Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 615
Gesamt online: 615
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.09.2017, 17:46  

Beitrag #11

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Sind am Anfang nicht sowieso fast nur Bronzespieler im "Starter Pack"? Und die Nation hat ja nur auf das Starter Pack Auswirkungen, da spielt es doch keine riesige Rolle, ob man mit Bronzefranzosen oder Bronzeitalienern beginnt - oder wie seht ihr das?
13.09.2017, 18:44  

Beitrag #12

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von the_last_to_know
Sind am Anfang nicht sowieso fast nur Bronzespieler im "Starter Pack"? Und die Nation hat ja nur auf das Starter Pack Auswirkungen, da spielt es doch keine riesige Rolle, ob man mit Bronzefranzosen oder Bronzeitalienern beginnt - oder wie seht ihr das?
Auch so.
Wird trotzdem schwer, sich für ein Pack zu entscheiden...

Verdammt, was nehme ich nur...?
13.09.2017, 18:49  

Beitrag #13

snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Wobei im Starter pack nur Spieler bis 75 drinnen waren, falls ich mich richtig erinnere. 3x gold oder so der Rest silber oder bronze
21.09.2017, 02:44  

Beitrag #14

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Habe gerade mein erstes Team zusammengestellt. Mit dem Team werde ich erst mal spielen.
Kosten für das Team Bundesliga: 3.150 Coins (Abstoßpreis sind 2.788 Coins). Uth, Latza und Hübner sind untauschbar und haben daher nix gekostet.

System: 4-2-3-1

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [magicsh] Low Budget
Startteam gesucht
[magicsh] Low Budget Startteam gesucht