielen alles andere als attraktiv, allerdings noch sehr effektiv. Wie gesagt NOCH. Ich glaube Hertha wir noch weit durchgereicht.

Sajantor 04.02.2009 21:52

daaaaaaanke-.-

BVB4ever 04.02.2009 22:16

sry das war doch jetzt nicht persönlich gemeint.

maddes05er 05.02.2009 09:12

Hertha steigt noch ab.^^ Neeee Spass, am Ende der Saison ist auf alle Fälle noch ein Internationaler Platz möglich.........................aber nur mit Pantelic.^^

BVB4ever 05.02.2009 13:44

Ja und der wird wohl nach der Saison gehen. Ich frage mich was Hertha dann macht.

maddes05er 05.02.2009 13:50

Dann holen sie Zidan.^^

fifa_freak 05.02.2009 15:20

Nee, das glaube ich weniger^^
Hertha hat meiner Meinung nach nicht gerade die beste Transferpolitik, die sollten sich da mal ein wenig verstärken, dann schlagen auch die meisten Transfers wieder ein! Einen Stürmer brauchen sie auf jeden Fall noch, denn was ist denn, wenn sie Pantelic verletzt? Dann ist Hertha nicht gerade gut dran. Aber bei dem Dusel diese Saison schaffen die schon einen internationalen Platz, das ist wahr.

maddes05er 05.02.2009 15:27

Wobei man sagen muss als Pantelic diese Saison gefehlt hat, konnte Hertha trotzdem ohne ihren "Star" gewinnen. Was sonst nie ohne Pantelic gelang, v. daher sind sie nicht ganz so abhängig v. ihrem Star wie z.B Bayern od. Bremen.^^

fifa_freak 05.02.2009 17:41

Zitat:

Zitat von maddes05er (Beitrag 263959)
Wobei man sagen muss als Pantelic diese Saison gefehlt hat, konnte Hertha trotzdem ohne ihren "Star" gewinnen. Was sonst nie ohne Pantelic gelang, v. daher sind sie nicht ganz so abhängig v. ihrem Star wie z.B Bayern od. Bremen.^^

ich sag ja, bei dem Dusel den die diese Saison ham^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024