Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 578
Gesamt online: 579
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.06.2017, 19:53  

Beitrag #71

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Zitat:
Zitat von triggahippie
ID triggahippie
Die Anmeldephase für das Juli-Turnier beginnt wie gesagt erst morgen und findet in einem separaten Thread statt. Schau einfach morgen noch mal rein, dann kannst du dich anmelden.Gut gelaunt
15.06.2017, 15:28  

Beitrag #72

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Gestern Abend war es dann soweit, das Finale im Fifa4Life PC Tunier stand an.
Im altererwürdigen Old Trafford standen sich Tonis Goyatzer SV und Daniels VFL Bierschiss Zahnlücke gegenüber.

Hier die Aufstellungen:

Anhang 2177
Anhang 2178

Tonis Goyatzer SV machte von Anfang an Druck. Daniel konnte selten sein Kombinationsspiel aufziehen und kam so kaum aus seiner Hälfte.
Folgerichtig konnte Toni in der 32. Spielminute durch Vidal das 1:0 erzielen.

Der Halbzeitstand:

Anhang 2179

Kurz nach der Halbzeit kam Daniel mit seinem ersten gefährlichen Angriff gleich zum 1:1 durch Casemiro, nach einer schönen Kombination mit Xherdan Shaqiri.

Am Spielverlauf sollte das nichts ändern, Toni machte weiter Druck und kam zu guten Chancen konnte die Führung aber nicht erzielen. Und so ging es dann in die Verlängerung:

Anhang 2180

Die Verlängerung war sehr ausgeglichen, außer einen Pfostentreffer von Tonis Vardy gab es keine größeren Torchancen auf beiden Seiten.

So ging es dann in das Elfmeterschießen, was ein typisches Fifa Elfmeterschießen werden sollte.
Daniel verwandelte seine Elfmeter sicher und sein De Gea hätte 2 Elfmeter von Toni halten müssen, nur hat er sich die Bälle dann selber ins Tor gelegt.
So kam es das Tonis Butland den entscheidenen Elfmeter von David Luiz hielt. Und somit endete das Spiel glücklich 8:7 für Tonis Goyatzer SV im Elfmeterschießen.

Danke an Daniel96 für das spannende und packende Finale, du hättest dir es genauso verdient gehabt.

Das Spiel in voller Länge gibt es hier:

15.06.2017, 16:53  

Beitrag #73

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Gestern Abend war es dann soweit, das Finale im Fifa4Life PC Tunier stand an.
Im altererwürdigen Old Trafford standen sich Tonis Goyatzer SV und Daniels VFL Bierschiss Zahnlücke gegenüber.

Hier die Aufstellungen:

Anhang 2177
Anhang 2178

Tonis Goyatzer SV machte von Anfang an Druck. Daniel konnte selten sein Kombinationsspiel aufziehen und kam so kaum aus seiner Hälfte.
Folgerichtig konnte Toni in der 32. Spielminute durch Vidal das 1:0 erzielen.

Der Halbzeitstand:

Anhang 2179

Kurz nach der Halbzeit kam Daniel mit seinem ersten gefährlichen Angriff gleich zum 1:1 durch Casemiro, nach einer schönen Kombination mit Xherdan Shaqiri.

Am Spielverlauf sollte das nichts ändern, Toni machte weiter Druck und kam zu guten Chancen konnte die Führung aber nicht erzielen. Und so ging es dann in die Verlängerung:

Anhang 2180

Die Verlängerung war sehr ausgeglichen, außer einen Pfostentreffer von Tonis Vardy gab es keine größeren Torchancen auf beiden Seiten.

So ging es dann in das Elfmeterschießen, was ein typisches Fifa Elfmeterschießen werden sollte.
Daniel verwandelte seine Elfmeter sicher und sein De Gea hätte 2 Elfmeter von Toni halten müssen, nur hat er sich die Bälle dann selber ins Tor gelegt.
So kam es das Tonis Butland den entscheidenen Elfmeter von David Luiz hielt. Und somit endete das Spiel glücklich 8:7 für Tonis Goyatzer SV im Elfmeterschießen.

Danke an Daniel96 für das spannende und packende Finale, du hättest dir es genauso verdient gehabt.

Das Spiel in voller Länge gibt es hier:

Erstmal nochmal Glückwunsch zum Turniersieg! Es war definitiv ein spannendes und würdiges Finale.

Ich muss zugeben dass ich vor dem Spiel etwas aufgeregt war weil ich ja schon von früheren spielen wusste wie stark Toni ist und dass es bis jetzt eigentlich immer recht eng bei uns zu ging. Leider habe ich dann auch nie wirklich ins Spiel rein gefunden und es kam einfach kein Pass bei mir an (siehe Halbzeitstand). Toni war eigentlich das komplette Spiel überlegen und hätte mich schon in der Regulären Spielzeit locker mit 5 oder 6:0 aus dem Stadion schießen können wenn nicht sogar müssen.

Spätestens als es dann zum Elfmeterschießen kam, wusste ich eigentlich dass ich mir den Sieg wohl abschminken kann da ich ja nach wie vor dort Probleme habe. Dass mein De Gea sich doch noch solche Patzer erlaubt kam leider noch hinzu.

