Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 577
Gesamt online: 578
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.07.2018, 21:48  

Beitrag #241

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
MosesBONBON fehlt mir etwas, Walker macht seinen Job, aber Moses hatte das gewisse Etwas.

Aber dafür rockt Gullit90 --> nach hinten ist er genauso gut wie Vieira, aber viel präsenter und explosiver, und er kann auch mal einen rein braten, ich muß jetzt nicht mehr überlegen, bloß nicht mit Vieira schießen.

Wenn du aus Düsseldorf kommst, freust du dich bestimmt auf die neue BuLi-Saison ... Berlin und Düsseldorf hat ja auch eine besondere Historie.

Erinnerst du dich noch an das legendäre Relegationsspiel zwischen Hertha und Düsseldorf?,: wo vor dem Abpfiff alle Zuschauer auf Feld gelaufen sind, und einer sich sogar den Elfmeterpunkt zum Andenken rausgeschnitten hat?!!

btw wurde im CS-Stream grade Dr.Erhano erwähnt, weil der da gepostet hatte, ich glaub, der fängt auch noch mit CS an, so frustriert wie der ist von FUT.

Da ist ein Header noch ein Header und kein Spieler wird von einer KI gesteuert.

Wenn BIG das jetzt noch reißt, dann dreh ich am Rad.
Aber egal, die spielen so geil schon das ganze Wochenende ...
09.07.2018, 02:00  

Beitrag #242

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
11.07.2018, 19:00  

Beitrag #243

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Bin grad überwältig von 41212: das ist zwar so gar nicht kompakt und das Gegenteil von dem, was ich bisher gespielt habe, aber das rockt ja mal sowas von.

Grad DKO zerstört, Finale 11:0; ok das waren nicht soo die starken Gegner/Teams, aber trotzdem.

Ich muß aufpassen, daß ich nicht überpace, nach hinten ist das auch verdammt löchrig, aber vorne walzen die alles nieder, besonders mit Gullit als ZOM, der ist da ein Erdbeben.

https://www.futbin.com/18/squad/5675408

Druck und Agg und alles runtergeregelt.
12.07.2018, 01:01  

Beitrag #244

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Hab dann mit meinem neuen Spielzeug 41212 auch wieder Titel Liga2 geholt.
Bevor ich damit angefangen habe, hatte Gullit glaub 13 Tore aus irgendwas paarund90zig Spielen.
Jetzt hat er 48 aus 107.

Hinten ist echt kitzlig, da muß man hart arbeiten und braucht einen ZDM mit ü90 Pace, aber das kann man händeln.

13.07.2018, 15:15  

Beitrag #245

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ich hab mir den Sperling zurück geholt, ich will mit meinem besten Team anfangen und nicht wechseln müssen, Zaha war schon ganz frustriert, immer nach 15 Minuten raus zu fliegen.

https://www.futbin.com/18/squad/5685206
20.07.2018, 22:13  

Beitrag #246

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
21.07.2018, 04:58  

Beitrag #247

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
21.07.2018, 12:56  

Beitrag #248

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
So, TOP100 gebongt, ich pack die Koffer für den FIFA eWorldCup

23.07.2018, 13:21  

Beitrag #249

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Neben Ronaldo und Baka habe ich mir jetzt noch BailyTOTS geholt.

Freu mich, daß ich den jetzt einbauen kann: nun habe ich einen Linksfuß mit 4*WF auf links und einen 5*WF auf rechts.

Ich vermisse keinen Salah und keinen Sperling.

An Ronaldo ist das blöde, das der nur medium Att. WR hat und das merkt man leider manchmal deutlich.
Steht öfter mal im Mittelfeld rum und ist zu faul, steil zu gehen.

https://www.futbin.com/18/squad/5745845
26.07.2018, 15:44  

Beitrag #250

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [HierKommtKurt] JoyDivision [HierKommtKurt] JoyDivision