Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 368
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2018, 16:43  

Beitrag #41

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Bin nach langer Abstinenz wieder in Liga 3 aufgestiegen, ohne ein Spiel abzugeben.
Habe alle Anweisungen entfernt und bilde mir ein nicht mehr so berechenbar zu sein.

Das neue Team:

https://www.futbin.com/18/squad/2915183

Macht Spaß. Okocha, den ich dafür geholt habe um im 4321 Al Somah auf Chem zu bringen spielt sich sehr gut. Fehlende Stärke macht er durch Geschicklichkeit weg und ist schwieriger vom Ball zu trennen als Overmars und ADP.

Der Vollständigkeit halber noch meine Ind. Taktiken und Anweisungen.

Anweisungen: Standard

Ind. Tak.

59
42
Geordnet

64
57
50
Frei

52
52
50
Abschirmen
12.01.2018, 12:07  

Beitrag #42

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Gott die WL ist echt einfach nur langweilig.
Dieses WE habe ich ohnehin keine Zeit für 10+ Spiele und bin nun 2:4 gestartet.
Alles in allem nur murkstore aus der Drehung die fallen, Abpraller und Kopfballtore wo Stürmer einfach Bewegungen machen die sie alle 100 Versuche mal tun!
Die Gegner sind weder zu gut noch zu schlecht, aber mir geht komplett die Motivation ab.
Hab die ersten beiden Spiele gegen Pacer verloren, weil ich Bonucci (ja der ist schon langsam) ausversehen trainiert hatte und ihn dann nicht einsetzen konnte. Die Vertretung Barzagli war unterirdisch, gelinde gesagt. Der hat weder Stellungsspiel noch Pace und ab der 60ten läuft er wie im Sumpf.
Als Vertretung habe ich Subtechnisch mal Sergi Roberto IF geholt. Der ist echt gut, sowohl als IV oder ZDM.
Vorne geht bei mir wenig. Okocha ist cool, aber ein wirklicher Chancentod !
Overmars und ADP knallen alles rein und Al Somag macht auch mal nen Treffer den ein anderer nicht machen würde.
Mein Team ist zu offensiv, ich weiß es. Nur zu gern würde ich den zweiten Innenverteidiger gegen was brachiales austauschen, das ist der absolute Schwachpunkt im Team.
Fährmann ist gut, wirklich gut ! Aber von De Gea doch ein ganzes Stück entfernt...
12.01.2018, 17:06  

Beitrag #43

HardKorhans Avatar
HardKorhan
Beiträge: 36
HardKorhans Avatar
HardKorhan
Beiträge: 36
Beiträge: 36
probier mal sowas hier

https://www.futbin.com/18/squad/2987622
13.01.2018, 21:49  

Beitrag #44

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Zitat:
Zitat von HardKorhan
danke für den Tipp!Daumen hoch

Habe jetzt Ferdinand Prime. Leider keine Coins mehr um das Team zu vervollständigen.
Meine 3 Spiele heute in der WL habe ich mit einem 55er Bronze RS gespielt, weil Okocha dran glauben musste und Butland im Tor. Daumen hochDaumen hoch
18.01.2018, 12:14  

Beitrag #45

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Bin total angepisst Lachen
Habe letzte Woche Rio Prime SBC gemacht und dort reichlich Federn gelassen. In dem Packs war quasi nichts.
Nun habe ich meine "Traum IV", aber es läuft trotzdem nix.
Bin von 4321 umgestiegen auf 4312, da ich einfach was anderes machen muss denke ich. Zudem ist dann Del Piero wieder weiter vorne.
Overmars spielt dann zwar nur auf 7 Chem und Al Somah auch, aber es müsste auch so irgendwie reichen.
Bin sogar vor lauter Frust in die 4 !!!! Liga abgestiegen....
Was mir sauer aufstößt ist das ich reihenweise Spiele hatte die ich gewinnen "muss" weil alles super läuft, es aber nicht tue aus unerfindlichen Gründen.
Im DKT mehrfach im Finale gescheitert und schlussendlich habe ich dieses WE frei vor der WL Zufrieden
Spiele gewonnen wo ich 0:4 zurückliege und die (nach 90min) 7:4 für mich enden....nicht normal.
Dafür alle spiele verloren in denen ich nach 10-15min 2:0 vorne liege.
Hätte ich keine untradable Spieler, hätte ich schon alles verkauft Lachen
18.01.2018, 13:29  

