Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 481
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.08.2017, 10:48  

Beitrag #121

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Nein, auch gestern das gleiche Spiel. Hatte im besten Fall rund 600k/Bit... auf sämtlichen Geräten um die 20M/bit..keine Ahnung, was da wieder los ist.

Wie auch immer: Wir haben es mit Schnick Schnack Schnuck gelöst.

Erstes Spiel:

Ich habe direkt zu Beginn Papier vorgelegt und sah lange wie der sichere Sieger aus, kurz vor Schluss konnte xela dann jedoch mit Papier gleichziehen. Direkt im ersten Spiel gab es also Verlängerung.

Kurz nach Wiederbeginn dann xela (für mich völlig aus dem Nichts) mit einer Schere.... mein Papier konnte da einfach nichts mehr ausrichten, schwacher Sub in diesem Fall und für die Verlängerung nicht zu gebrauchen (gehört vllt eher in den Spielerempfehlungen Thread).

Zweites Spiel:

Ich entscheide mich noch in der Anfangsphase für die Schere, xela jedoch fällt nichts besseres ein als zu mauern (Stein), womit ich null klar kam. Wenn er meint so gewinnen zu müssen, bitte.... mit Fairplay hatte das Nichts zu tun.

Bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich das verlieren konnte, aber Matthew Mzizi muss ich da allein schon aus Gewohnheit mit in die Pflicht nehmen.

Alles in allem ein starker Gegner, wäre ein würdiges Finale gewesen.
23.08.2017, 12:04  

Beitrag #122

ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Herrlicher Matchbericht, hab mich beim Lesen echt weggeschmissen vor Lachen. ^^ Auf jeden Fall eine geniale Idee, "Schnick, Schnack, Schnuck" so zu kommentieren wie eine normale FIFA-Partie. Lachen
Zitat:
Zitat von Crunchtime09
Nein, auch gestern das gleiche Spiel. Hatte im besten Fall rund 600k/Bit... auf sämtlichen Geräten um die 20M/bit..keine Ahnung, was da wieder los ist.
Gehst du auf deiner PS4 zufällig über WLAN rein und bei den anderen Geräten hingegen mit einem LAN-Kabel? Das könnte erklären, warum die PS4 deutlich weniger Internetspeed bekommen hat, weil WLAN besonders anfällig für Geschwindigkeitsprobleme sein kann. Ansonsten würde mir nur noch einfallen, vielleicht mal in den PS4-Netzwerkeinstellungen zu gucken. Eventuell ist da irgendwas verstellt oder man kann da noch was ändern, damit der Speed zuverlässig auf hohem Niveau ist.
23.08.2017, 12:53  

Beitrag #123

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Geile Nummer crunchtime Zufrieden
23.08.2017, 13:09  

Beitrag #124

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zunächst mal danke für das Feedback Lachen

Was das Internet betrifft bin ich mit meinem Latein am Ende, alle anderen Geräte waren ebenfalls "nur" per WLAN verbunden und die Netzwerkeinstellung bin ich auch schon X mal hoch und runtergeritten.

Ironischerweise geht es an den Wochenenden zum Glück (WL ist ja doch wichtiger Lachen ) fast immer einwandfrei. Aber sobald der Montag kommt weiß ich, dass ich die nächsten 4 Tage wieder massive Probleme haben werde. Komplett misteriös, aber ich muss es hinnehmen Lachen
23.08.2017, 13:24  

Beitrag #125

ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
ChrisFifas Avatar
ChrisFifa
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Wenn die Speedprobleme nur an bestimmten Tagen auftreten, könnte das darauf hindeuten, dass andere Personen dieselbe Internetleitung nutzen und das während der Woche (warum auch immer) deutlich intensiver der Fall ist. Das hatte ich nämlich auch schonmal. Selbst wenn in deiner Wohnung sonst keiner dieselbe Internetleitung nutzt, kann es damit zusammenhängen, weil mehrere Haushalte oft dasselbe Kabel nutzen, das von der Straße in die einzelnen Wohnungen geht.

Um das WLAN als Ursache ausschließen zu können, könntest du dir aber trotzdem mal ein ausreichend langes LAN-Kabel kaufen und den Router mit der PS4 verbinden. LAN-Kabel sind ja relativ billig, deshalb sollte das wohl kein Problem sein. Auch wenn das Kabel dann durch die halbe Wohnung liegen sollte, es geht ja erstmal nur darum rauszufinden, was die Ursache ist. Solltest du dann mit LAN-Kabel plötzlich auch während der Woche relativ problemlos zocken können, dann liegt es wohl doch am WLAN.
23.08.2017, 19:53  

Beitrag #126

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Hier ist die Auflistung der kommenden Partien:

Finale:
kr9397 -:- xela0991

Spiel um Platz 3:
D89 -:- Crunchtime09

Deadline:
27. August 2017 um 23:59 Uhr
25.08.2017, 17:49  

Beitrag #127

kr9397s Avatar
kr9397
Beiträge: 9
kr9397s Avatar
kr9397
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Finale:

Kr9397 2:0 xela0991

1. Spiel

Kr9397 3:1 xela0991 n.v.

