Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 366
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.04.2018, 02:10  

Beitrag #161

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von markush.
So, mit dem Team direkt in Liga 2 aufgestiegen!
Schönes Ding, Hase, ich freu mich!!
21.04.2018, 11:58  

Beitrag #162

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja Servus Kurti...lange nichts mehr von dir gehört! Btw, heute gilts in der alten Försterei...
24.04.2018, 19:45  

Beitrag #163

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Sodale...noch gut 26 Stunden, dann findet ihr mich in der Allianz Arena!

CL Halbfinale gegen Real Madrid. partyJubel
24.04.2018, 20:42  

Beitrag #164

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Grüß Gott, Schnuffel: Ist das so einfach, da immer Karten zu bekommen, oder hast du ne Connection?

Und wenn du entscheiden müßtest, CL Sieg Bayern oder Klasse halten Heidenheim, was würdest du nehmen? Zahnlücke

Bin wieder zurück in der Knochenmühle - hab vor 2 Wochen meine komplette Mannschaft verkauft, und das nicht nur, um billiger zurückzukaufen.

Die Pause hat mir gut getan, ich war, und das lag nicht unbedingt am Momentum, angeödet.

War ein gutes Gefühl, so ganz ohne diesen Unsinn, aber heute hats mich mal wieder gejuckt ... aber kann auch gut sein, daß sich das wieder gibt---> ich lebe gesünder ohne EA-FUT
24.04.2018, 21:30  

Beitrag #165

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zu

Frage 1: Connections...hab für morgen aber auch nur eine einzige Karte bekommen.

Frage 2: CL Sieg FC Bayern...ganz klar! Auch wenn ich gebürtiger Heidenheimer bin.

Sei froh dass du den Mist nicht gespielt hast...bleib standhaft, das Leben bietet sinnvollere Alternativen!!!!!
24.04.2018, 23:07  

Beitrag #166

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ich muß nicht standhaft bleiben, denn ich hab mir ja nicht vorgenommen, nicht mehr zu zocken.

Und das Leben ist doch genauso rigged wie das Zocken, ich hab mir auch nicht vorgenommen, nicht mehr zu leben ...

Solange ich Spazz habe, mache ich beides.
24.04.2018, 23:15  

Beitrag #167

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Das mit dem am Leben bleiben haste schon ein paar mal so oder so ähnlich gebracht..muss man sich da irgendwie Sorgen machen bei dir?
25.04.2018, 03:12  

Beitrag #168

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von markush.
Das mit dem am Leben bleiben haste schon ein paar mal so oder so ähnlich gebracht..muss man sich da irgendwie Sorgen machen bei dir?
Das du dir Sorgen um mich machst, hat mich heute Nacht vom Selbstmord gerettet.
Schönen Dank auch, jetzt muß ich schon wieder gleich aufstehen: ich hasse dich!!
26.04.2018, 09:43  

Beitrag #169

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich kanns immer noch nicht glauben, da gehen wir durch Kimmich in Führung, haben das Spiel im Griff, CR7 macht keinen Stich, wir haben etliche GUTE Chancen und dann macht Marcelo aus dem Nichts den Ausgleich...

Passend dazu die frühen Verletzungen von Robben und Boateng!

Und der zuvor so sichere Rafinha rutscht aus und wir werden ausgekontert zum 1:2...einfach unglaublich!

Btw, Lewa und Thiago beide grottenschlecht.

https://www.sport1.de/fussball/champ...en-real-madrid
02.05.2018, 22:44  

Beitrag #170

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Tja...Real im Finale...Effe hats gestern schon gesagt, "einige werden sich fragen wie sie da hingekommen sind." Zahnlücke Und dabei wird immer vom Bayern Dusel gesprochen.

Egal, wir haben leider 2 Fehler zu viel gemacht. Grüße an Rafinha und Tolisso. Da muss man konzentrierter agieren in nem CL Halbfinale, da darf man sich vom Pressing nicht gleich verrückt machen lassen. Ist leider so.

---------- Beitrag aktualisiert am 02.05.2018 um 22:41 Uhr ----------

Und eigentlich wollte ich nix zu dem nicht gegeben Elfer (Handspiel Marcelo 45.min) sagen, aber wenn ich seh was Rom gerade gegen Liverpool für einen bekommt dann könnte ich schreien vor Wut, das ist ja zum Heulen so was.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [markush.] Mein Start in fifa
18 -----BUNDESLIGA-----
[markush.] Mein Start in fifa 18 -----BUNDESLIGA-----