Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 374
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.08.2017, 22:12  

Beitrag #41

Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Beiträge: 699
Nach Abschluss des Turniers ist hier noch einmal eine Übersicht über die Gewinner:
1. Platz:
LIKEFIFA

2. Platz:
Sehschlitz

3. Platz:
Nikolinho

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Die Preise in Form von paysafecard-PINs wurden den Gewinnern mittlerweile per PN zugeschickt.

An alle Teilnehmer hier auch nochmal der Hinweis, dass ihr euch hier noch bis zum 31.08.2017 für das September-Turnier anmelden könnt. Wir würden uns freuen, möglichst viele von euch beim September-Turnier wiederzusehen!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC] F4L-Turnier August 2017
- sponsored by paysafecard
[PC] F4L-Turnier August 2017 - sponsored by paysafecard