Das erste Spiel war komplett auf Augenhöhe. Nur in der Verlängerung konnte ich entscheidend durch die Abwehr von xela kommen und das 2:1 machen. Dann musste er alles nach vorne schmeissen und ich Konter zum 3:1.

2. Spiel

Xela0991 0:2 kr9397

Im 2. Spiel hatte ich mehr Spielanteile und könnte kurz vor der Halbzeit das 1:0 machen. Nach der Halbzeit muss Xela das 1:1 machen. Erst hält De Gea gegen Casemiro Weltklasse und dann hatte ich nach einer Eckenflut Glück. Am Ende musste Xela dann wieder alles nach vorne hauen und ich konnte zum Glück die Lücke zum 2:0 finden.

Hat Bock gemacht Zufrieden
Sehr netter und starker Gegner!
Ein "würdiges Finale" Lachen

Zum Turnier. War zum ersten mal dabei und mir hat es sehr viel Spass gemacht. Alle Gegner waren sehr nett. Alle sehr positiv! Werde ab Fifa 18 aufjedenfall öfters mitmachen.
Danke Zufrieden
26.08.2017, 13:33  

Beitrag #128

xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von kr9397
Finale:

Kr9397 2:0 xela0991

1. Spiel

Kr9397 3:1 xela0991 n.v.

Das erste Spiel war komplett auf Augenhöhe. Nur in der Verlängerung konnte ich entscheidend durch die Abwehr von xela kommen und das 2:1 machen. Dann musste er alles nach vorne schmeissen und ich Konter zum 3:1.

2. Spiel

Xela0991 0:2 kr9397

Im 2. Spiel hatte ich mehr Spielanteile und könnte kurz vor der Halbzeit das 1:0 machen. Nach der Halbzeit muss Xela das 1:1 machen. Erst hält De Gea gegen Casemiro Weltklasse und dann hatte ich nach einer Eckenflut Glück. Am Ende musste Xela dann wieder alles nach vorne hauen und ich konnte zum Glück die Lücke zum 2:0 finden.

Hat Bock gemacht Zufrieden
Sehr netter und starker Gegner!
Ein "würdiges Finale" Lachen

Zum Turnier. War zum ersten mal dabei und mir hat es sehr viel Spass gemacht. Alle Gegner waren sehr nett. Alle sehr positiv! Werde ab Fifa 18 aufjedenfall öfters mitmachen.
Danke Zufrieden
Stimme zu! Am Ende hast du es dir verdient.
Das einzige Ärgernis aus meiner Sicht war, dass wohl der Onkel von David Luiz den Schiedsrichter gab in Spiel 1. 21 Spieler versuchten Fußball zu spielen, aber der gute David hatte wohl eher das Vorhaben mehr Menschen zu töten als Lucille bei TWD. Zwinkern

Glückwunsch auf jeden Fall, trifft schon den Richtigen mit dem Sieg!Gut gelaunt
27.08.2017, 11:03  

Beitrag #129

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Crunchtime09 & meine Wenigkeit haben es probiert unser Spiel um Platz 3 zu machen. Wie schon im Halbfinale Crunchtime09 - xela0991 gab´s auch hier Verbindungsstörungen seitens von Crunchtime09. Somit wird es uns beiden nicht ermöglicht, ein faires Duell auszutragen, was ich sehr schade finde. Daher überlässt er mir den 3. Platz, was nicht selbstverständlich ist. Trotzdem ein großes Kompliment an ihm, der mit Sicherheit von seiner Qualität auch im Finale gestanden hätte, wenn ihm die Verbindung keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte.
27.08.2017, 21:09  

Beitrag #130

Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Beiträge: 699
Nach Abschluss des Turniers ist hier noch einmal eine Übersicht über die Gewinner:
1. Platz:
kr9397

2. Platz:
xela0991

3. Platz:
D89

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Die Preise in Form von paysafecard-PINs wurden den Gewinnern mittlerweile per PN zugeschickt.

An alle Teilnehmer hier auch nochmal der Hinweis, dass ihr euch hier noch bis zum 31.08.2017 für das September-Turnier anmelden könnt. Wir würden uns freuen, möglichst viele von euch beim September-Turnier wiederzusehen! Gut gelaunt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PS4] F4L-Turnier August 2017
- sponsored by paysafecard
[PS4] F4L-Turnier August 2017 - sponsored by paysafecard