Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 531
Gesamt online: 532
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2017, 14:05  

Beitrag #1

Josh.ochss Avatar
Josh.ochs
Beiträge: 9
Josh.ochss Avatar
Josh.ochs
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo zusammen,

nachdem ich Gestern bei den SBC´s unfassbares glück hatte, hab ich mich dazu entschieden mein restliches Team zu verkaufen und auf ein anderes umzusteigen.

Naja bis her spielte ich letztes jähr und dieses bisher BPL, mein stumm (lacazette,lukaku und erikssen als zom) haben zwar mega viele Tore geschossen aber wirklich flüssig lief das ganze nicht.

Meistens spiele ich Formationen ohne LF/RF, aber das kreuzen über den Flügel scheint dieses Jahr extrem effektiv zu sein das sich die AV´s extrem leicht überlaufen lassen.

Jetzt meine eigentliche Frage welches Team würdet ihr aus der bisherigen Erfahrung für 1,2 Millionen aufbauen, also wirklich aus Erfahrung und nicht weil das Team nett bei futbin aussieht Zahnlücke
bekanntlich ist ja nicht jeder 200k+ Spieler unbedingt seinem preis entsprechend von der Leistung herSehr genervtLachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Josh.ochs] Team bauen
für 1,2 mio. Coins ?!?
[Josh.ochs] Team bauen für 1,2 mio. Coins ?!?