Selbst wenn ich also gewonnen hätte, wäre es ein Sieg gewesen der in meinen Augen unverdient gewesen wären. Ich habe mir das Spiel jetzt mal komplett angeguckt und musste leider auch feststellen das sich meine Spieler auch nie wirklich an meine Anweisungen gehalten haben. Anstatt eines ordentlichen Aufbaus sind meine Spieler leider kreuz und quer über den Platz verteilt gewesen. Warum das so war und wie ich das löse muss ich noch herausfinden. Toni hat mir jedenfalls von Anfang an sein Spiel aufgedrückt und mir sprichwörtlich die Luft zum Atmen genommen. Mein Tor war auch mehr wie nur Glück denn seine Abwehr stand eigentlich von Anfang an Bombensicher und es war einfach kein durchkommen.

Klar, ich war enttäuscht nach dem Spiel aber auf der anderen Seite hat es mich auch wirklich für Toni gefreut. Toni hat einfach von Anfang bis Ende ein klasse Spiel gezeigt und hat sich so den Sieg hoch verdient.

Also Hut ab vor dir und deiner Leistung Toni und herzlichen Glückwunsch nochmal! Glücklich
15.06.2017, 23:22  

Beitrag #74

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Glückwunsch auch von meiner Seite Zwinkern
Das Spiel werde ich mir bestimmt am WOchenende anschauen, falls ich dann etwas mehr Zeit haben sollte wie momentan.
16.06.2017, 17:19  

Beitrag #75

Sehschlitzs Avatar
Sehschlitz
Beiträge: 43
Sehschlitzs Avatar
Sehschlitz
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Das Spiel um den 3ten Platz haben Nikolinho und ich ebend beendet. Ich kann euch leider kein detailierten Spielbreicht schreiben , da ich sehr aufgeregt hinterm Bildschirm gesessen habe. DAs ganze endete 3:1 für Sehschlitz. Es war tolle PArtie gegen ein fiese Monsterteam von Nikolinho. Aber ihr habt ja alle fiese Monsterteams! Zufrieden

In diesem Sinne, Spocht frei & und ein schönes WE! ob nun mit oder ohne WL Zwinkern
16.06.2017, 18:29  

Beitrag #76

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Vielen Dank an alle für die Teilnahme am Turnier und die interessanten Begegnungen!

@Toni & Dani

Ein wirklich würdiges Finale, habe ich mit Spannung verfolgt obwohl ich das Resultat schon wusste. Meine Frage, waren eure Teams stark unterschiedlich? Toni hat ja unglaublichen Druck gemacht!

Auf jeden Fall vielen Dank für das interessante Video, hoffentlich folgen weitere im Juli Lachen

Betreffend den Preisen werden wir uns mit euch in Verbindung setzten Gut gelaunt

Das PC-Turnier für Monat Juni ist somit offiziell beendet! Daumen hoch

1. Platz - Tonikroos1987
2. Platz - Daniel96
3. Platz - Sehschlitz
16.06.2017, 19:33  

Beitrag #77

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich bedanke mich hiermit bei den Organisatoren, meinen Mitspielern und natürlich meinem Hauptsponsor paysafecard.

Aber vor allem gratuliere ich meinem letzten Gegner Sehschlitz zum verdienten 3. Platz! Daumen hoch
16.06.2017, 21:05  

Beitrag #78

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Coske
Vielen Dank an alle für die Teilnahme am Turnier und die interessanten Begegnungen!

@Toni & Dani

Ein wirklich würdiges Finale, habe ich mit Spannung verfolgt obwohl ich das Resultat schon wusste. Meine Frage, waren eure Teams stark unterschiedlich? Toni hat ja unglaublichen Druck gemacht!

Auf jeden Fall vielen Dank für das interessante Video, hoffentlich folgen weitere im Juli Lachen

Betreffend den Preisen werden wir uns mit euch in Verbindung setzten Gut gelaunt

Das PC-Turnier für Monat Juni ist somit offiziell beendet! Daumen hoch

1. Platz - Tonikroos1987
2. Platz - Daniel96
3. Platz - Sehschlitz
Ja war echt ein packendes Finale, in etwa waren unsere Mannschaften gleich stark, meine vielleicht punktuell etwas stärker.

Danke nochmal an die Orga und den anderen Teilnehmern für das tolle Tunier.
Und allen viel Glück für das Tunier im Juli.
16.06.2017, 21:30  

Beitrag #79

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön an alle!!

Hier wird Fairness wenigstens noch groß geschrieben Daumen hoch
Ich hoffe dass das so bleibt und dass wir für den Juli
wieder genug Teilnehmer finden.
26.06.2017, 22:44  

Beitrag #80

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die paysafecard PINs an die ersten drei Plätze habe ich soeben per PN verschickt.

Ich wünsche euch im Namen des Forum-Team viel Spaß beim stöbern durch die vielfältigen Einlösemöglichkeiten. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC] F4L-Turnier Juni 2017
- sponsored by paysafecard
[PC] F4L-Turnier Juni 2017 - sponsored by paysafecard