Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 313
Gesamt online: 317
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2017, 11:57  

Beitrag #11

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
Hast mich zwar nicht gefragt...kann aber trotzdem was sagen Lachen
Hab selber Pulisic und find den echt gut...hat nen guten anzug und dazu noch 4* Skill...
Ausserdem sind seine Flanken garnicht mal übel.

Baumgartlinger ist echt besser als Rudy hab die beiden nach 5 Spielen getauscht...ist ne Maschine der Typ...in der Defensive echt gut.
01.10.2017, 15:53  

Beitrag #12

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Erste Saison gespielt, Aufstieg in Liga 9
02.10.2017, 02:32  

Beitrag #13

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zweite Saison gespielt, Aufstieg in Liga 8

Danach das Team auf 2 Positionen verändert.

• Pisczek für Chandler der nicht der agilste war, irgendwie bissl steif...

https://www.futbin.com/18/player/276/Piszczek



• Stark für Meré der mir mit 1,82 bissl zu klein ist für nen IV

https://www.futbin.com/18/player/1010/Stark



So sieht das team aus:

https://www.futbin.com/18/squad/145103

---------- Beitrag aktualisiert am 02.10.2017 um 02:44 Uhr ----------

Und so sieht zwischenzeitlich das Reserveteam aus:

https://www.futbin.com/18/squad/145326
02.10.2017, 13:08  

Beitrag #14

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Stark spiele ich auch.

Baumgartlinger räumt Brutal gut auf. Pulisic habe ich zu wenig gespielt bia jetzt.
02.10.2017, 13:57  

Beitrag #15

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Von Baumgartlinger und Delaney bin ich so was von positiv überrascht, ich hoffe es ist nicht nur der Start der so gut verläuft...bin bisher standhaft geblieben was andere Ligen betrifft...eigentlich unglaublich!
05.10.2017, 12:50  

Beitrag #16

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hab nen schlimmen Fehler gemacht, Castro gekauft und im ersten Spiel 3 Buden und eine Vorlage...ich glaub der trifft jetzt die nächsten drölfundsiebzig Spiele nix mehr...

• Castro für Demirbay

https://www.futbin.com/18/player/344/Castro/



• Bartels für Origi der mMn nur rennen kann

https://www.futbin.com/18/player/902/Bartels/

06.10.2017, 11:02  

Beitrag #17

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Neuzugang Coman

https://www.futbin.com/18/player/810/Coman/



Toprak

https://www.futbin.com/18/player/289/Toprak



Wendell

https://www.futbin.com/18/player/1282/Wendell



Und so sieht das team jetzt aus

https://www.futbin.com/18/squad/250912

---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2017 um 11:19 Uhr ----------

Weitere Neuzugänge im Reserveteam sind

Kimmich

https://www.futbin.com/18/player/509/Kimmich/



Konoplyanka

https://www.futbin.com/18/player/758/Konoplyanka



Pulisic

https://www.futbin.com/18/player/1043/Pulisic



Und so sieht das team aus:

https://www.futbin.com/18/squad/251199
06.10.2017, 12:10  

Beitrag #18

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Kleines gameplay Zwischenfazit

Pacen ist leider op...ohne Worte!

Aber absolut positiv ist, dass man den Controller jetzt nicht einfach weg legen kann, um die KI spielen zu lassen, das war in 17 wirklich völlig daneben!

Was ich auch absolut positiv finde sind die Schnellwechsel mit Wechselvorschlag und die Tatsache, dass der Gegner zwar sieht, WEN ich einwechsle, nicht aber WELCHE VERSION des jeweiligen Spielers (also NIF oder IF)...finde ich auch sehr gut gelöst.

Weniger gut finde ich, dass der Gegner sieht, welchen Spieler ich steuere...warum muss das der Gegner sehen können?

Schade finde ich auch, dass man bei der Ansicht des gegnerischen teams sieht welche cs eingesetzt werden...bin der Meinung das wäre irgendwie spannender wenn man es NICHT wüsste...

Und leider sieht man bei Trikot Karten nur das Oberteil...wäre schön, wenn man die Möglichkeit hätte auch Hosen und Stutzen zu sehen...

Zuschauer im Stadion sehen realistischer aus, dafür sind einige Spieler nur zu erahnen, bzw am Namen auf dem Trikot zu identifizieren...
06.10.2017, 17:51  

Beitrag #19

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Das mit den Trikotkarten fand ich auch schon immer blöd - ich spiele nur einfarbige Trikots -- und das sieht man halt nicht.

Bevor man inaktiv wird, kriegt man ja ne Meldung -- dann drückt man halt einfach ne Taste, wenn man keinen Bock mehr hat.

Manche Spiele machen einfach keinen Sinn mehr, bzw man muß sich seine Konzentration einteilen, grade bei WL - die sollen lieber Momentum ausschalten, wenn man quittet - das der Koeffizient weniger wird und das man keine Münzen kriegt, reicht doch als Strafe.

Das der Gegner sieht, welchen Gegner man steuert, ist richtig Scheiße!

Was sagste zu JUPJUPJUP?
Holt ihr etwa wieder das Triple?
06.10.2017, 19:27  

Beitrag #20

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Was ich Jupp sage? Ich sag mal so, über ihn kann man einfach nix schlechtes sagen. Was mir viel mehr Sorgen macht , ist die Uneinigkeit zwischen Kalle und Uli bzw die damit einhergehende völlig verpatzte Transferpolitik!

Die Krönung von Jupp war 2013!

2013, überleg mal wie schnell das alles zerstört wurde! Das kanns ja wohl nicht sein, das war schon nach Hitzfeld so, kaum hat man was erreicht, wird wieder gespart. Finanziell gesehen nicht verkehrt aber sportlich gesehen tödlich! Da will man sich immer mit den großen messen und macht dann einen auf "wirtschaftlich solide aufgestellt...leider interessiert das keinen, wenn man sportlich nur die zweite Geige spielt! Atletico hat den Bayern doch schon die Grenzen aufgezeigt, Real sowieso, jetzt auch noch PSG...und die PL hat mächtig aufgerüstet.

Zu behaupten Deutscher Meister zu werden könne man nicht hoch genug einschätzen, schön und gut, aber DAS sind wirklich nicht die Ansprüche von Bayern München, und das soll jetzt wirklich nicht überheblich klingen. Die Bundesliga hat international sowieso an Boden verloren...

Gut Nacht um 6 sag ich da nur, bin mal gespannt wie lang es jetzt braucht, bis es wieder läuft wie es laufen soll.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [markush.] Mein Start in fifa
18 -----BUNDESLIGA-----
[markush.] Mein Start in fifa 18 -----BUNDESLIGA-----