Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 467
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.09.2017, 17:19  

Beitrag #1

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
So, bald geht es wieder los Daumen hoch

Auch wenn der Threadtitel "Meine Teams" heißt, so kann ich erst mal nur mein Startteam vorstellen. Das Fitnessteam wird dann vorübergehend wahrscheinlich mit EPL Spielern von meiner TL gebildet.

Wappen und die Trikots stimmen schonmal:




Das Team:

*hust* Das Team ist natürlich noch sehr ausbaufähig, als Startteam hoffentlich erstmal halbwegs ordentlich spielbar:



https://www.futbin.com/18/squad/18626

Insgesamt habe ich ca. 12k ausgegeben. Mit diesem Team plane ich die ersten Saisons zu spielen, es sei denn es spielt sich so schlecht das ich was verändern muss Zwinkern Bin auf jeden Fall gespannt, kann leider erst ab Mittwoch loslegen.

Auf ein schönes FUT Jahr Glücklich
27.09.2017, 12:44  

Beitrag #2

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
... und schon die erste Korrektur, hatte mich kurzfristig für Kameni im Tor entschieden und vergessen den Kader anzupassen.

Starter: https://www.futbin.com/18/squad/18626

Als zweites Team habe ich mir wie angekündigt ein EPL Team mit Spielern von meiner TL gebastelt, dabei ist ein überraschend gutes Team entstanden.

EPL: https://www.futbin.com/18/squad/46331
06.10.2017, 18:07  

Beitrag #3

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Ich habe dann doch schon früher was an meinen Teams geändert als ursprünglich geplant.

Formation:
Bei der Formation bin ich zum 4-3-2-1 zurückgekehrt welches ich auch in FIFA 17 schon gerne gespielt habe.

Süper-Team:
Meine "Starters" haben mir überraschend viel Spaß gemacht, habe das Team auf einigen Positionen nochmal verstärkt und es tritt jetzt als "Süper-Team" an:
Süper Team: https://www.futbin.com/18/squad/18626

The Untradables:
Mein zweites Team habe ich komplett mit untauschbaren Spielern aufgebaut:
The Untradables: https://www.futbin.com/18/squad/46331

Einwechselspieler:
Die Torhüter habe ich nicht auf der Ersatzbank da sich ihre Fitness nicht so schnell verschlechtert und ich somit zwei Plätze für Einwechselspieler habe. Permanent auf der Bank halten sich bereit:



Beide sind ebenfall untauschbar

Teamentwicklung:
Bei den Untradables werde ich wie der Name es schon sagt auch weiterhin nur untauschbare Spieler einsetzen. Das Team wird also so zusammenbleiben bis ich einen besseren Spieler ziehe (den ich auch gut verlinken kann) oder ich evtl. einen der Spieler bei einer SBC brauche.

Das Süper Team wird auch erstmal so gespielt. Hier plane ich es nach und nach durch mein Wunsch-Hybrid zu ersetzen. Das kann aber noch etwas dauern, ich bin mir zwar noch nicht bei allen Positionen sicher wie ich sie besetzen werde, dafür bin ich mir aber sicher das die Spieler teuer sein werden Zwinkern

Anweisungen:
LS: nach außen ziehen, Abwehr überlaufen
ST: zentral orientieren, Abwehr überlaufen
RS: nach außen ziehen, Abwehr überlaufen
ZZM: hinten bleiben
LV: hinten bleiben
RV: hinten bleiben

Taktik:
Geschwindigkeit: 75
Passspiel: 65
Positionsspiel: Geordnet

Passspiel: 65
Flanken: 30
Schussverhalten: 50
Positionsspiel: Freie Wahl

Druck: 30
Aggressivität: 40
Verschieben: 40
Verteidigungslinie: Abschirmen

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen ZwinkernDaumen hoch
12.11.2017, 12:28  

Beitrag #4

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Es war mal wieder an der Zeit für Veränderungen an meinen Teams.

Formation:
Bei der Formation spiele ich nach wie for das 4-3-2-1, falls ich damit mal Probleme gegen einen Gegner habe wird spätestens zur Halbzeit auf 4-1-2-1 (breit) umgestellt.

Team 1: Ach Du Lieber Harry:
Von der Idee nur noch mit untauschbaren Spielern anzutreten habe ich mich vorerst verabschiedet, daher wurde aus den "Untradebles" ein EPL-Team, oder wie ich es nenne: Ach Du Lieber Harry Lachen



Team 2: Im Wagen Vor Mir - Radja Radja:
Von meinem Süper-Team habe ich mich getrennt, es war einfach Zeit für ein etwas stärkeres Team, daher habe ich mir ein Hybrid-Team gebastelt.



Einwechselspieler:
Da ich die Teams im Wechsel spiele bleiben wie gehabt nur zwei Plätze auf der Bank frei. Momentan brennen Vidal und Draxler dort auf Ihren Einsatz.

