Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 163
Gesamt online: 165
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Weshalb nehmt ihr nicht am Turnier teil?
Die Startgebühr von 10 Euro ist mir zu hoch 6 30,00%30,00% (6 User)
Ich mag generell keine Turniere mit Startgebühr 8 40,00%40,00% (8 User)
Die Geldpreise für die Gewinner sind mir zu niedrig 1 5,00%5,00% (1 User)
Ich interessiere mich grundsätzlich nicht für Turniere, bei denen man Geld gewinnen kann 3 15,00%15,00% (3 User)
Ich mag Turniere mit Geldpreisen, aber nur wenn es keine Startgebühr gibt 1 5,00%5,00% (1 User)
Ich sehe keine Gewinnchance für mich, weil die anderen User viel besser FUT spielen können als ich 6 30,00%30,00% (6 User)
Sonstige Gründe (am besten kurz in einem Beitrag erläutern) 6 30,00%30,00% (6 User)
Teilnehmer: 20.

12.04.2017, 11:58  

Beitrag #11

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Wer bestimmt die Deadline?
Ich gehe mal davon aus, dass du als Turnierleiter das festlegst?!
Wer bestimmt aber die Anstoßzeiten? Kläre ich die mit meinem Gegner? Wird das auch von der Turnierleitung festgelegt? Oder wird in erster Linie versucht das untereinander zu klären und bei Unstimmigkeiten fällt die Entscheidung der Turnierleiter?
Gibt man vllt auch einen Zeitraum vor? Beispielsweise zwischen 19Uhr - 20Uhr muss Anstoß sein.
Mir geht's darum , dass ich, wie viele andere ja auch, arbeiten gehe und danach für mich nicht Eierschaukeln angesagt ist, sondern auch noch Einkäufe machen muss, zum Sport muss, Termine, etc pp
Deswegen wäre ja schön, wenn man da Planungssicherheit hat. Sich seine privaten Dinge dementsprechend anpassen kann.
12.04.2017, 12:04  

Beitrag #12

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Die Deadline wird rein vom Datum her bestimmt, bis zu diesem Datum sollten die Spiele stattfinden. Falls ein User nicht antreten kann / will wird Forfait gegeben und für den Gegner 3:0 gewertet.

Anstosszeiten werden nicht vorgegeben, da können sich die User absprechen und selbst bestimmen. Mich als Turnierleiter interessiert nur was larser vs Hans Muster geschafft hat und das Resultat hätte ich gerne vor dem 07.05.2017 - als Beispiel Zwinkern

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruss
Coske
12.04.2017, 13:17  

Beitrag #13

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Und genau das wird nicht gehen so.
Bsp.: Lars hat Zeit von 14Uhr bis 19Uhr und Hansi von 20Uhr bis 24Uhr.
Wie kommen die beiden jetzt auf einen Nenner, wenn keiner nachgeben kann oder will.
Für wen wird 3:0 gewertet? Wie wird da verfahren?
Wer ist der angearschte?^^
12.04.2017, 13:40  

Beitrag #14

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hallo larser

Da wir zum grössten Teil alle über 18 sind gehe ich davon aus das jeder "Fair Play" Verhalten an den Tag legt und versucht aktiv und ohne Tricks am Turnier teilzunehmen.

Grundsätzlich gilt:

Zitat:
Nach Eingang der Startgebühren lost der Turnierleiter die Paarungen aus und gibt sie im Diskussionsthread bekannt. Gespielt wird im K.-o.-Modus. Die Anzahl der Runden hängt von der Teilnehmerzahl ab. Bis zur Matchdeadline müssen die Teilnehmer ihre Partie absolviert haben. Lässt ein Teilnehmer die Matchdeadline verstreichen oder verstößt er gegen die oben genannten Regeln, wird das Match mit 3:0 für den Gegner gewertet. Verstoßen beide Spieler gegen die Regeln, muss das Match wiederholt werden.
Ich gehe davon aus das "Hansi und Lars" es schaffen innerhalb von paar Tagen ca. 15 Minuten zu finden. Ansonsten können sie sich an den Turnierleiter wenden und wir erarbeiten gemeinsam eine Lösung. Das Turnier soll Spass machen, das Ziel ist sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und messen.

Falls "Hansi und Lars" versuchen zu tricksen und wiederholt absichtlich Termine verpassen, werden "Hansi und Lars" aus dem aktuellen sowie allen zukünftigen Turnieren ausgeschlossen.

Gruss
Coske
12.04.2017, 14:12  

Beitrag #15

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Ich sehe auch im Zeitplan das Problem, wodurch ich nicht teilnehmen kann. Ich bin Schüler und habe fast immer Abends Training, wenn die meisten von der Arbeit kommen. Danach ist dann nur noch essen, duschen und ins Bett.
Daher ist mir persönlich das Startgeld von 10€ zu hoch, dafür das ich mir fast sicher bin, dass ich nicht jedes Spiel spielen könnte. Daher werde ich leider nicht teilnehmen können.

Den Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und Erfolg.
13.04.2017, 14:32  

Beitrag #16

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Ich bitte bin eher dagegen, weildie bisherigen Turniere scheinbar auch nicht das Gelbe waren und zudem der Einsatz/Startgeld sinnfrei sind.

Sollen dies diejenigen machen, denen es liegt, für mich ist das nix und ohne professionelle Regelungen mag ich auch nicht gg einige unsyphathen antreten.
13.04.2017, 14:35  

Beitrag #17

Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Zitat:
Zitat von JimmyDieTulpe
Ich bitte bin eher dagegen, weildie bisherigen Turniere scheinbar auch nicht das Gelbe waren und zudem der Einsatz/Startgeld sinnfrei sind.
Woher die Info?
15.04.2017, 14:27  

Beitrag #18

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hallo zusammen

Auf Wunsch der Community haben wir die Regeln für die F4L Turniere angepasst. Zum einen gibt es keine Startgebühr mehr, zum anderen wurden die offenen Fragen beantwortet und in einem FAQ festgehalten:

https://www.fifa4life-forum.de/fut-17...f-und-faq.html

Ich werde beim PS4 Turnier ebenfalls mitmachen und "Punching Ball" agieren Lachen

Gruss und frohe Ostern
Coske
03.05.2017, 10:39  

Beitrag #19

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Als keine Verbesserung, sollte man nicht die Ratings von Fifa direkt nehmen, sondern das Squatrating von seiten wie Futbin.com

85 ist mit 7x 75 Gold Spieler locker zu erreichen.
03.05.2017, 10:50  

Beitrag #20

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Das Rating solte mmn. total egal sein. Gibt es in keinen Tunier soweit ich weiß!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Turniere F4L-Turniere - Feedback &
Verbesserungsvorschläge
F4L-Turniere - Feedback & Verbesserungsvorschläge