Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 510
Gesamt online: 511
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2017, 09:32  

Beitrag #1

L.E.Legends Avatar
L.E.Legend
Beiträge: 2
L.E.Legends Avatar
L.E.Legend
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallöchen Miteinander!

Kann mir bitte jemand sagen wo hier das Problem ist?

Das ist die Dänemark - Rumänien SBC. In Futhead hab ich genauso aufgestellt und alle 6 Aufgaben leuchten grün. Nur hier will die Sache mit den "min. 4 Spieler aus 1 Land" nicht funktionieren.

Herzlichen Dank schonmal
05.10.2017, 10:27  

Beitrag #2

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Hast du das ganze über die Companion App bzw. Web App gemacht?
Die hat irgendwie nen Anzeigen Fehler. Über die Konsole sollte es funktionieren.
05.10.2017, 17:02  

Beitrag #3

L.E.Legends Avatar
L.E.Legend
Beiträge: 2
L.E.Legends Avatar
L.E.Legend
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey!

Ja habe ich. An meine Konsole komme ich aber leider nicht ran in den nächsten 10 Tagen. Das ist ein bisschen ärgerlich.

Macht es sinn sich wegen dieses kleinen Problems sich an irgendwen zu wenden? Ich meine ich habe ja Geld dafür ausgegeben und hätte schon ganz gern mit ein bisschen Glück meine Pakete dafür.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [L.E.Legend] Fertiges Team
wird nicht akzeptiert
[L.E.Legend] Fertiges Team wird nicht akzeptiert