Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 260
Gesamt online: 260
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2017, 10:17  

Beitrag #21

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Soweit so gut. Hagi habe ich mir geholt und direkt wieder verkauft. Ich finde ihn, wie soll ich sagen...langweilig. Er sieht doof aus und weckt bei mir wenig Nostalgie. Ganz zu schweigen von Del Piero! Wer erinnert sich nicht an die Schlachten zwischen Juve mit Del Piero und Deutschen Teams. Zudem ist der Typ auch ne richtige Granate. Leider, leider kann ich ihn momentan nicht halten, da er 3/4 meines budget auffressen würde.
Habe mir mal Shevschenko 86 geholt. Den finde ich auch dufte und weckt Erinnerungen. Nicht gerade günstig für einen "besseren" Owen 88, aber er ist einfach cool Zufrieden
Mal sehen was er reißt!

---------- Beitrag aktualisiert am 03.12.2017 um 10:28 Uhr ----------

Also ich haue ja dieses Jahr so gut wie nix an Geld raus. Außer Icon Edition (die sonntäglichen Packs sind ein Witz dank der ganzen Pack Filler dieses Jahr...).
SBCs mache ich auch kaum bis keine. Ich mache alles zu Coins. Auch deswegen stehe ich vermutlich für meine Ambitionen besser als je zuvor da. Der Sparstrumpf wird lang und länger.
Hatte ich doch diese Woche immenses Trade Glück und mein Konto auf 2,1M gepusht bei 3,2M Tradeerlös. Ronaldo war zu greifen nahe.
Leider, ist im selben Zeitraum dieser portugiesische Schmierlapp auf 3,xx+ am PC angewachsen. Es wird also noch dauern. Insgeheim habe ich sowas ja vorausgesehen, habe aber leider aus fehlendem Mut nicht investiert als es Zeit war.
Wie die Glucke auf den Eiern gesessen....ärgerlich!
06.12.2017, 21:53  

Beitrag #22

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Heute konnte ich mich erstmals in Fifa 18 für die WL qualifizieren. In der Liga läuft es einfach nicht, also musste das DKT her.
Meine Connection scheint stabil zu sein, heute in 10 Spielen nicht einen Abbruch Zufrieden

Was mir aufgefallen ist, das ich Fortschritte in der Spieleröffnung und Verteidigung mache...nee, jetzt mal ehrlich. Ich bekomme etliche Chancen und die meisten Spiele enden 5:3, 5:5, 4:3 etc, echt anstrengend. Manchmal erscheint es mir so das es einfach viiiel zu einfach ist zu treffen. Dennoch ist meine Chancenverwertung einfach nur _schlecht_.
Den driven shot hab ich erstmal ad acta gelegt, der ging in Fifa 17 einfach viel besser. Finesse driven shot im 1on1 scheint die einzige Möglichkeit effektiv zu treffen. Egal, dann machen wir es halt so.
Mein neues Team hat sich relativ gut gemacht muss ich sagen, bis auf Shearer 89. Was der an glasklaren Dingern versiebt, Kopfbälle neben das leere Tor ist echt strange, wenn man sich den Schusswert betrachtet. Kaufempfehlung kann ich da leider noch keine aussprechen.

Hier das Team:

https://www.futbin.com/18/squad/2052456
09.12.2017, 09:13  

Beitrag #23

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
So far in der WL:
Gegner haufenweise im 4321 unterwegs (ich verliere gegen diese Formation zu 80%). Keine Ahnung was ich dagegen stellen könnte. Habe schon 4231 getestet mit doppelt zdm zurück bleiben und außen auf hinten bleiben.
evtl könnte ich umstellen auf 352. das habe ich mit Lothar 88 meistens gemacht und Aurier dann als RIV gespielt. Einen Versuch wärs wert!
09.12.2017, 13:08  

Beitrag #24

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Umso länger ich mit diesem Team Spiele muss ich sagen Shearer 89 wird immer stärker. Weil in der WL nicht so leicht in die Lücken gespielt werden kann um mit Mertens Schnelligkeit zu Punkten Spiele ich nun mehr kurze Pässe.
Seither funktioniert er irgendwie besser.
Seine Kopfbälle sind zwar keine unmittelbare Gefahr, aber er hat sogar schon Fallrückzieher Tore bei mir gemacht nach Ecken.
Da sein Wert gerade hoffnungslos sinkt werde ich ihn noch etwas behalten. Zufrieden
10.12.2017, 14:26  

