Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 591
Gesamt online: 592
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.05.2017, 23:37  

Beitrag #1

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Willkommen beim offiziellen FIFA 4 LIFE PC-Turnier für den Monat Juni 2017.

Macht mit bei einem spannenden und unterhaltsamen Ultimate-Team-Turnier! Der Fokus des Turniers liegt ganz klar darauf, dass ihr gemeinsam viel Spaß an interessanten FIFA-Partien habt. Als kleinen Bonus erhalten die Erst-, Zweit- und Drittplatzierten paysafecard-PINs im Wert von 20, 15 bzw. 10 Euro - gesponsert von unserem Partner paysafecard. Mit paysafecard - dem weltweit führenden Online-Prepaid-Zahlungsanbieter – könnt ihr eure Lieblingsspiele einfach online ohne Bankkonto oder Kreditkarte bezahlen. Wo es paysafecard zu kaufen gibt, findet ihr unter diesem Link.

Unter diesem Link erfahrt ihr, wie ihr am Turnier teilnehmen könnt sowie alles zu den Regeln und dem Turnierablauf. Außerdem findet ihr dort häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Turnier. In diesem Thread findet ihr die Anmeldedeadline, die Teilnehmerliste sowie den Spielplan und die Ergebnisse des Turniers. Außerdem könnt ihr hier Fragen zum Turnier stellen und mit den anderen Usern über das Turnier diskutieren.

Turnierstart: 01. Juni 2017

Matchdeadline Finale / Spiel um Platz 3: 19. Juni 2017 um 23:59 Uhr

Teilnehmerliste:
  • Arturo (Origin-ID: Jackisback8)
  • KingArlong (Origin-ID: KingArlong)
  • Daniel96 (Origin-ID: DaniRacer96)
  • Nikolinho (Origin-ID: Nikolinho)
  • Tonikroos1987 (Origin-ID: Charlyevolution)
  • Zentan (Origin-ID: xCloudx126)
  • Sehschlitz (Origin-ID: Sehschlitz)
  • Platzhalter
Spielplan und Ergebnisse:
16.05.2017, 09:33  

Beitrag #2

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Wäre gerne dabei!

Vor allem weil die Luft aus dem "normalen" Sason Ligabetrieb in Fut dann ziemlich raus ist. Hoffe es melden sich viele an!

EDIT: Lachen

ID: Jackisback8
16.05.2017, 13:52  

Beitrag #3

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Gerne bei den Anmeldungen die ID posten, das erleichtert mir die Arbeit ungemein Zwinkern

LG
16.05.2017, 21:25  

Beitrag #4

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Bin dabei... Muss aber bis 23.06. durch sein, weil ich dann in den Urlaub fahre...

ID: KingArlong
17.05.2017, 20:00  

Beitrag #5

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Bin dabei.

Origin-ID: DaniRacer96
17.05.2017, 21:43  

Beitrag #6

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Wieder dabei, da bereits das aktuelle Turnier viel Spaß macht.
Nur vor dem Match gegen KingArlong muss ich beim nächsten mal besser trainieren. Man hat es dem Coach (also mir) angemerkt, dass ich eine ca. 48-stündige Matchpause hinter mir hatte. Nachdem ich Montag das KO-turnier gewonnen hatte, sonnte ich mich im Glanze meines Ruhmes mit einer kleinen Magengrippe. Das letzte Spiel kam zu früh und ich ging zu unbekümmert ins Match. Zahnlücke

Nikolinho (Origin-ID: Nikolinho)

PS: Ich müsste bis 19.06. durch sein wegen Urlaub. Ansonsten muss ich passen.
26.05.2017, 00:48  

Beitrag #7

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Bin auch wieder dabei.

ID: Charlyevolution
26.05.2017, 11:01  

Beitrag #8

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Uns fehlen noch 3 Anmeldungen, ihr dürft gerne Bekannte / Kollegen einladen am Turnier teilzunehmen Zwinkern
27.05.2017, 16:13  

Beitrag #9

Zentans Avatar
Zentan
Beiträge: 4
Zentans Avatar
Zentan
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Falls noch Plätze frei sind würde ich auch gern mitmachen

ID: xCloudx126
28.05.2017, 14:43  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mindestens 1 Anmeldung bräuchten wir jetzt noch bis morgen Abend um 23:59:59 Uhr. Ansonsten müsste das Turnier leider ausfallen.
Also rührt nochmal fleißig die Werbetrommel bei PC'lern hier im Forum die vlt. noch nicht bemerkt haben das es hier ein Turnier gibt oder im Freundeskreis. Und wenn jemand skeptisch ist, einfach mit den kleinen Preisen für die ersten 3 Plätze locken. Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC] F4L-Turnier Juni 2017
- sponsored by paysafecard
[PC] F4L-Turnier Juni 2017 - sponsored by paysafecard