Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 526
Gesamt online: 531
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.05.2017, 01:03  

Beitrag #41

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
ich ziehe hiermit meine Nachmeldung zurück... ich kann das spiel einfach nicht mehr spielen... ich hasse es!!! sorry
06.05.2017, 01:43  

Beitrag #42

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Das tut mir aber Leid. Eventuell macht es Sinn eine Pause zu machen.

Bezüglich chriss98, ich würde vorschlagen die anderen Partien zu machen und die für den Schluss zu lassen. Falls er nicht mehr daran teilnehmen will / kann wird das Turnier -1 Partie gewertet oder KingArlong rückt doch nach - falls er Lust hat.

Wir werden sehen, es bleibt spannend Lachen
06.05.2017, 15:16  

Beitrag #43

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von benida
Top!
Was hast du dagegen getan?
Naja ich hatte in den Einstellungen keinen FPS Lock eingestellt und das
habe ich jetzt einfach auf feste 60 FPS umgestellt und seit dem läuft es eigentlich.
06.05.2017, 18:03  

Beitrag #44

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von KingArlong
ich ziehe hiermit meine Nachmeldung zurück... ich kann das spiel einfach nicht mehr spielen... ich hasse es!!! sorry
Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch:appl aus:Daumen hoch

Ich spiele mit. Man sollte den PC echt nicht ungesperrt lassen, wenn man Alkohol konsumiert und Kumpels dabei sind...

Also? Wann und wo steigt das erste Match?

P.S. Ich hasse das Spiel natürlich wirklich. Aber wer von uns tut das nicht?
06.05.2017, 19:01  

Beitrag #45

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von KingArlong
Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch:appl aus:Daumen hoch

Ich spiele mit. Man sollte den PC echt nicht ungesperrt lassen, wenn man Alkohol konsumiert und Kumpels dabei sind...

Also? Wann und wo steigt das erste Match?

P.S. Ich hasse das Spiel natürlich wirklich. Aber wer von uns tut das nicht?
Sehr schön das du nun doch wieder dabei bist Daumen hoch

Die Terminfindung mit den anderen Teilnehmern ist dir überlassen, es gibt keinen festen Plan da jeder vs. jeden. Ich würde das so handhaben das wenn ich sehe das jemand von euch online ist, ich dann denjenigen anschreibe um das Spiel zu machen.
08.05.2017, 13:22  

Beitrag #46

benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
benidas Avatar
benida
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Hey Leute, ich habe heute ab 16:00 Uhr bis abends Zeit. Wer hat bock auf sein Spielchen?
08.05.2017, 15:03  

Beitrag #47

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
So! Das erste Match im Turnier ist Vergangenheit.

Heute empfing zu vorgerückter Mittagsstunde das Team von Nikolinho jenes von Tonikroos1987 und was viele Fachleute im Vorfeld nicht für möglich gehalten hätte, trat dennoch ein: Es wurde ein phasenweise hochklassiges Match. Auf der einen Seite das Team des begnadeten und hochtalentierten Toni, welches Angriffswelle um Angriffswelle auf Nikolinhos Tor rollen ließ und auf der anderen Seite das Team des mittlerweile altersschwachen Nikolinho, welches ein wahre Abwehrschlacht ablieferte.
Offiziell zum Man Of The Match wurde zwar offiziell Eriksen (Team Toni) gewählt, aber für mich war es mein Torhüter Coutois, der mich vor Schlimmeren bewahrte.

Machen wir es kurz und kommen zum Ergebnis:



Die Mannschaftsaufstellungen sahen wie folgt aus:

1. Nikolinho (Heim)



2. Tonikroos1987 (Gast):



Und zu guter Letzt noch die Übersicht zum Spielverlauf, die die drückende Feldüberlegenheit von Tonis Team schon erahnen lässt.

08.05.2017, 15:50  

Beitrag #48

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Für alle interessierten hier das komplette Spiel.

08.05.2017, 15:59  

Beitrag #49

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich hatte heute ebenfalls die Ehre gegen Tonikroos1987 antreten zu dürfen.
Es stand also ein schwieriges Auswärstspiel für mich an.

Aufgelaufen wurde mit folgenden Mannschaften:

Tonikroos1987


Daniel96


Und nach 90 min gab es dann folgendes Ergebnis:


---------- Beitrag aktualisiert am 08.05.2017 um 16:35 Uhr ----------

Nach dem Spiel gegen Tonikroos1987 stand das erste Heimspiel gegen Nikolinho an.

Gespielt wurde mit folgenden Mannschaften:

Daniel96


Nikolinho


Und das Ergebnis nach 90 min:

08.05.2017, 16:59  

Beitrag #50

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Nachdem die Spiele gegen Tonikroos1987 und Nikolinho absolviert waren,
stand noch das Spiel gegen benida an.

Gespielt wurde mit folgenden Aufstellungen:

Daniel96


benida


Und noch das Ergebnis nach 90 min:

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC] F4L-Turnier Mai 2017 [PC] F4L-Turnier Mai 2017