Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 369
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.02.2017, 13:59  

Beitrag #21

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Klingt verdammt geil!
wäre ich direkt am Start, wenn noch Platz ist !
hab bereits tolle Bekanntschaft mit einem aus dem Forum hier gemacht und mit ihm sogar im Real Life zusammen ein Fußballspiel angeschaut (Grüße in den Osten zu Avantasia_666!! - leider nicht mehr aktiv hier, aber gerade dabei ihn wieder zu locken Zwinkern )
wir spielen bereits 2vs2 seit 2 Jahren mehr oder minder erfolgreich & betrunken zusammen Lachen
vondaher wäre ich gerne beim Turnier dabei, mehr doch beim Pro Club hahahaha
17.02.2017, 14:21  

Beitrag #22

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Bin ich auch am StartZufrieden
17.02.2017, 17:18  

Beitrag #23

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Interesse besteht wenn man das alles so liest.

In dem anderen Thread war die Rede von Team Vorgaben usw.
Hat sich da irgendwas ergeben? (Hab beim groben durchschauen nix gefunden)
Also sowas wie max. 500k oder so mein ich.
17.02.2017, 17:28  

Beitrag #24

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von marcoyu
hab bereits tolle Bekanntschaft mit einem aus dem Forum hier gemacht und mit ihm sogar im Real Life zusammen ein Fußballspiel angeschaut
Das ist schon cool, wenn sich Derartiges daraus ergibt. Daumen hoch
Mittlerweile geht so etwas aber nicht mehr: Wer verlässt denn heutzutage noch freiwillig die Wohnung und damit auch seine Konsole. Zahnlücke
17.02.2017, 17:41  

Beitrag #25

Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Zitat:
Zitat von MaiTai
Interesse besteht wenn man das alles so liest.

In dem anderen Thread war die Rede von Team Vorgaben usw.
Hat sich da irgendwas ergeben? (Hab beim groben durchschauen nix gefunden)
Also sowas wie max. 500k oder so mein ich.
Nein, keine Begrenzung oder ähnliches. War alles mögliche an Teams dabei. Mein low Budget in etwa genau so wie... zB ... keine Ahnung, ich sag mal Thomas sein verschissener Ibrakadabra Zwinkern
17.02.2017, 17:51  

Beitrag #26

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Zudu
Nein, keine Begrenzung oder ähnliches. War alles mögliche an Teams dabei. Mein low Budget in etwa genau so wie... zB ... keine Ahnung, ich sag mal Thomas sein verschissener Ibrakadabra Zwinkern
Haha alles klar Lachflash

Find ich gut so Daumen hoch
17.02.2017, 19:39  

Beitrag #27

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Jo jeder soll mit seinem Hauptteam spielen können ohne extra noch coins investieren zu müssen. So fallen auch die ausreden aus, "mit dem Team kam ich gar nicht klar" nur als Beispiel mal.. Grins
17.02.2017, 20:31  

Beitrag #28

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
wieviele zusagen sind es denn schon inzwischen?
peilen wir wieder ne 16er oder größere organisation an?

so wie ich es verstanden habe möchte xela die organisation diesmal abgeben?
könnte an sich auch immer frischen wind bringen, wenn jedes mal ein anderer die verantwortung übernimmt, auch wenn ich es persönlich finden würde, da xela ist perfekt gemacht hat.
17.02.2017, 21:02  

Beitrag #29

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Also ich hätte auch Bock auf so n Turnier.
Wenn noch Platz ist würde ich mich hiermit anmelden!Muss man immer mit ein und derselben Mannschaft spielen?
17.02.2017, 21:45  

Beitrag #30

busquets5s Avatar
busquets5
Beiträge: 2
busquets5s Avatar
busquets5
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Wenn noch ein Platz frei wäre, würde ich auch gerne mitmachen Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv FIFA 4 LIFE TURNIER - Resümee
und Planung für 2.0.
FIFA 4 LIFE TURNIER - Resümee und Planung für 2.0.