Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 389
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2017, 21:01  

Beitrag #1

seren1tyys Avatar
seren1tyy
Beiträge: 1
seren1tyys Avatar
seren1tyy
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute,

kann mir wer bei der oben genannten Challenge weiterhelfen?

Ich habe ein ganzes Team voll von Brasilianern, alle aus unterschiedlichen Ligen.
Alle Anforderungen sind erfüllt. Allerdings komme ich trotzdem nur auf eine 99er Chemie?!

Wie erreiche ich den letzten Chemiepunkt?

Gruß
s.
28.09.2017, 12:30  

Beitrag #2

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Du benötigst einen Spieler mit Loyalität. D. h. du musst ihn entweder aus einem Pack gezogen haben (nicht auf dem Transfermarkt gekauft) oder mit ihm 10 Spiele machen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
11 ligen, building, sbc, squad
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [seren1tyy] Squad Building
Chalenge - Tausche Team
mit genau 11 Ligen
[seren1tyy] Squad Building Chalenge - Tausche Team mit genau 11 Ligen