Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Videobeweis: sinnvoll oder nicht? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Wenn man einmal an die letzten Spiele von Bayern denkt: Da wurde im Spiel gegen den HSV ein Tor von ...

Umfrageergebnis anzeigen: Videobeweis im Fußball?
JA, auf jeden Fall! 29 76,32%
NEIN, auf gar keinen Fall! 9 23,68%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.02.2009, 10:10   #41
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard

Wenn man einmal an die letzten Spiele von Bayern denkt: Da wurde im Spiel gegen den HSV ein Tor von Luca Toni nicht gegeben (was zumindest zweifelhaft war) und im Spiel gegen Köln ein Tor von Klose nicht anerkannt (was wohl eindeutig falsch war). Beide Spiele wären vielleicht ganz anders ausgegangen, wenn die Schiedsrichter die Tore gegeben hätten. Und jetzt reden schon wieder viele von einer Krise der Bayern. Bayern wird das vermutlich nicht umhauen. Bei anderen Vereinen könnte das aber anders sein. Ich meine, dass Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern so schwerwiegende Folgen haben können, dass man das nicht hinnehmen kann. Meister sollte die Mannschaft werden, die es sportlich verdient hat und nicht die, die mehr Glück bei Schiedsrichterentscheidungen gehabt hat.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 15:29   #42
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.796
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Die 2 Tore von dir stimmen natürlich, aber keiner weis wie es mit Videobeweis gewesen wäre, denn nirgends steht ja geschrieben, ob der Schiri den Videobeweis angefordert hätte oder nicht.
Denn das mit dem Veto Recht der Trainer wird es wohl eher weniger geben wenn, weil das würde in den Augen der meisten doch zuweit gehen, wenn die Trainer jetzt auch noch mitentscheiden könnten
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 21:54   #43
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard Torkamera

Hallo Forumisten!
Ich wollte gerne mal von euch wissen, was ihr von einer Torkamera hält. Es wurde schon oft darüber diskutiert, ob man diese anbringen soll oder nicht.
Ich halte es für sinnvoll diese anzubringen, aber was haltet ihr davon?

MfG
Infernostar
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 22:07   #44
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Torkamera

Sinvoll, denn so oft werden tore nicht gezählt weil man es nicht erkennen konnte.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 22:54   #45
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Torkamera

jap denke auch das es sinnvoll wäre eine anzubringen
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 00:12   #46
FC Bayern Süchtig
 
Benutzerbild von Hummeropfer
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 1.032
Tippspielsieger Championsleague 08/09 
Standard AW: Torkamera

Also ich wäre auch für eine Torkamera... Wenn diese aber (warum auch immer) nichts bringt, kann man sie ja immer noch abschaffen... vorerst soll man es aber erst testen..
Hummeropfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 13:33   #47
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FerencPuskas
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 241
Standard AW: Torkamera

torkamera am *****, da braucht man immer noch einen der draufguckt und entscheiden muss ob drin oder nicht, viel cooler wäre der chip im ball, das wurde von der fifa auch vor der wm 2006 bei diversen u-turnieren getestet, dabei werden in das tor (also pfosten) sensoren reinmontiert (man sieht sie nicht von aussen) und ein chip wird in den ball reingepflanzt (wenige gramm schwer, verändert die flugeigenschaften des balles nicht) und wenn dann der ball mit vollem umfang über der linie ist, vibriert beim schiri und seinen assis ein armband das sie am handgelenk tragen, idiotensicher, aber die fifa funktionäre meinten dass dadurch der fussballsport einen teil seiner emotionen verlieren wird, bla bla bla
FerencPuskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 13:40   #48
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Oberhausener Jung
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 214
Standard AW: Torkamera

Ich bin ganz klar für die Torkamera. Dadurch kann es zwar viele Verzögerungen bei einem Spiel geben. Aber immerdoch besser als wenn eine Mannschaft durch ein nicht gegebenes tor ein spiel verliert.

EDIT : Der Chip im Ball wär auch ok.
Oberhausener Jung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 13:54   #49
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.796
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Videobeweis: sinnvoll oder nicht?

Hab das Thema mal in ein bereits vorhandenes Thema zu diesem Thema verschoben.
Damit man alles schön auf einen Blick hat.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 15:50   #50
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Videobeweis: sinnvoll oder nicht?

Ich finde auch das die torkamera dringend nötig ist ! von mir aus auch der chip im ball. letztens wurde ja schon wieder ein tor nicht gegebn, was eines war. das konnte man aber mit dem bloßen auge nur in der wiederholung erkennnen.
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dfb, fair, schiedsrichter, tor, torkamera


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de