Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 538
Gesamt online: 540
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.10.2017, 22:56  

Beitrag #21

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Danke für den Tipp!
Concelo hatte ich bisher überhaupt nicht auf dem Schirm als RV.
Außerdem wäre es schön wenn du vielleicht nach der WL oder so
mal ein kurzes Feedback zu Khedira geben könntest. Sieht auf den ersten
Blick stark aus aber seine Pace gefällt mir ehrlich gesagt nicht so ganz.
25.10.2017, 23:37  

Beitrag #22

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Klar mach ich gerne. Das war auch meine Befürchtung ehrlich gesagt, aber de Rossi ist jetzt auch keine Rakete und Khedira hat zufällig auch noch engine drauf...könnte passen.
29.10.2017, 17:44  

Beitrag #23

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Also wer nen ZDM sucht der auch was am Ball kann, schnell reagiert und agil ist und nicht nur zerstört, dem empfele ich Khedira zu 100% NICHT...

Er ist ne richtige Kante, aber so spielt er sich dann auch...ich bin noch nicht bereit so nen Haufen Kohle für meinen Pflichtkauf Nainggolan auszugeben, im Moment >200k darum wirds auf ne Zwischenlösung rauslaufen...Matuidi oder Marchisio...
30.10.2017, 00:51  

Beitrag #24

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Neuzugang Matuidi für 47k

https://www.futbin.com/18/player/187...m=10&schem=100

30.10.2017, 11:37  

Beitrag #25

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Neuzugang Nainggolan light...

Renato Sanches

https://www.futbin.com/18/player/1475/Renato%20Sanches/

30.10.2017, 13:06  

Beitrag #26

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von markush.
Neuzugang Nainggolan light...

Renato Sanches

https://www.futbin.com/18/player/1475/Renato%20Sanches/

Nainggolan ist nun mal Nainggolan....und bleibt ein Pflichtkauf. Wer billig kauft, kauft zwei mal und wirft Coins in den Gulli.

Meine Meinung....Zwinkern
30.10.2017, 20:23  

Beitrag #27

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ähm, ich glaub ich bin der größte Nainggolan fan (in fifa) EVER! E V E R ! EEEEEVEEEEER!

Und ich hab genau 1500 Münzen in Sanches investiert...EINTAUSENDFÜNFHUNDERT. Und den werde ich genauso wie hier, auch in meinem anderen team von der Bank bringen. Nainggolan ist Nainggolan und Sanches ist Sanches. Da hab ich nix in den Gulli geworfen.

Sobald Nainggolan nicht mehr >200k kostet, werde ich selbsverständlich und sehr gerne meinen Pflichtkauf tätigen.

02.11.2017, 18:12  

Beitrag #28

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Wie findest du den Sanches?

Ich hatte ihn vor ner Weile kurz für Alli ausprobiert, um den als ZOM zu testen, aber fand ihn lange nicht so OP wie voriges Jahr.

Und da Alli als ZM klasse ist, habe ich das wieder verworfen ...
02.11.2017, 18:21  

Beitrag #29

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich wechsel ihn ja nur ein wenns eng wird ...und er macht seine Sache super finde ich. Schade dass er bei Bayern nicht gezündet hat.
02.11.2017, 18:56  

Beitrag #30

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von markush.
Ich wechsel ihn ja nur ein wenns eng wird ...und er macht seine Sache super finde ich. Schade dass er bei Bayern nicht gezündet hat.
Ist er besser als Allan?
Also um hinten dicht zu halten, wenn man zum Ende hin vorne liegt?

Ich wechsel auch kaum, Radja und Kante haben ne Pferdelunge, die 3 vorne halten auch durch, bleibt nur Alli - ich hab auf der Bank Allan und Fernandinho und Taison.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [markush.] Mein Serie A team [markush.] Mein Serie A team