Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 455
Gesamt online: 455
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Videobeweis im Fußball?
JA, auf jeden Fall! 29 76,32%76,32% (29 User)
NEIN, auf gar keinen Fall! 9 23,68%23,68% (9 User)
Teilnehmer: 38.

30.09.2007, 18:12  

Beitrag #11

Timmis Avatar
Timmi
Beiträge: 56
Timmis Avatar
Timmi
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Vor allem in wichtigen Spielen wie einem WM Finale wäre es fatal, wenn da eine Fehlentscheidung bei einem Tor ist, es kann nicht sein, dass ein Team ettliche Spiele lang auf das Finale hinarbeitet und dann durch eine Fehlentscheidung bei einem Tor nur Zweiter wird.
30.09.2007, 20:13  

Beitrag #12

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Ich kann beide Seiten verstehen.
Fehlentscheidungen gehören meiner Meinung nach auch dazu. Aber das mehr bei Elfmeterentscheidungen oder Abseitsentscheidungen.

Bei Toren könnte man wirklich den Videobeweis einführen.
08.10.2007, 06:21  

Beitrag #13

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Bei Tore geht das natürlich klar, also ob man schaut ob der Ball über die Linie war oder nicht. Aber Abseits-Tore usw. machen Diskussionen, Skandale, sowas gehört alles dazu. Ohne Fehlentscheidungen kann man doch keinen Fussball gucken Lachen Wobei mich das oft aufregt. Ist aber gerade das GEILE dran!
08.10.2007, 07:22  

Beitrag #14

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Für die Benachteilligten ist das weniger schön, stell Dir mal vor Du oder Dein Verein wären davon betroffen.
08.10.2007, 13:52  

Beitrag #15

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Aber sonst wäre Fussball meiner Meinung nach langweiliger.
08.10.2007, 13:56  

Beitrag #16

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Langweiliger wäre es nur, wenn man für alles den Videobeweis nutzt, aber wenn man die nur macht für Tore ist es kein Problem und wenn man sicherr gehen will, das nur dafür der genutzt wird, kann man die Variante nehmen die in Italien getestet wird und die Kameras fest einstellen, das man die nicht bewegen kann und somit nur gut erkennen kann ob Tor oder nicht
08.10.2007, 15:35  

Beitrag #17

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Ich fand es ja dieses Wochenende echt lächerlich, dass sich alle um das nichtgegebene tor von schalke aufgeregt haben. So sachen wie Ball hinter der linie kann ich ja verstehen, aber sich über ne abseitsentscheidung aufzuregen ist übertrieben. Der schiri muss da in Sekundenschnelle entscheiden und dass war auch eine knappe angelegenheit. Klar kann man mal im zweifelsfall für den stürmer laufen lassen aber hier war es jetzt halt mal nicht so.
Außerdem weiß ja niemand ob Miller anders reagiert hätte wenn kein abseits gepfiffen worden wäre, weil der ist dann einfach stehengeblieben.
17.11.2007, 06:11  

Beitrag #18

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von Deutschland
Für die Benachteilligten ist das weniger schön, stell Dir mal vor Du oder Dein Verein wären davon betroffen.
Jep...klar regt das auf. Aber ist doch das geile...oder nicht?

Also ich bin klar Kontra für Videobeweis...also ne Kamera hinterm Tor ist ganz ok..
17.11.2007, 08:21  

Beitrag #19

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Ich bin für einen Video beiweiß. Im Eishockey klappt das wunderbar und dort wird auch nur dann gebrauch von der Kamera gemacht wenn es nicht anders geht.
17.11.2007, 12:53  

Beitrag #20

PES-Freaks Avatar
PES-Freak
Beiträge: 46
PES-Freaks Avatar
PES-Freak
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Ich bin auch dafür, dann hören endlich diese Ausreden "Wenn das Tor gegeben worden wäre, dann..." auf.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
dfb, fair, schiedsrichter, tor, torkamera
Home > Weitere Themen > Fußball Videobeweis: sinnvoll oder nicht? Videobeweis: sinnvoll oder nicht?