Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 530
Gesamt online: 531
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2017, 13:36  

Beitrag #1

JanWSTs Avatar
JanWST
Beiträge: 6
JanWSTs Avatar
JanWST
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Moin!

So heute geht es endlich los, ich werde mein Fifa abholen und die ersten Runden spielen.

Ein Team habe ich mir in der Webapp bereits zusammen getauscht..

Was sagt ihr dazu? Wo ist noch verbesserungsbedarf und was habe ich bereits richtig gemacht? Eure Meinungen sind willkommen!

Apen SV FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead
02.10.2017, 13:29  

Beitrag #2

JanWSTs Avatar
JanWST
Beiträge: 6
JanWSTs Avatar
JanWST
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Kurzes Update:

Ich hatte in den SBCs einiges an packluck. Konnte mir nun Robben leistenZwinkern

http://www.futhead.com/18/squads/594721/

Habt ihr Ideen für den ZOM bzw. noch weitere Tipps?
Wie gefällt euch die Aufstellung? Habt ihr bessere Erfahrungen in anderen Systemen?
02.10.2017, 14:11  

Beitrag #3

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Tah und Plattenhardt würden mich nicht glücklich machen, da gibt es sicherlich bessere, selbst für kleines Geld...Brooks, Vogt, Stark bzw. Wendell, Bernat, Brosinski
02.10.2017, 16:37  

Beitrag #4

JanWSTs Avatar
JanWST
Beiträge: 6
JanWSTs Avatar
JanWST
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von markush.
Tah und Plattenhardt würden mich nicht glücklich machen, da gibt es sicherlich bessere, selbst für kleines Geld...Brooks, Vogt, Stark bzw. Wendell, Bernat, Brosinski
Danke für den Tipp, wobei ich mit Tah relativ zufrieden bin.
Werde Brooks aber definitiv mal testen.

Brosinski ist gekauft Daumen hoch
16.10.2017, 13:12  

Beitrag #5

JanWSTs Avatar
JanWST
Beiträge: 6
JanWSTs Avatar
JanWST
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Nach 2 guten Wochen mit jeder Menge Glück bei den packs der SBCs melde ich mich mal zurück.

Ich habe del Piero gezogen und konnte mir den IF von Goretzka leisten.

Da sich Del Piero gut linken lässt und Sane mich überzeugt hat, baue ich ein kleines Hybrid Team mit der BPL und der Buli auf.

Bakayoko konnte ich leider noch nicht testen, aber er bringt mich immer wieder zur Verzweiflung :-D

Was meint ihr?

Apen SV FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [JanWST] Meine Starter-Elf -
Bundesliga! Eure Tipps sind
immer willkommen!
[JanWST] Meine Starter-Elf - Bundesliga! Eure Tipps sind immer willkommen!