Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 481
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2017, 00:08  

Beitrag #51

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Meine CT ist:

71
61
Geordnet
---
66
90
75
Freie Wahl
---
85
75
48
Abschirmen

ingame geh ich auf defensiv oder sehr defensiv.

Anweisungen:

AVs: hinten bleiben
Mittlerer ZM: hinten bleiben
ZOM: Vorne bleiben, für Flanken in den Strafraum, alle Freiheiten
ST: Abwehr überlaufen (aber das ständige ins Abseits laufen nervt)
Mal ernsthaft, wie spielt man die Forma mit DEN Anweisungen? Hau den Lukas...voll auf die 12...Angriff ist die beste Verteidigung. ..schon so ungefähr oder?

Ich mein 85, 75, 48 ist schon ne Ansage! Kommt mir irgendwie wie union vor...ist jetzt kein Scherz!

Würde mich über eine Antwort meiner Frage(n) freuen.Daumen hoch
21.11.2017, 23:18  

Beitrag #52

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Pushmypower
Magst du mir nochmal sagen, welche Chem Styles du für deine Spieler nutzt? Lachen
Ganz einfach:

Viererkette plus Allie Shadow, alle anderen Hunter.

---------- Beitrag aktualisiert am 21.11.2017 um 23:33 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von markush.
Mal ernsthaft, wie spielt man die Forma mit DEN Anweisungen? Hau den Lukas...voll auf die 12...Angriff ist die beste Verteidigung. ..schon so ungefähr oder?

Ich mein 85, 75, 48 ist schon ne Ansage! Kommt mir irgendwie wie union vor...ist jetzt kein Scherz!

Würde mich über eine Antwort meiner Frage(n) freuen.Daumen hoch
Ja, ist durchaus so: Angriff ist die beste Verteidigung, aber ich treffe meistens auf Leute, die haben noch fetter eingestellt.

Die defensiven Varianten habe ich ja alle durchprobiert, da werden ich hinten eingeschnürt und wenn die sich die Pille hin und herschieben, hab ich schon verloren.

Aber wichtig dabei ist, wie gesagt, ingame insta auf defensiv oder sehr definsiv zu stellen, da steht man zwar hoch, aber ist trotzdem kompakt nach hinten und der Weg nach vorne ist nicht weit.

Das Video ist ja auch mit diesen Einstellungen, ich komm mir nicht vor wie ein Harakiri, ich mach damit viel tiki-taka, oft mit 60 % Ballbesitz
02.12.2017, 17:27  

Beitrag #53

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Bin mir nicht sicher, ob es nötig war, den göttlichen Beistand auf die Bank zu verbannen --- MertensSIF ist zwar von den Stats deutlich besser, aber ob der auf Dauer ne bessere Quote macht ...????

Bisher hat er 6 Spiele, 8 Tore und 4 Vorlagen, der ist schon geil und sehr knuffig.

Eigentlich wollte ich ja auf so eine Ikone im Sturm oder für Allie sparen, aber ich brauchte heute eine Motivation - Agüero war der letzte Spieler, den ich mir gekauft hatte und das ist schon über einen Monat her.

https://www.futbin.com/18/squad/1937511
08.12.2017, 16:33  

Beitrag #54

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ich hab ne verschissene Erkältung mit einem ganz ekligen Husten, aber gestern habe ich mich spontangeheilt -------------
-------------> mit der uralten Medizin Laphroaig, vielen Zigaretten und vielen Toren ...







Heute gehts mir echt gut, vielleicht gehe ich noch einen Hirsch jagen.
09.12.2017, 13:19  

Beitrag #55

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja sag mal, was ist denn bei union los? Den Schwabe einfach rausgeworfen...
10.12.2017, 17:21  

Beitrag #56

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von markush.
Ja sag mal, was ist denn bei union los? Den Schwabe einfach rausgeworfen...
Ja, krass, oder.
Als ob nu Union der Aufstiegskanditat Nummer eins ist, der zur Winterpause 10 Punkte Vorsprung haben muß -- und wenn wir nur Platz 4 sind, ist der Trainer nicht mehr tragbar.

Das hier muß ich noch nachtragen:

https://www.futbin.com/18/squad/2101614

KevinTOTGS ist echt krank --> wenn einem nix mehr einfällt, einfach Kopp zu und durch

10.12.2017, 21:47  

Beitrag #57

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Schon alles verrückt. ..und Stöger heuert mal kurz beim BVB an...
11.12.2017, 22:21  

Beitrag #58

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Dachte auch, daß der erstmal eine Weile in sich gehen muß nach so einer Horrorhinrunde.

https://www.futbin.com/18/squad/2191457

JesusIF ist doch eine deutliche Verbesserung zum NIF.
Der hat in allen Belangen noch ein Zacken mehr Pfeffer drin ...
14.12.2017, 05:26  

Beitrag #59

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
23.12.2017, 02:04  

Beitrag #60

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Hab mir Luiz geholt, aber ich werd ihn wieder verkloppen: so OP, wie ich dachte, ist der auch nicht ---> ob nu Azpi, Bailly oder Luiz ist wayne: alle sind stark und haben ihre Schwächen, Bailly ist ne gute Mischung zwischen Azpi und Luiz, also bleib ich bei dem

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [HierKommtKurt] JoyDivision [HierKommtKurt] JoyDivision