Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 558
Gesamt online: 560
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.07.2017, 16:36  

Beitrag #21

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Normal One vs. Fredolin 3:2

Die Spiel begann gleich mit einem Alu Treffer von Fredolins Team. Doch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit lief es für das Heimteam etwas besser. Folge daraus.

'33 Mbappe
'37 Ronaldo
'45 Mbappe

Innerhalb von 12 Minuten schlug es drei mal ein und so ging es dann auch in die Halbzeit. Doch der Drops war noch längst nicht gelutscht. Das Heimteam schien sich wohl zu sicher zu fühlen und kassierte dementsprechend zwei Tore von den Gästen.

'55 Kluivert
'67 Son

Im weiteren Verlauf kontrollierten Kloppos Leute wieder das Geschehen, ohne dabei zu glänzen. Ronaldo scheitere zwei Mal im 1 gg 1 kläglich und die Gäste hätte, wenn ganz blöd gelaufen wäre, auch durchaus den Ausgleich erzielen können. So blieb es am Ende beim 3:2. Danke an Fredolin für das spannende Spiel.
06.07.2017, 20:33  

Beitrag #22

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
@thenormalone
Morgen vormittags Zeit? Hab morgen frei und könnte so von 10-17 Uhr.

Bei mir funktioniert übrigens der Chat (warum auch immer?! Muss ich mal klären) nicht, also kannst mir schreiben aber ich dir nur hier antworten.
Sag Bescheid dann Daumen hoch
06.07.2017, 21:15  

Beitrag #23

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Ergebnisse sind im ersten Beitrag aktualisiert und die Paarungen für das Halbfinale stehen somit fest.
Die rechte Leiste wird im Laufe des morgigen Tages aktualisiert. Zwinkern

Matchdeadline Halbfinale: 11. Juli 2017 um 23:59 Uhr
09.07.2017, 19:03  

Beitrag #24

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Palästina
@thenormalone
Morgen vormittags Zeit? Hab morgen frei und könnte so von 10-17 Uhr.

Bei mir funktioniert übrigens der Chat (warum auch immer?! Muss ich mal klären) nicht, also kannst mir schreiben aber ich dir nur hier antworten.
Sag Bescheid dann Daumen hoch
Push.
Wie in der pn geschrieben würde dir sonst Dienstag 18 Uhr anbieten.
09.07.2017, 21:55  

Beitrag #25

nico1979s Avatar
nico1979
Beiträge: 93
nico1979s Avatar
nico1979
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Danke fürs Spiel und viel Erfolg im Finale!

nico1979-:-PaLiT 2:3 n.V.

0-1 Alli (8.)
1-1 Sanchez (10.)
1-2 Son (42.)
2-2 Son (58.)
2-3 Lacazette (107.)

Schüsse aufs Tor
4-12
09.07.2017, 23:27  

Beitrag #26

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von PaLiT
Jetz also mal wieder das gewohnte Halbfinale Daumen hoch Alle guten Dinge sind 3 ?

Gibbet nich ! Glücklich
Zitat:
Zitat von nico1979
Danke fürs Spiel und viel Erfolg im Finale!
Endlich hats geklappt. Hab geschwitzt wie ein Schwein Daumen hoch

Danke dir fürs Daumen drücken. Ich geb mein bestes Zufrieden
11.07.2017, 00:38  

Beitrag #27

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Thenormalone-Palästina 4:2
1:0 Totti 7min
1:1 Ronaldo 38min
1:2 Baily (ET) 53min
2:2 Torres 63min
3:2 Totti 83min
4:2 Totti 90min

Unfassbar schlechtes Spiel von mir.
Hatte trotzdem ab der 10. Minute nie so wirklich das Gefühl noch ein Tor zu kassieren, auch wenn ein paar gute Fernschüsse dabei waren & ich selber nach vorne wirklich grauenvoll gespielt hab.
Aber dann kam der Sonntagsschuss,dann totti der irgendwie Smalling und Koscielny wegdrückt,...
Nach dem 3:2 noch der Pfostentreffer meinerseits, glaub beim Stand von 2:2 wäre CR alleine durch gewesen, aber wird von Florenzi weggedrückt usw.
Kurzum...überhaupt nicht mein Spiel gewesen und in einigen Situationen auch sehr unglücklich, aber hätte einen Sieg mit der Vorstellung auch nicht verdient gehabt Lachen
Glückwunsch, gg, und viel Glück im Finale.
11.07.2017, 01:20  

Beitrag #28

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Danke dir.
Das Spiel war doch recht ausgeglichen, aber in den entscheidenen Situationen hatte ich einfach das Glück auf meiner Seite. Totti ist einfach nur unglaublich, wobei es doch etwas glücklich zustande kam. Das soll jedoch nicht seine Kaltschnäuzigkeit abwerten, denn für den Hattrick benötigte er gerade mal vier Schüsse. Ansonsten spielt sich das neue Team, um Totti herum überragend. Und El Nino (FUT Birthday Edition - meine Belohnung beim Daily Knockout) Zwinkern machte sich als Joker grandios und steuerte einen Assist und ein Tor bei. Danke nochmal für Spiel Palästina und man sieht sich immer zwei Mal im Leben Zwinkern

Hier noch ein paar Highlights

Totti zum 1:0
http://xboxclips.com/Truck%20T/9148c...3f5ce7a5/embed

El Nino gleicht aus:
http://xboxclips.com/Truck%20T/82bc7...82c71036/embed

Totti stolpert sich zum Glück:
http://xboxclips.com/Truck%20T/5d416...3e036721/embed

Die Entscheidung:
http://xboxclips.com/Truck%20T/b83d7...4d9cfa88/embed
12.07.2017, 20:51  

Beitrag #29

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Paarungen für das Finale und Spiel um Platz 3 wurden im ersten Beitrag aktualisiert.
Die rechte Leiste folgt im Verlauf des Abends, spätestens morgen. Zwinkern

Matchdeadline Finale/Spiel um Platz 3: 16. Juli 2017 um 23:59 Uhr

Viel Glück den Finalisten und möge der beste Gewinnen. Zwinkern
12.07.2017, 21:28  

Beitrag #30

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
@Nico
Freitag ab 16 Uhr?
Oder ansonsten Samstag vor 13 Uhr am besten...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [Xbox One] F4L-Turnier Juli 2017
- sponsored by paysafecard
[Xbox One] F4L-Turnier Juli 2017 - sponsored by paysafecard