Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 191
Gesamt online: 196
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.04.2017, 15:49  

Beitrag #1

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Willkommen beim offiziellen FIFA 4 LIFE PS4-Turnier für den Monat Mai 2017.

Macht mit bei einem spannenden und unterhaltsamen Ultimate-Team-Turnier! Unter diesem Link erfahrt ihr, wie ihr am Turnier teilnehmen könnt sowie alles zu den Regeln und dem Turnierablauf. Außerdem findet ihr dort häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Turnier. In diesem Thread findet ihr die Anmeldedeadline, die Teilnehmerliste sowie den Spielplan und die Ergebnisse des Turniers. Außerdem könnt ihr hier Fragen zum Turnier stellen und mit den anderen Usern über das Turnier diskutieren.

Anmeldedeadline: 29. April 2017

Turnierstart: 01. Mai 2017

Matchdeadline Finale: 19. Mai 2017 um 23:59 Uhr
Matchdeadline Spiel um Platz 3: 19. Mai 2017 um 23:59 Uhr

Teilnehmerliste:
  • Coske (PS4-ID: FUT_Coske)
  • Klausdieter (PS4-ID: NoFearDirk)
  • TheCSL (PS4-ID: TheCSL)
  • duda (PS4-ID: dudalong1)
  • piya_pannam (PS4-ID: piya_pannam)
  • mateja (PS4-ID: peja4thewin)
  • Asunis (PS4-ID: asunis0814)
  • Jaap31 (PS4-ID: Jaap-31-Stam)
  • Morlocks FC (PS4-ID: Mrlcks)
  • makanter (PS4-ID: FeelDaPowa)
  • ElManu00 (PS4-ID: El00Manu)
  • D89 (PS4-ID: NewYorker1989)
  • Zappel88 (PS4-ID: karabonny)
  • MarcBartra (PS4-ID: cole_bvb)
  • Tevez857 (PS4-ID: manu2507)
  • xela0991 (PS4-ID: Wislockinho)
  • knusper_corni (PS4-ID: Knusper_Corni23)
  • chlo666 (PS4-ID: chlo666)
  • StiflersDaddy (PS4-ID: Zebra1969)
  • Spaurus (PS4-ID: Harleyhell75)
  • xKaroffelx (PS4-ID: XMRX02x)
  • cheax81 (PS4-ID: cheax81)
  • Marco97 (PS4-ID: Marco_2701_)
  • the_last_to_know (PS4-ID: TheLastToKnow)
  • fromsinho10 (PS4-ID: fromsinho10)
  • abfael (PS4-ID: abfael)
  • MaiTai (PS4-ID: maitizzle)
  • movement1993 (PS4-ID: movement1993)
  • Anna_B (PS4-ID: anna_b_olika)
  • larser (PS4-ID: larserchen)
  • prince21 (PS4-ID: gentlemann4life)
  • thetruth23 (PS4-ID: TheTruth2312)
Spielplan und Ergebnisse:

10.04.2017, 17:40  

Beitrag #2

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Finde das mit dem Startgeld/Gewinn eher nicht so toll.

Ich würde mich über einen ersten Preis schon so genug freuen. Auch ohne Geldpreis. Außerdem sorgt es nur dafür, dass die Spieler noch viel ernster an die Sache ran gehen, wenn es um Geld geht. Sprich Zeitspiel, vielleicht sogar Beleidigungen nach Spielen.
Hört sich nicht wie ein Turnier an was Spaß macht und ist deshalb für mich nicht interessant.
10.04.2017, 18:29  

Beitrag #3

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von duda
Finde das mit dem Startgeld/Gewinn eher nicht so toll.

Ich würde mich über einen ersten Preis schon so genug freuen. Auch ohne Geldpreis. Außerdem sorgt es nur dafür, dass die Spieler noch viel ernster an die Sache ran gehen, wenn es um Geld geht. Sprich Zeitspiel, vielleicht sogar Beleidigungen nach Spielen.
Hört sich nicht wie ein Turnier an was Spaß macht und ist deshalb für mich nicht interessant.
Andersrum hat man jetzt auch Spieler gehabt, die bei Rückstand oder (fraglichem) Momentum nur noch reingrätschen und nicht vernünftig weiterspielen.
Ragequits kamen auch vor soweit ich das mitbekommen hab.

Ich will nicht sagen, dass ein Startgeld auf jeden Fall Sinnvoll ist, aber etwas ernster könnte es schon von statten gehn.

edit:

Also 10 Euro Startgeld wären mir persönlich zu happig, nachdem ich gesehn hab was hier für "Pros" im Forum unterwegs sind xDD
Dann lieber mehr Teams und nur 2 oder 3 Euro Startgeld, das würde ich verschmerzen können, da ich nicht davon ausgeh, dass ich unter die ersten 14 komme bei 16 Leuten Lachflash
13.04.2017, 15:22  

Beitrag #4

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ich nehm an das sich noch keiner beworben hat?
13.04.2017, 15:25  

Beitrag #5

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ne, darum die Umfrage unter:

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...rschlaege.html

Du kannst sehr gerne dort dein Feedback geben.

Gruss
Coske
16.04.2017, 00:17  

Beitrag #6

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Auch hier nochmals, die Turnierregeln wurde überarbeitet, die Startgebühren sind weg.

Wir veranstalten "just4fun" Turniere an denen zwar keine Preise warten, aber ewiger Ruhm als F4L FUT 17 Champion! Lachen

Alles weitere findet man hier:

https://www.fifa4life-forum.de/fut-17...f-und-faq.html

Gruss
Coske
17.04.2017, 14:14  

Beitrag #7

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Öh, wie funktioniert das jetzt mit der Anmeldung? Habe ich irgendwas verpasst? Von den bisherigen Teilnehmern hat noch keiner seinen PSN-Namen hier gepostet, wie es im Regel-Thread steht. Habe irgendwie das Gefühl, ein Mega-Brett vor dem Kopf zu haben, aber ich blicke es grade nicht.^^
17.04.2017, 14:18  

Beitrag #8

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von makanter
Öh, wie funktioniert das jetzt mit der Anmeldung? Habe ich irgendwas verpasst? Von den bisherigen Teilnehmern hat noch keiner seinen PSN-Namen hier gepostet, wie es im Regel-Thread steht. Habe irgendwie das Gefühl, ein Mega-Brett vor dem Kopf zu haben, aber ich blicke es grade nicht.^^
Mit ner PN an Coske
17.04.2017, 16:33  

Beitrag #9

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Zitat:
Zitat von makanter
Öh, wie funktioniert das jetzt mit der Anmeldung? Habe ich irgendwas verpasst? Von den bisherigen Teilnehmern hat noch keiner seinen PSN-Namen hier gepostet, wie es im Regel-Thread steht. Habe irgendwie das Gefühl, ein Mega-Brett vor dem Kopf zu haben, aber ich blicke es grade nicht.^^
Die Erklärung ist im Grunde ganz einfach: Wir hatten zuerst die Regel festgelegt, dass man für die Anmeldung eine PN an Coske schicken muss. Auf diese Weise haben sich auch die bisherigen Teilnehmer angemeldet. Um euch die Anmeldung aber weiter zu erleichtern, ist ab jetzt die Anmeldung auch direkt im Thread durch einfaches Posten des PSN-Namens möglich.Gut gelaunt
17.04.2017, 23:02  

Beitrag #10

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Danke für die Antworten. Daumen hoch

Dann will ich mal.
PSN-ID: FeelDaPowa
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PS4] F4L-Turnier Mai 2017 [PS4] F4L-Turnier Mai 2017