Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Videobeweis: sinnvoll oder nicht? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Vor allem in wichtigen Spielen wie einem WM Finale wäre es fatal, wenn da eine Fehlentscheidung bei einem Tor ist, ...

Umfrageergebnis anzeigen: Videobeweis im Fußball?
JA, auf jeden Fall! 29 76,32%
NEIN, auf gar keinen Fall! 9 23,68%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2007, 18:12   #11
FIFA Freak
 
Benutzerbild von Timmi
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 56
Standard

Vor allem in wichtigen Spielen wie einem WM Finale wäre es fatal, wenn da eine Fehlentscheidung bei einem Tor ist, es kann nicht sein, dass ein Team ettliche Spiele lang auf das Finale hinarbeitet und dann durch eine Fehlentscheidung bei einem Tor nur Zweiter wird.
Timmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 20:13   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich kann beide Seiten verstehen.
Fehlentscheidungen gehören meiner Meinung nach auch dazu. Aber das mehr bei Elfmeterentscheidungen oder Abseitsentscheidungen.

Bei Toren könnte man wirklich den Videobeweis einführen.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 06:21   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei Tore geht das natürlich klar, also ob man schaut ob der Ball über die Linie war oder nicht. Aber Abseits-Tore usw. machen Diskussionen, Skandale, sowas gehört alles dazu. Ohne Fehlentscheidungen kann man doch keinen Fussball gucken Wobei mich das oft aufregt. Ist aber gerade das GEILE dran!
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 07:22   #14
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard

Für die Benachteilligten ist das weniger schön, stell Dir mal vor Du oder Dein Verein wären davon betroffen.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 13:52   #15
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Aber sonst wäre Fussball meiner Meinung nach langweiliger.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 13:56   #16
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Langweiliger wäre es nur, wenn man für alles den Videobeweis nutzt, aber wenn man die nur macht für Tore ist es kein Problem und wenn man sicherr gehen will, das nur dafür der genutzt wird, kann man die Variante nehmen die in Italien getestet wird und die Kameras fest einstellen, das man die nicht bewegen kann und somit nur gut erkennen kann ob Tor oder nicht
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 15:35   #17
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Ich fand es ja dieses Wochenende echt lächerlich, dass sich alle um das nichtgegebene tor von schalke aufgeregt haben. So sachen wie Ball hinter der linie kann ich ja verstehen, aber sich über ne abseitsentscheidung aufzuregen ist übertrieben. Der schiri muss da in Sekundenschnelle entscheiden und dass war auch eine knappe angelegenheit. Klar kann man mal im zweifelsfall für den stürmer laufen lassen aber hier war es jetzt halt mal nicht so.
Außerdem weiß ja niemand ob Miller anders reagiert hätte wenn kein abseits gepfiffen worden wäre, weil der ist dann einfach stehengeblieben.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 06:11   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Deutschland Beitrag anzeigen
Für die Benachteilligten ist das weniger schön, stell Dir mal vor Du oder Dein Verein wären davon betroffen.
Jep...klar regt das auf. Aber ist doch das geile...oder nicht?

Also ich bin klar Kontra für Videobeweis...also ne Kamera hinterm Tor ist ganz ok..
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 08:21   #19
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Ich bin für einen Video beiweiß. Im Eishockey klappt das wunderbar und dort wird auch nur dann gebrauch von der Kamera gemacht wenn es nicht anders geht.
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 12:53   #20
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von PES-Freak
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 46
Standard

Ich bin auch dafür, dann hören endlich diese Ausreden "Wenn das Tor gegeben worden wäre, dann..." auf.
PES-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dfb, fair, schiedsrichter, tor, torkamera


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de