Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 623
Gesamt online: 624
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2017, 07:55  

Beitrag #1

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Moin, hätte drei potentielle Teams und, wie so oft, kann ich mich nicht entscheiden.

Bitte ernsthafte, sinnvolle Kritik! Danke!

Budget: 2.8kk

1) https://www.futbin.com//18/squad/286036

2) https://www.futbin.com//18/squad/367654

3) https://www.futbin.com//18/squad/367712

Team 3 wäre natürlich links Defensiv auch das Bayern-Dreieck mit Tolisso möglich.

Danke für jegliche Kritik!

1)


2)


3) Möglich auch mit Bayern-Dreieck hinten links
12.10.2017, 00:31  

Beitrag #2

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
KlausDieMaus --> wahrscheinlich sind alle so überfordert wie ich von soviel Schotter und Möglichkeiten - bist du in den Zaubertrank gefallen?: diese ganzen Icons hat einfach noch keiner gespielt.

Reichts nicht für den dicken Ronaldo?: hab den heute im Endspiel in der WL-Quali gebracht: der kann zwar nicht pokern, aber das ist ja auch nicht sein Job.

Wie fühlt sich jemand, der im Sport genial war und unvergleichlich, wenn die Zeit mit 30 abgelaufen ist?

Denkt er, er wäre lieber Arzt geworden und könnte bis 70 Herzklappen transplantieren, oder findet er wirklich Spazz beim Poker rumnooben?

Ich hoffe, er braucht die Knete nicht so wie das Bobbele.

Ich vermisse dich nicht im Ausheulthread, ich fühl mich auch wie frisch verheiratet: ich weiß, was da für eine Scheiße läuft, aber es tangiert mich nicht wirklich
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Klausdieter] AusheulThread's
Finest
[Klausdieter] AusheulThread's Finest