Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 479
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2017, 16:08  

Beitrag #1

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Hallo Leute, bin auch wieder am Start Zufrieden

Nachdem ich mich in FIFA 17 zuuu viel geärgert habe, habe ich es in den Schrank gestellt und nicht mehr angefasst (JA die download Version!).

Aber egal, keine großen Geschichten und direkt zum neuen Team. In FIFA 18 wird alles besser ! Freudig überrascht

Entgegen vieler Meinungen in einer unpopulären Liga zu beginnen, habe ich diesmal direkt in der Premiere League angefangen, aus dem einfachen Grund da ich fast jede Woche mein Team wechsle oder zumindest die Offensive und somit immer gewährleistet ist das meine Spieler gefragt sind.

Hab erst ca 15 games gemacht und ein paar SBC angeschlossen, daher werde ich wohl vorerst nicht durch brachiale Spieler überzeugen können vorerst, sondern durch skill (*husthust* *zwinker*). Na das kann ja was geben.

433 (2)

Tor - Karius
LB - Bertrand
CB - Stones
CB - Keane
RB - Trippier
CDM - Fernandinho
CM - Rooney
CDM - Ndidi
LW - Izquerdio
ST - Vardy
RW - Salah

Da ich schon Vorabzugang hatte ist mein Team eigentlich gar nicht so schlecht finde ich. Freue mich auf neue Spieler und habe auch schon ein paar ins Auge gefasst, die aber leider noch völligst überteuert sind.

Also dann, viel Spaß allen und frohes Fluchen Daumen hoch
28.09.2017, 19:24  

Beitrag #2

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Hier ist meine neue Starting 11:

https://www.futbin.com/18/squad/61821

Sane und Lallana sind neu. Ndidi und Izquierdo wandern in die Reserve bzw auf die Bank.

Mein Reserve Team ist ebenfalls ein Premiere League Team und ich werde es im Wechsel "offline" einsetzen um Fitness Karten zu sparen und Taktiken sowie Formationen zu testen. Vornehmlich inh Squad battles.

Bisher fehlt mir gänzlich die Zeit um ausreichend zu zocken. Kann mir daher leider noch kein Urteil über meine Spieler erlauben. Das ist traurig, aber ich möchte ungern Leute empfehlen/nicht empfehlen die ich 3 oder 5 Spiele erst getestet habe.

Bisher bin ich positiv angetan vom Spiel. Das Tore schießen wurde vereinfacht, was mir gut gefällt. Ich hoffe long shots werden noch etwas angepasst, dann sollte es passen. Wenn der Torhüter hin und wieder einen Drehschuss hält (der in Fifa 17 NIE drin gewesen wäre) sind wir auf einem guten Weg.
Persönlich profitiere ich sicherlich davon das Verteidigung und Angriff variabler scheinen, da ich kein Schema Spieler bin. Wir werden sehen für welche Liga es diesmal reichen wird. In Fifa 17 bin ich leider nie über Liga 3 rausgekommen, was aber, ob meines fehlenden Talentes durchaus angemessen war.
Also dann Leute, viel Spaß beim morgigen Release allen !!!
10.10.2017, 20:05  

Beitrag #3

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Servus mal wieder.

Leider kam ich die letzten 2 Wochen kaum zum spielen.
Derzeit trade ich auf der App ein wenig während der Arbeit was mich auf ca. 400k Vermögen gebracht hat.

Habe mir ein billiges Laliga Reserve Team gebastelt und feile derzeit (leider nur theoretisch aus o. g. Gründen) an meinem Premiere League Team.

Möchte gerne im 4321 wieder spielen, da mir breite Aufstellungen einfach nicht liegen.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen womit ich mein Team "besser" gestalten kann.

https://www.futbin.com/18/squad/385562
11.10.2017, 17:44  

Beitrag #4

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
"In FIFA 18 wird alles besser !"

Du süßes unwissendes Rehkitz, du.Freudig überrascht
12.10.2017, 06:57  

Beitrag #5

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Mir geht es mehr darum mich bewusst darauf einzulassen veräppelt zu werden und trotzdem Spaß zu haben. Das ist immer wieder die Herausforderung wenn mal wieder irgendwas müffelt Zufrieden
Da ich dieses Jahr weniger Zeit/Geld investieren werde hat sich meine Frustrationsgrenze ebenfalls nach oben angepasst.
Kann leider wenig übers Game Play meckern da ich es noch nicht genügend kenne.

Back2topic
Da ich glücklichen Zufalls 200k mehr habe als gestern würde ich gerne in mein PL Team investieren...
Alle tauglichen Bekannten sind noch völlig überteuert. Ist Alexis Sanchez seine 200k wert ? Taugt er als ST ?
15.10.2017, 07:44  

Beitrag #6

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Servus Leute heute ist der Tag an dem ich in Fifa 18 die Weekend League gewinnen werde! Ach ich bin ja gar nicht qualifiziert ....
Na dann werde ich mich eben qualifi... ach geht ja auch nicht.
Nun denn, mache ich eben das beste draus und freunde mich mit meinen neuen Spielern an. Habe ja Zeit.... heute ... das wird weh tun. Zwinkern

Also direkt zum Plan.
Meine Premiere League Erfahrung habe ich in den ersten paar Wochen fundieren können und kann nun behaupten ein kleines Diplom zu haben was Preise und Entwicklung angeht.
In der Theorie, da ich wirklich verflixt nochmal nicht zum spielen kam. Sehr traurig und das trotz solidem Start 3 Tage Vorab Zugang und akzeptabelem Pack Luck.
Ich sülze schon wieder. Wahrscheinlich ist es die Angst. Die Angst zu erkennen das ich meine solide Kenntnis nicht auf den Controller bringen kann. Wie so oft in der letzten Saison.