Beitrag #25

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Sodele, kleines Tore und Performance Update nach der WL.
Mertens gewinnt wie zu erwarten die Torjägerkanone mit 26 Treffern und 15 Assists, dicht gefolgt von Shearer 89 mit 21 T und 16 A. Vorallem in der zweiten Hälfte der WL hat fast nur noch Shearer getroffen. Ein echtes comeback.
Wie auch immer, mit Mertens Spritzigkeit und Geradlinigkeit sind die Tore "einfacher" zu erzielen, bei Alan ist ALLES ein einziger Kampf gegen sich selbst, den Boden und auch den Gegner. Lachen
Werde versuchen Shearer abzugeben, mit kleinem Verlust. Mertens behalte ich falls sich sein Preis nicht wieder erholt.
Ansonsten werden Herrera und vorallem Mata ersetzt und durch irgendwas anderes ersetzt. Vermutlich schaffe ich die Quali auch ohne die feinen Herren von United, inkl. Shearer.
Das System wird geändert. Nachdem 4312 zu offensiv ist und 41212(2) zwar stabiler, wird es mal wieder im 4321 enden. Martial habe ich schon mal verpflichtet...ich fühlte mich etwas schmutzig dabei.
14.12.2017, 20:05  

Beitrag #26

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
So kleines Team Update....

https://www.futbin.com/18/squad/2261972

Wieder zurück im 4321 mit ADP vorne Drin.
Sollte es gar nicht gehen mit ihm als ST werde ich wieder auf eine 2 Sturm Formation wechseln und ihn ins ZOM stellen.
15.12.2017, 11:34  

Beitrag #27

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Soweit läuft das System gut. Würde ich nicht spielen wir ne Wurst hätte ich solide Ergebnisse vorzuweisen.
Del Piero schweißt und spitzelte die Dinger rein wie zu erwarten. Dennoch ist er von meiner Spielidee her noch suboptimal als alleiniger ST.
Sollte es Coins regnen werde ich da nachbessern. Leidet fehlen mir auch andere Ideen und da ich sowohl Kante als auch Radja behalten will, die Serie A Sturm Alternativen.
22.12.2017, 14:26  

Beitrag #28

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Die drei vorne drin haben bei mir so viel Wert verloren seitdem ich sie gekauft habe, dass ich sie notgedrungen einfach behalten werde Zufrieden.
Es gibt schlimmeres, da mir auch keine adäquaten Veränderungen in den Sinn kommen und sie liefern alle ab. 45 Spiele Fazit:
ADP: 46T 19A
Martial: 19T 17A
Mbappe IF: 21T 19A

Del Piero funktioniert sowohl als ST und ZOM bestens. Vermutlich ist er als ZOM noch wertvoller, da die erweiterte Distanz genau seine zu sein scheint. Finesse Shots sind super habe ich in fragwürdigen Reviews gelesen, aber bisher stelle ich fest das er noch besser das Leder mit Schmackes in die Maschen prügeln kann Lachen.
Radja ist MVP des Mittelfelds, Kante macht den Gegnern Beine und Fekir (der in der Praxis Sanson heißt) ist unsichtbar. Keine Ahnung wie ich aus dieser Position mehr rausholen könnte....

Habe mir mal, ein Fitness Team organisiert, da ich viel Saison spielen werde, dank gescheiterter WL Quali:

https://www.futbin.com/18/squad/2455806

Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 22.12.2017 um 14:32 Uhr ----------

Die nächsten Ziele werden wohl sein nen guten Futmas Spieler zu bauen, insofern einer aus der BL kommt oder Calcio A und das abwarten auf die Buli SBC. Ich hoffe ja es ist kein Bayern Spieler Zwinkern
24.12.2017, 13:37  

Beitrag #29

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Hab mal wieder umgestellt aus Langeweile. Mbappe wurde freundlichst verabschiedet und Rose zum Friseure geschickt. Heraus kamen, Mooy 2IF und Bale.

https://www.futbin.com/18/squad/2507762
24.12.2017, 14:37  

Beitrag #30

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Alte Kamelle, da traue ich doch meinen Augen kaum. Bale passt super ins Team und kann durch explosionsartige Vorstöße viiiel Platz für ADP aufreißen.
Martial ist bestenfalls Zuschauer bei diesem Duett in Perfektion. Aber er ist ja noch jung und kann lernen.
Das Mittelfeld macht NULL haarsträubende Fehler (zwinker zwinker) und die Routiniers hinten tun was sie sollen.
Im dritten Spiel hat Bale 5 mal eingenetzt. Das hatte ich ja noch nie Lachen Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [brabisbubu] Here we go again! PC [brabisbubu] Here we go again! PC