Beitrag #46

Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Krass.. wunder mich das man mit so einem Team es nicht packt bzw es nicht läuft.
Naja.. kennen wir ja alle. Nicht aufgeben, weiter machen Daumen hoch

mal ne Frage. Wie lässt sich Okocha spielen? Bin am überlegen Bale abzugeben und Ihn Ingame dann auf ZOM spielen zu lassen.

Oder lieber Bale behalten?
18.01.2018, 18:08  

Beitrag #47

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Okocha ist echt fun, aber Bale ist 10x effektiver. Jay Jay ist einfach zu teuer für was er bringt....sehr schade.
Bale hingegen war bei mir bisher der beste Stürmer den ich hatte.
18.01.2018, 21:07  

Beitrag #48

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Nach einer Woche in der ich billige MLS Spieler erboten habe hatte ich heute die Zeit die SBC abzuschließen. Gleich vorne weg, bis auf Czech und so ein 81er IF Lump war nix gewesen. Was bei den Packs nicht weiter verwunderlich ist.
Es war die Hölle mit Lag disconnect etc. Vom Feinsten, ich habe mehrfach tief Luft holen müssen und bin beinahe um den Verstand gekommen.
Als ich dann leicht traumatisiert vom Kopf schütteln und tränenden Augen wegen der Monitor Glotzerei endlich fertig war, hatte ich ihn endlich in der Hand. Ja in der Hand, so klein ist er !! Lachen Aber wuseln kann er wie ein Großer. Habe ihn (der dessen Namen wir nicht sagen dürfen...) nun 5 Spiele getestet und er spielt sich einfach genial.
Moped Jubel gabs auch schon zur genüge Zufrieden
20.01.2018, 18:31  

Beitrag #49

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Gestern habe ich mal wieder eine Beschwerde E-Mail an EA geschickt, da ich dann wenigstens sagen kann ich habe was getan und mich nicht "nur" beschwert.
Auch habe ich mein Origin Access gekündigt.
Eine Antwort diessbezüglich werde ich aber wohl nie erhalten. Vielleicht waren es die Mühen ja trotzdem wert in irgendeiner Form.

---------- Beitrag aktualisiert am 20.01.2018 um 17:33 Uhr ----------

Es ging darum das man in FIFA18 kaum längere Transfermarkt Aktionen machen kann ohne Disconnects. Das die natürlich daher rührt um Bots zu behindern ist ebenso klar.
Schlussendlich nervt es einfach nur und ich nutze nun Webb App und Companion App dafür. Dort geht es einigermaßen problemlos.
25.01.2018, 21:58  

Beitrag #50

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
So, die Mannen stehen in den Löchern und warten bis es losgeht. Kurz vor Transferende werden evtl noch Sheva 88 und Blanc 85 das Team verlassen und Gullit 86 verpflichtet. Tendenz sieht aber eher danach aus das ich so spiele wie in der Sig.
In der Liga komme ich damit ganz gut zurecht, aber im DKT war es einfach nur ne qual gegen defensive Gegner.
Habe nahezu alles von Mirza übernommen, der die Formation anpreist. Aber das so ruhig zu spielen ist für einen Amateuer echt schwer und Ballverluste beim Seitenwechsel sind zu 75% ein Gegentor....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [brabisbubu] Here we go again! PC [brabisbubu] Here we go again! PC