Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 394
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2017, 22:54  

Beitrag #1

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
Servus,

so wird mein Startteam in FIFA 18 sein...vielliecht habt ihr ja noch alternativen für mich...bin gespannt wie es sich am Freitag spielt...

Start 18 FIFA 18 Ultimate Team Squad by PattePansen | Futhead
30.09.2017, 11:26  

Beitrag #2

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
Rudy, Delaney und Süle raus...hab jeweils 5 Spiele mit ihnen gemacht...
Süle ist zu behäbig und Rudy leider zu schwach auf der Brust.
Delaney war ok aber es geht besser

Dafür Batra für Süle
Baumgartlinger und Hector als ZDM

Hector macht schon mal einen guten Eindruck und Baumgartlinger ist ne Maschine...aber leider nicht so gut im Passspiel.
30.09.2017, 15:04  

Beitrag #3

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Brooks kann ich Empfehlen
27.10.2017, 11:40  

Beitrag #4

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
so der Start ist ja nun durch und ich habe meine Teams erheblich verändert und auch verbessert.

Mein Buli Team sieht aktuell so aus:

Werner ist Bärenstark vorn. Tolisso neben Goretzka auch ganz stark im Mittelfeld...der hat nen sehr guten Antritt.
Yarmolenko ist auch sehr nice...Top Chancenverwertung. Und sein Dribbling ist auch top.
Baumgartlinger fast seit Tag 1 dabei und der ist einfach gesetzt...was der im Mittelfend klärt ist einfach Super...komm mit dem einfach bestens klar.

https://www.futbin.com//18/squad/253794

Dazu kommt noch mein neues und extrem geiles Premiere League Team...

Kane vorn ist ne Wucht...der Typ trifft einfach alles...
Mittelfeld ist einfach super ausgeglichen...Bakayoko tut was ich mir erhofft hab nach dem er zu meinen Hassobjekt in gegnerischen Teams aufgestiegen ist. Der ist einfach ne Kante...Ander Herrera ist ähnlich wie Goretzka die eierlegende Wollmillchsau.
Rüdiger ist nen Kopfballmonster bei Ecken...aus 7 Ecken hat der 4 Tore gemacht. Top...

https://www.futbin.com//18/squad/254550
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [PattePansen] Mein
Start in 18 - BuLi
[PattePansen] Mein Start in 18 - BuLi