Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 593
Gesamt online: 594
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.05.2017, 22:02  

Beitrag #11

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Muss das Turnier denn wirklich ausfallen wenn wir nicht noch mindestens ein Mann ran bekommen?
Wäre echt schade wenn es an einem Mann scheitert.
Warum nicht so machen wie im letzten Monat? Jeder spielt einfach wieder gegen jeden. Ich fands nicht schlecht so.
30.05.2017, 09:30  

Beitrag #12

Sehschlitzs Avatar
Sehschlitz
Beiträge: 43
Sehschlitzs Avatar
Sehschlitz
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Hi Zusammen!
Ich mach dann mal mit. Nikolinho hatte mich gefragt.

Origin ID: Sehschlitz
30.05.2017, 10:13  

Beitrag #13

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
7 Likes von mir! JubelJubelJubel

---------- Beitrag aktualisiert am 30.05.2017 um 09:25 Uhr ----------

Ich habe letzte Nacht im Messenger noch FIFASuchti74 (Forumname) angeschrieben. Er macht auch mit. Ich habe seine Antwort erst jetzt gelsen, weil ich Maschine schon runtergefahren hatte. Seine Origin ID: TheFifaRock
30.05.2017, 11:02  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Sehschlitz, damit bist du glaubig jetzt schon der Held einiger anderer PC'ler, die somit sicherlich auch eine Niederlage gegen dich verkraften. Zwinkern

@Nikolinho
Das wäre natürlich klasse, du wirst aber verstehen das wir ihn erst aufnehmen, wenn er sich hier gemeldet hat.
Da ich die Paarungen heute Abend erst generiere, hat er entsprechend noch bis mind. 21 Uhr Zeit um sich zu melden.
30.05.2017, 11:17  

Beitrag #15

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von apollox

@Nikolinho
Das wäre natürlich klasse, du wirst aber verstehen das wir ihn erst aufnehmen, wenn er sich hier gemeldet hat.
Absolut. Ich hatte ihn vorhin parallel dazu im Messenger angeschrieben und gesagt, dass ich ihn "vorangemeldet" habe , er das aber bestätigen müsste.
Da er derzeit nicht online war, nehme ich an, er meldet sich am Abend noch. Daumen hoch

(Ich hatte gestern Abend noch einen weiteren netten Forumskollegen angeschrieben. Der war wohl bislang noch nicht online. Ich werde den Druck auf ihn nochmal erhöhen. Zahnlücke )

---------- Beitrag aktualisiert am 30.05.2017 um 11:07 Uhr ----------

So meine Herren, gerade ist mein neuer Controller eingetroffen.
Ihr könnt euch für das Juni-Turnier schon mal warm anziehen. Daumen hoch

Außerdem arbeite ich bereits an meiner Dankesrede, die ich hier nach dem Turniersieg verlesen werden. Sehr wahrscheinlich als YT-Video. Lachen

Schon jetzt bedanke ich mich bei all meinen Sponsoren, allen voran bei paysafecard. ich freue mich schon sehr auf die Siegprämie. Zahnlücke
30.05.2017, 13:23  

Beitrag #16

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Denk dran du kleines Großmaul SchadenfreudeZahnlücke nur einer kann noch teilnehmen, das heißt wer zu rerst kommt malt zu erst von den beiden.
30.05.2017, 23:41  

Beitrag #17

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
So Leute, ihr könnt endlich los legen und zeigen wer tatsächlich der beste PC'ler im Monat Juni ist.
Die Auslosung ist erfolgt und sämtliche Paarungen findet ihr im ersten Beitrag. Die Deadline für das Viertelfinale ist der nächste Montag (05.06.2017 23:59:59 Uhr).

Das Freilos hat übrigens unser inoffizelles Großmaul Nikolinho bekommen.^^

Jetzt viel Glück und viel Spaß beim Turnier. Zwinkern
31.05.2017, 01:16  

Beitrag #18

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von apollox
So Leute, ihr könnt endlich los legen und zeigen wer tatsächlich der beste PC'ler im Monat Juni ist.
Die Auslosung ist erfolgt und sämtliche Paarungen findet ihr im ersten Beitrag. Die Deadline für das Viertelfinale ist der nächste Montag (05.06.2017 23:59:59 Uhr).

Das Freilos hat übrigens unser inoffizelles Großmaul Nikolinho bekommen.^^

Jetzt viel Glück und viel Spaß beim Turnier. Zwinkern
Ging die Auslosung auch unter notarieller Aufsicht vonstatten und gab es einen Livestream? Zahnlücke

An alle ein Faires und erfolgreiches Turnier. Daumen hoch
31.05.2017, 01:20  

Beitrag #19

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du Eintragungen von Usernamen in Excel Tabellen und anschließendes ausführen eines Makros per Knopfdruck hoch interessant findest, kann ich nur für dich beim nächsten Mal das ganze aufzeichnen und hochladen Lachen
Bei uns erfolgt nur die Eingabe der Teilnehmerliste und Ergebnisse manuell, den Rest macht mein FreundZahnlücke Excel automatisiert.
31.05.2017, 14:56  

Beitrag #20

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von apollox

Das Freilos hat übrigens unser inoffizelles Großmaul Nikolinho bekommen.^^
Ich habe mir das Tableau gerade mal angeschaut. Das sind ja quasi nur Freilose für mich bis einschließlich Finale. Zahnlücke
Da kann ich dem oben genannten inoffiziellem Titel sicherlich bald noch den offiziellen des Turniersiegers hinzufügen. Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC] F4L-Turnier Juni 2017
- sponsored by paysafecard
[PC] F4L-Turnier Juni 2017 - sponsored by paysafecard