Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 607
Gesamt online: 609
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.05.2017, 11:02  

Beitrag #11

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hallo zusammen

Uns fehlen noch 3 Anmeldungen, ihr habt doch sicher Bekannte / Kollegen die an einem fairen und spassigen Turnier teilnehmen würden Zwinkern

@the-normal-one

Ich brauche noch deine One-ID um die Liste zu ergänzen.

Gruss
Coske
26.05.2017, 12:05  

Beitrag #12

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Coske
Hallo zusammen

Uns fehlen noch 3 Anmeldungen, ihr habt doch sicher Bekannte / Kollegen die an einem fairen und spassigen Turnier teilnehmen würden Zwinkern

@the-normal-one

Ich brauche noch deine One-ID um die Liste zu ergänzen.

Gruss
Coske
Hab nen Freund angefragt 👍🏻
26.05.2017, 14:01  

Beitrag #13

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Hi Coske,

Meine ID: Truck T

Liebe Grüße

Kloppo
28.05.2017, 21:02  

Beitrag #14

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von Coske
Willkommen beim offiziellen FIFA 4 LIFE Xbox-One-Turnier für den Monat Juni 2017.

Macht mit bei einem spannenden und unterhaltsamen Ultimate-Team-Turnier! Der Fokus des Turniers liegt ganz klar darauf, dass ihr gemeinsam viel Spaß an interessanten FIFA-Partien habt. Als kleinen Bonus erhalten die Erst-, Zweit- und Drittplatzierten paysafecard-PINs im Wert von 20, 15 bzw. 10 Euro - gesponsert von unserem Partner paysafecard. Mit paysafecard - dem weltweit führenden Online-Prepaid-Zahlungsanbieter – könnt ihr eure Lieblingsspiele einfach online ohne Bankkonto oder Kreditkarte bezahlen. Wo es paysafecard zu kaufen gibt, findet ihr unter diesem Link.

Unter diesem Link erfahrt ihr, wie ihr am Turnier teilnehmen könnt sowie alles zu den Regeln und dem Turnierablauf. Außerdem findet ihr dort häufig gestellte Fragen (FAQ) zum Turnier. In diesem Thread findet ihr die Anmeldedeadline, die Teilnehmerliste sowie den Spielplan und die Ergebnisse des Turniers. Außerdem könnt ihr hier Fragen zum Turnier stellen und mit den anderen Usern über das Turnier diskutieren.

Anmeldedeadline: 29. Mai 2017

Turnierstart: 01. Juni 2017

Teilnehmerliste:
  • stanolli (Xbox-ID: RoccoReiber)
  • nico1979 (Xbox-ID: SturmRechtebach)
  • PaLiT (Xbox-ID: Der PaLiT)
  • Bonnonia (Xbox-ID: Blaubutz40)
  • the-normal-one (Xbox-ID:Truck T)
  • Platzhalter
  • Platzhalter
  • Platzhalter
Spielplan und Ergebnisse:
Hallo,
Ich spiele gerne mit, wenn ihr noch ein Opfer benötigt.
Ich spiele normal zwischen Liga 3-5 also meistens 4, da ich in Liga 3 immer auf die Mütze bekommen. Ich bin aber noch bis Freitag 2. Juni in Urlaub, also ab Samstag wieder im Lande.
Xbox ID BirneDruide1850

Mit freundlichen Grüßen
28.05.2017, 23:28  

Beitrag #15

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich behaupte mal das du mit Liga 4 durchaus Chancen hast. Zwinkern Das mit dem Urlaub sollte kein Problem sein, da die erste Runde über das Wochende gehen wird.

Aktuell fehlt uns noch 1 Anmeldung, damit das Turnier mit 1 Freilos stattfinden kann. Also macht nochmal richtig Krach für das Turnier, damit es wirklich stattfindet und ihr nicht umsonst fleißig trainiert habt ZwinkernLachen
29.05.2017, 17:07  

Beitrag #16

Fredolins Avatar
Fredolin
Beiträge: 3
Fredolins Avatar
Fredolin
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo

Stanolli meinte ihr könnt noch einen brauchen - bin zwar nur Liga 4:5 aber mal schauen
ID: acucidi

Mfg
29.05.2017, 18:33  

Beitrag #17

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Da ist er dabei, sauber !!!
29.05.2017, 20:49  

Beitrag #18

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Saubere Sache, damit ist das Turnier gesichert. Zwinkern

Und mit Liga 4 bis 5 Niveau hast du sicherlich deine Chancen aufs Halbfinale oder Finale.
30.05.2017, 23:46  

Beitrag #19

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
So Leute, ihr könnt endlich los legen und zeigen wer tatsächlich der beste Xbox'ler im Monat Juni ist.
Die Auslosung ist erfolgt und sämtliche Paarungen findet ihr im ersten Beitrag. Die Deadline für das Viertelfinale ist der nächste Montag (05.06.2017 23:59:59 Uhr).

Jetzt viel Glück und viel Spaß beim Turnier. Zwinkern
01.06.2017, 10:39  

Beitrag #20

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
Ja ihr Kröten, Freilos
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [Xbox One] F4L-Turnier Juni 2017
- sponsored by paysafecard
[Xbox One] F4L-Turnier Juni 2017 - sponsored by paysafecard