Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 361
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.02.2017, 11:00  

Beitrag #11

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Hat wirklich viel Spaß gemacht. Auch die Organisation war Top. Daumen hoch

Im zweiten Turnier werde ich dann natürlich Rache für mein sehr unglückliches Viertelfinalaus nehmen.

Lachen
17.02.2017, 11:04  

Beitrag #12

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Ich fände es ganz schön, wenn man die Ergebniss der Spiele und die Tabellen der Gruppen einsehen könnte. Vielleicht gibt es da schon eine fertige Lösung dafür im Netz? Oder haltet ihr das für überflüssig?
Mir war bis kurz vor dem Finale z. B. gar nicht klar, wer überhaupt gegen wen im Finale spielt.
17.02.2017, 11:07  

Beitrag #13

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Könnte man auch den Thread hier für nutzen. Ist übersichtlicher als die Whattsapp-Gruppe
17.02.2017, 11:11  

Beitrag #14

xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
Beiträge: 186
https://www.meinspielplan.de/ z.b.

Müsste sich dann der Organisator dort anmelden und es führen, da gibts bestimmt dutzende gute Tools für
17.02.2017, 11:23  

Beitrag #15

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Ich fänd das ganz nett, und die Ergebnisse eingeben ist ja auch nicht SOO viel Aufwand. Wenn es aber der Organisator (xela?) nicht machen möchte, würde ich mich auch bereit erklären.
17.02.2017, 11:26  

Beitrag #16

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Fände ich auch besser mit einer schönen übersicht !
17.02.2017, 11:33  

Beitrag #17

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Prima, dass das so gut geklappt hat.

Wäre im nächsten Tunier gerne dabei, Kanonenfutter wird ja gerne gesehen.

Ihr bräuchtet dafür PSN und später dann Mobilfunknummer zwecks WA?
17.02.2017, 12:25  

Beitrag #18

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Ich bin sehr stolz, der erste Gewinner der Behindi Olympiade zu sein. Daumen hoch Dieser Titel bedeutet mir sehr viel, auch wenn er, wie Tim schon richtig anmerkte, lediglich durch die Komponenten Magnetfüße, Momentum und den berühmt berüchtigten FIFA-Wind zustande kam.

Und jetzt freue ich mich aufs nächste Turnier, vielleicht hat EA da dann jemanden anderen zum Sieger auserkoren. Daumen hoch
17.02.2017, 12:48  

Beitrag #19

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Kann ich bestätigen, ich durfte in der Vorrunde gegen makanter anreten, und der hatte dauernd Magneteffekte. Also, dass seine Schüsse immer magnetisch von meinem Pfosten bzw. der Latte angezogen wurden. Lachen
17.02.2017, 12:53  

Beitrag #20

hako_gs38s Avatar
hako_gs38
Beiträge: 1
hako_gs38s Avatar
hako_gs38
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich habe auch mit großem Interesse das positive Feedback über das erste Fifa Turnier gelesen und wäre beim zweiten Turnier auf jeden Fall mit dabei.

Xela weiß auch schon Bescheid #duftmarke Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv FIFA 4 LIFE TURNIER - Resümee
und Planung für 2.0.
FIFA 4 LIFE TURNIER - Resümee und Planung für 2.0.