Teamentwicklung:
Mit dem EPL-Team bin ich sehr zufrieden, in Zukunft soll v.a. das Mittelfeld noch verstärkt werden. Aktuell denke ich da an De Bruyne, Kante und Pogba, aber das wird noch dauern (außer De Bruyne wird nächste Woche POTM, dann kommt zumindest er direkt ins Team). Auch auf der RV Position muss noch nachgebessert werden, wird wohl auf Walker oder Valencia hinauslaufen.

Beim Hybrid-Team sieht man schon in welche Richtung es laufen soll. Das Roma-Dreieck wird erst mal so bestehen bleiben. Bei dem linken Dreieck bin ich mir noch nicht sicher, eigentlich würden sich Boateng, Alaba und Vidal (oder Thiago) anbieten, aber das habe ich so schon in Fifa 17 gespielt und werde daher vermutlich mal andere Spieler ausprobieren. Die Offensive ist nicht umsonst auf LaLiga Spieler umgestellt, hier ist das Ziel CR7 - Suarez - Bale und dahinter Kroos. Könnte mir auch vorstellen später die ein oder andere Ikone einzubauen (Gullit, Matthäus), aber ein Schritt nach dem anderen.

Anweisungen & Taktik:
Beides noch unverändert verglichen zum vorherigem Posting.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich nach wie vor willkommen ZwinkernDaumen hoch
13.11.2017, 06:39  

Beitrag #5

Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Servus,

deine Teams schauen sehr gut aus!
Respekt! Daumen hoch

Bei Team 1 würde Ich ausschau nach einem anderen RV/LV (bessere PHY/DEF-Werte).
Und beim RF würde Ich einen mit besserem Schuß suchen.

Beim Team 2 auch die AV's und Benzema ersetzen.

Du kommst gut zurecht mit dem 4-3-2-1?
Hast schonmal 4-2-3-1 und 4-1-2-2 (2) getestet?

Viel Spaß & Erfolg mit deinen Team's! Daumen hoch

Gruß
Andi
13.11.2017, 19:18  

Beitrag #6

Hico88s Avatar
Hico88
Beiträge: 26
Hico88s Avatar
Hico88
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Die Teams sehen gut aus.
Habe bisher nur ein Bundesligateam, hatte aber vor auf
Premiere League umzustellen.
Aber so ein Hybrid Team würde mir auch gefallen.
Wie ist das mit der Chemie? Wenn da ein Spieler z.B. Vidal nur 5 hat, hat er dann nicht zu 100% seine Leistung? Oder bezieht sich das auf die gesamte Chemie des Teams? Also wenn das Team 100% hat, ist dann Vidal trotz seiner 5 auf 100%?
Danke.
��
Grüße
13.11.2017, 20:16  

Beitrag #7

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Bob81
Bei Team 1 würde Ich ausschau nach einem anderen RV/LV (bessere PHY/DEF-Werte).
Und beim RF würde Ich einen mit besserem Schuß suchen.
Rose und Willian habe ich untauschbar und bin mit beiden bisher auch recht zufrieden. Solange ich noch nicht mehr Zeit zum zocken habe reichen die erstmal völlig Zwinkern Auf RV wird demnächst nachgebessert.

Zitat:
Zitat von Bob81
Beim Team 2 auch die AV's und Benzema ersetzen.
Nein, Alba und Florenzi gebe ich beide nicht her. Finde beide absolut klasse, hinzu kommt das ich auch Alba als untauschbaren Spieler habe.
Benzema habe ich mir gerade erst geholt, hatte in der Offensive bisher BuLi-Spieler (Bruma - Werner - Bellarabi und Vidal im ZM), wollte aber wie oben geschrieben langsam auf LaLiga umstellen. Das Preis-/Leistungsverhältnis von Benzema finde ich top und generell spielt sich meine neue Offensive (für mich) deutlich besser als die alte.

Zitat:
Zitat von Bob81
Du kommst gut zurecht mit dem 4-3-2-1?
Hast schonmal 4-2-3-1 und 4-1-2-2 (2) getestet?
Ja, ich komme gut zurecht mit dem 4-3-2-1, das habe ich auch schon in Fifa 17 bevorzugt gespielt. Mit 4-2-3-1 hatte ich in Fifa 18 angefangen, kam aber da aber nur offline gut mit zurecht und das 4-1-2-1-2 (2) liegt mir irgendwie in Fifa 18 bisher überhaupt nicht.

Danke für Dein Feedback Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Hico88
Wie ist das mit der Chemie? Wenn da ein Spieler z.B. Vidal nur 5 hat, hat er dann nicht zu 100% seine Leistung? Oder bezieht sich das auf die gesamte Chemie des Teams? Also wenn das Team 100% hat, ist dann Vidal trotz seiner 5 auf 100%?
So wirklich gut kenne ich mit der Chemie nicht aus. Ich versuche eigentlich immer es so hinzubekommen das jeder Spieler mindestens 7er Chemie hat. Andererseits spielt meines Wissens jeder Einwechselspieler grundsätzlich mit nur einer 5er Chemie. Stell die Frage aber mal am besten im "Allgemeiner Ultimate Team Fragenthread", dort kann man Dir die Frage bestimmt besser beantworten:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...agethread.html
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [ElManu00] Meine Teams [ElManu00] Meine Teams