Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 390
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2017, 23:26  

Beitrag #1

Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 77
Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Hallo,

Ich bin nun auch in Fifa 18 gestartet und hier ist mein derzeitiges Team.

https://www.futbin.com/18/squad/219552

Ich habe viele Formationen ausgetestet und bin nun schlussendlich bei dieser hängen geblieben.
Mit dieser Aufstellung bin ich mit 17-1 Toren in Liga 9 augestiegen und WL bin ich auch qualifiziert.

Zum Squad kann ich sagen dass Sabitzer und Keita richtige Maschinen sind. Für Rafael und Kruse suche ich noch gute Alternativen, also freue ich mich über jegliche Tipps von eurer Seite aus Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Acrylos] Bundesliga [Acrylos] Bundesliga