Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 494
Gesamt online: 498
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.05.2017, 18:37  

Beitrag #171

CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Wer sich das Spiel von Spaurus und mir ansehen möchte - hier ist es:

10.05.2017, 19:05  

Beitrag #172

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Oh da hab ich ja schon gespoilert , weil Dramatisch war es ja schon...

Endergebnis: 0-1 n.Elfmeterschießen für Chlo666
10.05.2017, 20:36  

Beitrag #173

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Coske
Duda vs Coske heute Abend um ca. 20:15.
1:2 für duda, super gespielt, hatte keine Chance. Gratulation und weiterhin viel Glück Daumen hoch
10.05.2017, 20:40  

Beitrag #174

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Danke, aber ich hatte auch nicht wirklich große Chancen. Besonders in der 2. Halbzeit lief dann mit meinem 4231 nicht mehr so viel nach vorne. Hast auch sehr gut verteidigt und vorne hätte immer ein Ball durchrutschen können.
10.05.2017, 22:35  

Beitrag #175

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Coske
Spaurus vs MarcBartra - 3:0

MarcBartra hat die Deadline verpasst und ist somit disqualifiziert.

Die Paarungen sind bekannt, die Matchdeadline für die dritte Runde wurde angesetzt



Matchdeadline 3. Runde: 12. Mai 2017 um 23:59 Uhr

Zum Post: https://www.fifa4life-forum.de/fut-17...tml#post886020

Weiterhin viel Glück im Turnier.
Deadline verpassen tut also der, der von 10 Uhr morgens bis 22 Uhr online ist, aber ins Bett muss wegen Frühschicht. Und der andere User erst um 22:30 da ist. Also nach welchen Kriterien wird denn gewertet, wer dann raus fliegt. Aber gut, habe Ihm eh geschrieben dass er ruhig weiter kommen kann, wenn wir uns online verpassen, aber bitte nicht so dar stellen als hätte ich was verpasst, denn bis der andere Kollege Feierabend hat war ich immer Online. Und irgendwann muss ich auch ins Bett.
10.05.2017, 23:09  

Beitrag #176

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Entschuldige, wollte das nicht irgendwie falsch darstellen, du warst halt abwesend und er anwesend - es ist eine offizielle Aussage dass du disqualifiziert bist. Es wird nach meinem Ermessen bewertet, Nachrichten und Fotos die ich von den Teilnehmern bekommen habe.

Wir sind immer noch in der Lernphase, es ist ein Spassturnier, darum bitte nicht zu eng sehen. Falls du Verbesserungsvorschläge hast wie man solche Unannehmlichkeiten umgehen kann wäre ich dir sehr dankbar mir diese zukommen zu lassen.

LG
Coske
10.05.2017, 23:24  

Beitrag #177

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Coske
Entschuldige, wollte das nicht irgendwie falsch darstellen, du warst halt abwesend und er anwesend - es ist eine offizielle Aussage dass du disqualifiziert bist. Es wird nach meinem Ermessen bewertet, Nachrichten und Fotos die ich von den Teilnehmern bekommen habe.

Wir sind immer noch in der Lernphase, es ist ein Spassturnier, darum bitte nicht zu eng sehen. Falls du Verbesserungsvorschläge hast wie man solche Unannehmlichkeiten umgehen kann wäre ich dir sehr dankbar mir diese zukommen zu lassen.

LG
Coske
Ich habe nichts dran auszusetzen eventuell mehr zeit für die Deadline, es ging mir nur um die Darstellung ich hätte was verpasst. Ich war in den letzten Tagen öfters online auf der PS4 als der Werte Kollege. Aber nirgendwo steht ja die Regel das der weiter kommt, der spät abends online nur ist. Darum geht es nur...Habe dem User ja privat das weiter kommen angeboten, sollte ich nicht um 22:30 mehr online sein. Also haben wir uns drauf geeinigt und ich habe nichts verpasst. Aber würde ich unbedingt auf das weiter kommen selbst bestehen, könnte ich genau so gut als Argument geben das ich den gesamten Tag vor 22 Uhr online gewesen bin aber der Gegner nicht da gewesen ist. Aber nun ist gut.
11.05.2017, 00:19  

Beitrag #178

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Hallo Marc , mit der Frühschicht war mir nicht bekannt . Sonst hätten wir zwei uns direkt an Coske wenden müssen da ich ja nicht vor 22.30 nachhause komme mit der Spät Schicht und du ja dann Frühschicht hast für die Zukunft sollte da einfach dann von Coske eine kurzfristige individuelle Lösung her . Lg Thomas
11.05.2017, 23:41  

Beitrag #179

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
cheax81 vs. makanter



Gegen einen sehr starken Gegner im Elferschießen gewonnen. War mega spannend und fordernd. Daumen hoch
12.05.2017, 08:28  

Beitrag #180

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von makanter
cheax81 vs. makanter



Gegen einen sehr starken Gegner im Elferschießen gewonnen. War mega spannend und fordernd. Daumen hoch
Hast verdient gewonnen, aber ... hat mich gestern ziemlich angekotzt, dass ich das Spiel noch verloren hab. Hab in der Verlängerung 1:0 geführt und in der Nachspielzeit bei der 2. Ecke den Ausgleich kassiert. Kurz davor hätte eigentlich Benteke das 2:0 machen müssen oder zumindest den Kopfball aus 6 Metern aufs Tor bringen müssen... Naja Glückwunsch und wenn wir wieder mal aufeinander treffen hab ich hoffentlich mehr Glück Daumen hoch

PS: war die 2. Ecke gewollt oder warum hast du nicht versucht den Ball in den Strafraum zu bringen? Wirkte irgendwie eigenartig die Situation
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PS4] F4L-Turnier Mai 2017 [PS4] F4L-Turnier Mai 2017