FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FUT 17 Turnier-Archiv (https://www.fifa4life-forum.de/fut-17-turnier-archiv/)
-   -   [Xbox One] F4L-Turnier Mai 2017 (https://www.fifa4life-forum.de/fut-17-turnier-archiv/44513-xbox-one-f4l-turnier-mai-2017-a.html)

Coske 10.04.2017 14:51

[Xbox One] F4L-Turnier Mai 2017
 
Willkommen beim offiziellen FIFA 4 LIFE Xbox-One-Turnier für den Monat Mai 2017.

Macht mit bei einem spannenden und unterhaltsamen Ultimate-Team-Turnier! Unter diesem Link erfahrt ihr, wie ihr am Turnier teilnehmen könnt sowie alles zu den Regeln und dem Turnierablauf. Außerdem findet ihr dort häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Turnier. In diesem Thread findet ihr die Anmeldedeadline, die Teilnehmerliste sowie den Spielplan und die Ergebnisse des Turniers. Außerdem könnt ihr hier Fragen zum Turnier stellen und mit den anderen Usern über das Turnier diskutieren.

Anmeldedeadline: 29. April 2017

Turnierstart: 01. Mai 2017

Matchdeadline 2. Runde: 15. Mai 2017 um 23:59 Uhr
Matchdeadline Finale / Spiel um Platz 3: 20. Mai 2017 um 23:59 Uhr

Teilnehmerliste:
  • Divock (Xbox One-ID: Shakumi v)
  • the-normal-one (Xbox One-ID: Truck T)
  • nico1979 (Xbox One-ID: SturmRechtebach)
  • PaLiT (Xbox One-ID: Der PaLiT)
  • Domi8989 (Xbox One-ID: DiamantCrasher)
  • stanolli (Xbox One-ID: RoccoReiber)
  • original1907 (Xbox One-ID: FilmAcht883)
  • Platzhalter
Spielplan und Ergebnisse:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...sers_thumb.png

PaLiT 10.04.2017 16:18

AW: [Xbox One] F4L-Turnier Mai 2017
 
:heulsuse: Ich würde so gerne mitmachen aber da ich kein Paypal nutze hab ich wohl Pech gehabt :heulsuse:

Coske 15.04.2017 23:13

AW: [Xbox One] F4L-Turnier Mai 2017
 
Startgebühren sind weg, du kannst gerne mitmachen ;)

Alles weitere findest du hier:

https://www.fifa4life-forum.de/fut-17...f-und-faq.html

nico1979 17.04.2017 10:17

AW: [Xbox One] F4L-Turnier Mai 2017
 
ich stelle mich als Opfer gerne zur Verfügung :)

Coske 17.04.2017 23:31

AW: [Xbox One] F4L-Turnier Mai 2017
 
Hallo zusammen

Um die Teilnahme zu vereinfachen haben wir den Anmeldeprozess abgekürzt, die Anmeldung kann direkt über den jeweiligen Konsolen-Thread gemacht werden.

Ich hoffe auf ein breites Interesse, bei Fragen zum Turnier stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Gruss
Coske

Coske 19.04.2017 11:38

AW: [Xbox One] F4L-Turnier Mai 2017
 
Hallo zusammen

Es werden noch 4 Xbox-One Spieler für das Turnier gesucht, bei Interesse oder Fragen einfach kurz im Thread oder bei mir melden.

Gruss
Coske

Kaka 22.04.2017 11:18

AW: [Xbox One] F4L-Turnier Mai 2017
 
Um euch noch etwas Zeit für die Anmeldung zu geben, haben wir die Anmeldedeadline auf den 29. April verlängert. Um die Mindestteilnehmerzahl zu erreichen, fehlen derzeit noch 3 Teilnehmer. Wenn sich keine weiteren User mehr melden, müsste das Xbox-Turnier daher leider ausfallen. Fragt doch deshalb einfach nochmal den ein oder anderen Kumpel, ob er Lust hat am Turnier teilzunehmen. Dann müssten wir die fehlenden Teilnehmer eigentlich zusammenbekommen.:)

stanolli 22.04.2017 21:21

AW: [Xbox One] F4L-Turnier Mai 2017
 
Bin gerne dabei !

Coske 22.04.2017 22:43

AW: [Xbox One] F4L-Turnier Mai 2017
 
Zitat:

Zitat von stanolli (Beitrag 887845)
Bin gerne dabei !

Cool! Kannst du noch kurz deine Xbox-ID posten? :D

original1907 23.04.2017 19:09

AW: [Xbox One] F4L-Turnier Mai 2017
 
:applaus:jetzt habe ich eine fast 3 monatige pause fifa eingelegt, bin zwischenzeitlich auf pes umgestiegen (unnötig auszuführen warum...) und schaue mal wieder im forum vorbei und siehe da:für x1 gibts mal ein turnier:applaus:
Tolle sache, danke an die macher, wäre dabei, ID ist glaube ich FilmAcht883.

Dann muss ich mal wieder umstellen auf fifa:D und üben...:rolleyes2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024