Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 258
Gesamt online: 261
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.08.2017, 21:41  

Beitrag #31

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Sei mir nicht böse, dass ich dich umgehend aus meiner Freundschaftsliste gelöscht habe, aber wer in Freundschaftsspielen dem Gegenüber einen Affenjubel zeigen muss, hat es nicht verdient, in meiner Liste aufzutauchen. Winken
10.08.2017, 21:46  

Beitrag #32

LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
Beiträge: 171
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Sei mir nicht böse, dass ich dich umgehend aus meiner Freundschaftsliste gelöscht habe, aber wer in Freundschaftsspielen dem Gegenüber einen Affenjubel zeigen muss, hat es nicht verdient, in meiner Liste aufzutauchen. Winken
Welchen Affenjubel? Sehr genervt
10.08.2017, 21:57  

Beitrag #33

Sehschlitzs Avatar
Sehschlitz
Beiträge: 43
Sehschlitzs Avatar
Sehschlitz
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Das 2te HF habe ich gegen Skuderian gespielt und mit 4:0 gewonnen. Beim 2ten Spiel gab es beim Stand von 1:0 für mich einen Abbruch, der nicht von Skuderian oder mir herbeigeführt wurde.
Skuderian ,ein wahrer SPOCHTSMANN wie er im Buche steht, hat mir den Sieg überlassen!
Hut ab!
10.08.2017, 21:59  

Beitrag #34

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Gz, zum Sieg! Freue mich schon auf die Spiele gegen Nikolinho!
15.08.2017, 20:11  

Beitrag #35

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Im Folgenden findet ihr nächsten Partien:

Finale:
LIKEFIFA -:- Sehschlitz

Spiel um Platz 3:
Nikolinho -:- Skuderian

Deadline:
21. August 2017 um 23:59 Uhr

Alle Informationen findet ihr wie gewohnt auch im Startbeitrag und in der Leiste. Zwinkern
16.08.2017, 20:02  

Beitrag #36

LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
Beiträge: 171
Zwei richtig gute Finalspiele sind zu Ende.
Sehschlitz ging jeweils mit 1:0 in Führung, doch LIKEFIFA konnte die erste Partie mit 4:1 sowie die zweite Partie ganz knapp mit 2:1 für sich entscheiden.
Nochmal danke an Sehschlitz für zwei spannende Begegnungen Zufrieden
16.08.2017, 21:13  

Beitrag #37

Sehschlitzs Avatar
Sehschlitz
Beiträge: 43
Sehschlitzs Avatar
Sehschlitz
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von LIKEFIFA
Zwei richtig gute Finalspiele sind zu Ende.
Sehschlitz ging jeweils mit 1:0 in Führung, doch LIKEFIFA konnte die erste Partie mit 4:1 sowie die zweite Partie ganz knapp mit 2:1 für sich entscheiden.
Nochmal danke an Sehschlitz für zwei spannende Begegnungen Zufrieden
Glückwunsch an Dich! Beide Spiele war sooo fordernd aber hat echt ne menge spaß gemacht!

Daumen hoch
20.08.2017, 15:03  

Beitrag #38

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
So wir, Skuderian und ich (Nikolinho) haben heute unser kleines Finale gespielt. In der Summe hatten wir drei sehr spannende Spiele. Jedes Match war hart umkämpft.

Im ersten Match stand es Unentschieden nach 90. Min und während wir noch überlegten, wie nun weiter zu verfahren wäre, ereilte uns ein Abbruch. Auch gut: Ein leistungsgerechtes Unentschieden.
Die nächsten beiden Partien waren ähnlich hart umkämpft und ich konnte, sicher auch bedingt durch die high-rated Players, diese gewinnen.
Ich danke Skuderian für 3 tolle und faire Matches. Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
20.08.2017, 15:38  

Beitrag #39

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie waren die Ergebnisse der Matches?
20.08.2017, 16:44  

Beitrag #40

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Auch von mir vielen Dank für die netten Spiele. Ich muss definitiv noch an mir arbeiten, vor allem bezüglich Chancenverwertung und Abwehrarbeit. Die Ergebnisse waren 1:1, 1:2 und 0:3.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC] F4L-Turnier August 2017
- sponsored by paysafecard
[PC] F4L-Turnier August 2017 - sponsored by paysafecard