Aber genug der Worte, hier meine Gedanken.
Premiere League ist sooo langweilig wenn man keine Coins hat ... zu teuer einfach. Ich wechsle auf Hybrid bis ich die Kohle habe. Vielleicht nie Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 15.10.2017 um 07:59 Uhr ----------

4321

Greek 3 Hybrid FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead

Sokratis und Manolas bilden das Grundgerüst. Je nachdem wo ich sie platziere kann ich über andere aussen Verteidiger den Rest des Teams relativ einfach Richtung Serie A, BuLi oder Premiere League verschieben.
Das hier ist meine Ausgangs 11. Gomez tauscht ingame mit Peres. LV RV ZM bleiben hinten.
Auf geht's... Zufrieden
15.10.2017, 10:02  

Beitrag #7

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Erstes Fazit:
Kann noch nix sagen, da ich in Div 9 starte sind die Ergebnisse wenig repräsentativ.
Herausstechen tut Karsdorp (für das Geld) und definitiv Gomez, auch wenn der über 30k kostet!
Hinten brennt nix an wie erwartet. Mein einziges Gegentor in 5 Spielen war ein Slap stick Eigentor von Manolas Lachen
Sane auffallend effektiv im Abschluss!
15.10.2017, 11:49  

Beitrag #8

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Soll ich weinen oder lachen wenn der Gegner (in Liga 8!) Ronaldo einwechselt und ihn im 4-5-1 dann als LM spielen lässt ? Zwinkern
15.10.2017, 13:13  

Beitrag #9

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Ok das wars fürs erste. Leider waren von 12 Spielen bei 10:1:1 S/R/N kaum Gegner dabei die anständig verteidigen konnten, geschweige denn angreifen.
2 Gegentore habe ich bekommen, wobei eins ein Eigentor war.
Bin zwar froh leicht durchmaschieren zu können in kurzer Zeit bis in Liga 6, aber so richtig Freude am gewinnen kam nicht auf. Die Hälfte der Gegner hat noch vor der Pause das Handtuch geworfen. Danke für das Zeit ersparen, an dieser Stelle. Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 15.10.2017 um 13:14 Uhr ----------

MVP so far Gomez
Preis Leistungs Sieger Peres
20.10.2017, 06:39  

Beitrag #10

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Hallo!
Habe mein Team ersetzt, ich kann einfach nicht Wochen am Stück die gleichen Leute aufs Feld werfen. Zumindest nicht bevor ich Ronaldo und Co mein Eigen nennen kann (Also nie).
Ich bin ja kein großer Freund von 2 Stürmer und TOM Formationen. Also Versuche ich mich damit anzufreunden um mal weg von den Winger/ Außen Ausstellungen zu kommen.
Hab zwei Drittel meines Vermögens in KDB gesteckt, da Eriksen mich noch nicht überzeugen konnte in der Vergangenheit. Davor spielen Vardy und Diego Costa.
41212 eng
Komme überhaupt nicht klar! De Bruyne ist stark das kann man nicht anders sagen. Vardy tut was Vardy macht, also er rennt uns rennt und ist aggressiv. MMn für seinen Preis ä eine gute Wahl für ein PL Team mittlerer Klasse.
Nun zu Diego Costa. Was IST DAS ?? Er kann zwei Sachen.... shielden und das Ding reinkloppen wenn er offen ist am Strafraum, mehr nicht. Er ist langsam, träge und hat keinen Bock! Ich bin sehr enttäuscht von ihm. Diese Spieler Typen lagen mir noch nie, aber das er kann, geht fast auch mit Gabbiadini, geschweige denn Antonio!
Der Rest des Teams spielt solide, rund um die üblichen Premiere League Verbrecher.
Davor war ich mit Jesus, Willian und Sane sehr zufrieden.
Bin ich verwöhnt oder fehlt mir die Flexibilität.
Hätte ich Coins würde ich Laccazette oder Lukaku testen aber bis dahin muss ich (wenn ich ihn nicht wieder los werde) mit De Bruyne und dem spanischen Klumpfuss spielen.

---------- Beitrag aktualisiert am 20.10.2017 um 06:45 Uhr ----------

Es macht mir am meisten Probleme das ich mit allen Leuten im Zentrum bin und wenn der Gegner tief steht kann ich weder mit den beiden Stürmern was machen noch mit dem Belgier. Die meisten Ballkontakte hat der zdm und die halb außen. Es geht eigentlich nur mit Ping Pong oder Risiko (2 defensive Laufen mit) nach vorne. Da wird's schnell mal brenzlig beim Konter.
Hab in 4 Spielen um die 9 Tore kassiert, davor mit 4321 in 18 ungefähr das gleiche. Ich muss mich dran gewöhnen....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [brabisbubu] Here we go again! PC [brabisbubu] Here we go again! PC