Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 555
Gesamt online: 555
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.05.2018, 01:29  

Beitrag #181

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Gute Nacht

28.05.2018, 04:07  

Beitrag #182

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Um das noch für spätere Generationen festzuhalten, damit sie wissen, warum wir gekämpft und wofür wir gestorben sind:

Von zwischenzeitlich so:

https://www.futbin.com/18/squad/5343718

Tschüß Son, Tschüß Salah, war sgeil mit euch, aber
Jetzt wieder BuLi und mal wieder ein paar Deutsche dabei:

https://www.futbin.com/18/squad/5374377
(Bäts tauscht mit Baily)

Weiß nicht, ob es besser ist, aber jedenfalls rockt es.

Wendell: top!
Baily: top!
Gnabry: gut, mit potential zu mehr, der hat in den letzten Spielen ein paar wichtigen Buden reingeknallt
Bätsman: hab wie gesagt meine Probleme mit ihm, ist ein ziemlich Klotz, aber Mordsschuß, hätte lieber Werner für ihn (aber untauschbar)

Reus: outstanding, ist vllt doch besser als Son

Und nicht zu vergessen: das gute alte Weddinger Ghettokind BoatengNIF, da ist die Knete für NaldoTOTS rausgeschmissen.
28.05.2018, 09:09  

Beitrag #183

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hast ja wieder ne ordentliche Nachtschicht abgerissen...
28.05.2018, 10:10  

Beitrag #184

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
https://m.youtube.com/watch?v=GcYnY8...ature=youtu.be
28.05.2018, 20:31  

Beitrag #185

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Was will ich mit meinem Tor sagen? Aguero NIF... Ohne Worte...
31.05.2018, 01:32  

Beitrag #186

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von markush.
Hast ja wieder ne ordentliche Nachtschicht abgerissen...
Jo, hab Spätschicht, das ist immer gefährlich: du denkst, du hast ewig Zeit und kannst ausschlafen, aber das schaffst du nie, weil immer einer Krach macht im Haus .. und es ist tödlich, wenn man zur Spätschicht unausgeschlafen kommt.

Und wenn ich am Sonntag nicht das neue Team gekauft hätte, hätte ich 500k gespart, ...

Schönes Tor, auf den Agüero hab ich schon immer geschworen und ihn in den Spielerempfehlungen verteidigt, als den die meisten madig gemacht haben, und das war erst der NIF.
Ich hätte zu gern der TOTS gehabt, aber der war leider damals unerschwinglich und nu ist es zu spät.

Wer kennt das noch?
Mehr fällt mir zu diesem Wetter nicht ein:

31.05.2018, 03:34  

Beitrag #187

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Irgendwie seltsam mit den Preisen dieses Jahr... Irgendwie versteh ichs nicht.
02.06.2018, 03:17  

Beitrag #188

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Alles auf Anfang:

https://www.futbin.com/18/squad/5426095

ReusTOTS ist ungefähr gleich krass wie SonTOTS, ABER: Son macht mehr von den unmöglichen Toren, wobei die 5* WF sehr hilfreich sind.
Was aber viel wichtiger ist: Reus hat M/M und das merkt man deutlich, der ist weder richtig vorne, noch richtig hinten --- das Problem hatte ich auch mit Messi voriges Jahr, obwohl der auch sehr geil war.
Reus ist ein bissel flinker, aber Son hat mehr Körper.
Und Son schießt einfach alles rein, Punkt.

Mit Bätsman bin ich nie richtig warm geworden, und ich bin froh, wieder FirminoTOTS zu haben: es ist ein Witz, das Bäts agiler sein soll als Firmino, der ist deutlich beweglicher, deutlicher schneller und hat noch die 4 * Skills.
Finish ist bei beiden stark.

Baily und Salah nehmen sich nicht viel, aber Salah ist einfach der Spieler dieser Saison, SperlingTOTS ist auffälliger als GnabryTOTS
02.06.2018, 06:25  

Beitrag #189

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Warum sterben alle weg: Demba Nabé war eine coole Sau:

02.06.2018, 12:00  

Beitrag #190

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Stimmt absolut.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [HierKommtKurt] JoyDivision [HierKommtKurt] JoyDivision