Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 388
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.03.2018, 10:07  

Beitrag #121

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt

Aber ZOM/STs, die schnell sind, ein krasses Finish haben und robust genug sind für Blutarbeit in der Abwehr, wachsen nicht auf den Bäumen.

https://www.futbin.com/18/squad/4391706
https://www.futbin.com/18/squad/4400315
De Bruyne TOTY Zahnlücke
24.03.2018, 21:16  

Beitrag #122

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
De Bruyne TOTY Zahnlücke
Den will ich nicht geschenkt, der ist mir zu langsam Sehr genervt.

Aber mal im Ernst, AußenZOMs ist die anspruchvollste Position im 4222.

Die müssen es in der Abwehr mit den gegnerischen Wingern aufnehmen, also schnell und halbwegs robust sein, und vorne ein fettes Finish und Longshot haben.

Mindestanforderung: 89 Pace, 90 Finisch, 85 Logshot, 45 Def., 70 Physis.

Nachdem Dybala im Sturm nicht mehr wegzudenken ist (atm 45 Spiele, 61 Tore, 35 Vorlagen), aber Jesus nach hinten zu dünne ist, hab ich mir dann doch den Hernandez gekauft:

https://www.futbin.com/18/squad/4441982

https://www.futbin.com/18/squad/4442127

Der macht ist auch sehr schnittig vorne und hat immerhin 47 Def, aber dafür H/M --> also er wäre hinten besser, wenn er denn mal stracks dahin rennen würde, außerdem hat er nur 80 Ausdauer (deswegen nur 68 Physis) und kann auf dieser Position nicht durchspielen: ist also fast unbrauchbar.

RashfordIF (oder sowas wie MartialSIF als ST wie in 17) wäre ideal, aber leider ist der zum LM mutiert, und ich hab schon 2 LS.

Salah paßt halbwegs ins Profil, aber da kann ich nur den ST nehmen, den hatte ich schon mal ausprobiert, aber 2 Weakfoot stört schon sehr, der hat auch keinen guten Longshot.
Den 91ziger als ST oder ZOM würde ich trotzdem nehmen.

Das ist die einzige Posi, die mir noch Kopfzerbrechen macht, Son87 macht seine Sache sehr da sehr gut, schade, daß der nach seinen 2 Toren neulich keinen TIF als ST bekommen hat, und Sanchez rockt ja bei ManUnited auch nicht so, daß er ein upgrade als ST/ZOM in Aussicht hat.

Hazard kannst da auch nicht nehmen, die Icons passen alle nicht so richtig, Crespo hat zwar Körper, aber null Def.
24.03.2018, 22:53  

Beitrag #123

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Die nächste Ikone...da war doch was, da war doch was...
24.03.2018, 23:06  

Beitrag #124

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von markush.
Die nächste Ikone...da war doch was, da war doch was...
Ahh, die Nachtschicht beginnt!

Ja, ich schäme mich auch etwas Schockstarre ....

Sag mir einen, der besser paßt und ich klopp ihn gleich wieder in die Tonne
24.03.2018, 23:10  

Beitrag #125

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Nachtschicht...trifft den Nagel auf den Kopf. Brauchst dich aber für die Ikonen nicht zu schämen, Hauptsache du hast Spazz.
24.03.2018, 23:49  

Beitrag #126

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Spazz ist relativ: vorhin bin ich in Liga4 abgestiegen und war sowas von frustriert, ich hab mir geschworen, ich faß den Scheiß nie wieder an, vor allem hat das nur rumgelaggt, wie gesagt, kein WL, sondern normale Saison ...

-----> jetzt läuft plötzlich alles flüssig und ich steh ich glaub 4:1 Siege und hab den letzten 7:0 zu Hause geschickt, der armen Sau ging es wahrscheinlich genauso wie mir davor.

Aber wem erzähl ich das: wir werden alle wie Tanzbären am Nasenring durch die Manege gezerrt, hab vorhin Deto auf Twitch geschaut und das war genau derselbe Quark, nur auf einem viel höheren Level, der zeigt dann immer anschaulich, wo EA eingreift ...

Ich wünsche dir eine gute Session, Markusch
25.03.2018, 07:00  

Beitrag #127

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
So, wieder in Liga 2 angekommen,

Adieu tristesse,
Bonjour tristesse.
Tu es inscrite dans les lignes du plafond.
Tu es inscrite dans les yeux que j’aime
Tu n’es pas tout à fait la misère,
Car les lèvres les plus pauvres te dénoncent
Par un sourire.

Bonjour tristesse.
Amour des corps aimables.
Puissance de l’amour
Dont l’amabilité surgit
Comme un monstre sans corps.
Tête désappointée.
Tristesse, beau visage.
27.03.2018, 15:13  

Beitrag #128

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
So, mein lieber Markus H., Ikone wieder raus, Salah rein.

https://www.futbin.com/18/squad/4476185

https://www.futbin.com/18/squad/4489036

Bin froh, Hernandez war zwar auch sehr gut, aber seine Ausdauer hat mich auf dieser Posi genervt, und Salah91 ist einfach ne Wucht.

Mit den 2* WF kann man leben, die einfachen Dinger in der Box macht er auch mit rechts, ansonsten darf man mit ihm halt nicht so viel in die Mitte ziehen, sondern immer schön gradeaus aufs Tor rennen und dann mit links Vollspann in die lange Ecke knallen.
27.03.2018, 17:17  

Beitrag #129

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
sondern immer schön gradeaus aufs Tor rennen und dann mit links Vollspann in die lange Ecke knallen.
Ach, schau an... Lachen
27.03.2018, 17:51  

Beitrag #130

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von ExPESler
Ach, schau an... Lachen
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt

Dybala muß unbedingt in den Sturm, der schießt alles ein, jetzt hab ich wieder einen Linksfuß, stell ihn aber auf die linke Seite, falls ExPress sich noch an die Diskussion erinnert, so ist das wirklich besser.
^^ Ich bin ja lernfähig ...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [HierKommtKurt] JoyDivision [HierKommtKurt] JoyDivision