Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 468
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.04.2018, 11:37  

Beitrag #151

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Bis zu der Aktion war er mir eigentlich sympatisch. Aber das geht gar nicht, wenn sich selbst ein Raheem Sterling darüber lustig macht, dann weiß man das man was falsch gemacht hat Zahnlücke

Der einzige bei dem ich es ok finden würde wäre IBRA.
rofl

alles Gockel.
06.04.2018, 13:12  

Beitrag #152

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
meine Fresse, ich dachte eben, ich hab das internetz kaputt gemacht, alles tot, mitten im Spiel, alle Seiten down, fritzbox nur noch geblinkt ... und ich hab mir so überlegt, was ich denn machen würde ohne ---

---> nach der ersten Panik war das irgendwie ein beruhigender Gedanke, vielleicht würde ich Tulpen züchten, oder an die Ostsee radeln, oder mir ein Ohr abschneiden und ein Haiku schreiben

07.04.2018, 17:00  

Beitrag #153

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hi Kurti! Wie zufrieden bist du mit Loddar? Ich hätte die Kohle für ihn zusammen...

So wäre es dann:

https://www.futbin.com/18/squad/4661403
09.04.2018, 20:12  

Beitrag #154

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Bisher 4 qualvolle Spiele mit Loddar...900k für NIX ...shit aber auch...
12.04.2018, 22:07  

Beitrag #155

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Schade, daß das Lothar bei dir nicht rockt.

Wahrscheinlich mußt du für den Bayern-Bonus büßen.
13.04.2018, 06:03  

Beitrag #156

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
27.04.2018, 11:27  

Beitrag #157

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Hatte ja meine ganze Mannschaft verkloppt, letzten Dienstag hatte ich wieder Bock zu spielen und keine Geduld mehr, auf ein MegaPreissturz zu warten.

So siehts jetzt aus:

https://www.futbin.com/18/squad/4896719

https://www.futbin.com/18/squad/4896762

Flutscht: hab mit der Truppe gleich 17 von 20 Spielen gewonnen

Ake gefällt mir gut, ist der bessere Azpi
Walker auch auf der falschen Seite stark, bessere Physis im Vergleich zu Alaba merkt man deutlich
Gullit ist zwar bei vielen Werten schlechter als Gortezka, ist aber unheimlich auffällig und sehr präsent
Die Super-Kante macht richtig richtig Spazz, Toni weiß, wovon ich rede, ich wollte ihn unbedingt als TOTY und wurde nicht enttäuscht
Zahe ist sehr sehr solide, und das ist als Lob gemeint, er hat Körper, 80 Physis und 95 Agilität, schnell ist er auch - das muß man erstmal finden
Henry - tja, schneint etwas staksiger und nicht so knuffig zu sein als Agüero, aber dafür wurstelkt er sich überalll durch und trifft und trifft und trifft
29.04.2018, 16:18  

Beitrag #158

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Hab mir mit einem unverhöfften Tradinggewinn ein paar offene Wünsche erfüllt:

https://www.futbin.com/18/squad/4963492

https://www.futbin.com/18/squad/4963484

Vieira88 wollte ich eigentlich sowieso statt Gullit86, aber da hatte die Knete nicht gereicht.
An Henry90 ist wenig auszusetzen, der hat in 60 Spielen 55 Tore gemacht (Agüero93 hat sich trotzdem beweglicher angefühlt, obwohl Agilität gleich ist), aber wenn ich den dicken Ronaldo haben kann, nehm ich den.

Nach dem WL-Freitag hatte ich zwar die Faxen dicke, aber jetzt muß ich wohl wieder ran.
30.04.2018, 10:04  

Beitrag #159

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834


Durchmarsch von Liga 4 in Liga 1 heute nacht bzw heute morgen.

Aber fragt nicht, was mich das mich das an Nerven gekostet hat, und wie oft ich diesen Scheißdreck nie mehr spielen wollte.

Arsch geleckt, jetzt kann ich in Rente gehen, ab jetzt ist nur noch Fun.

01.05.2018, 13:11  

Beitrag #160

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
GlückwunschDaumen hoch

Hänge selber seit 3 Saisons in Liga 2 fest.
Davor Durchmarsch mit jeweils Titelgewinn.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [HierKommtKurt] JoyDivision [HierKommtKurt] JoyDivision