Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 431
Gesamt online: 433
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2017, 12:39  

Beitrag #1

BPL92s Avatar
BPL92
Beiträge: 148
BPL92s Avatar
BPL92
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Hi Leute,

ich habe ein BBVA Calcio A Hybrid und wollte fragen wen man hier als ZOM aufstellen kann, außer Dybala der aktuell noch zu teuer ist.

https://www.futbin.com/18/squad/629869

Gerne könnt ihr auch Spieler austauschen.
Das einzige was ich gern behalten würde ist zum einen..

..die Aufstellung und
.. Varane und Casemiro, da diese Untradeable sind (Gott Segne die Gold-Upgrade SBC).

Budget sind ca. 100K

Vielen Dank im Voraus.
20.10.2017, 08:37  

Beitrag #2

Cro-Slavonacs Avatar
Cro-Slavonac
Beiträge: 18
Cro-Slavonacs Avatar
Cro-Slavonac
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hi,

ich nehme an, dass du dich bewusst für zwei physisch Schwache aber dafür schnelle Stürmer entschieden hast. Physis ist ja nach wie vor ein wichtiger Wert.

Du könntest Pjanic als ZOM reinstellen aber Chemie wirst du so oder so nicht voll bekommen in der Konstellation.

Als Kroate muss ich dir zudem natürlich Modric ans Herz legen statt Isco, obwohl Isco die besseren Schusswerte hat ist Modric beim Rest besser. Reine GeschmackssacheLachen Wenn der Spieler oft zum Abschluss kommt, dann Isco. Wenn du ihn als Vorbereiter spielst und hinten auch etwas absichern möchtest (höhere Defwerte), dann Modric.

Eventuell so: https://www.futbin.com/18/squad/656055

Mit Mandzukic hast du vorne dann Chemie voll, aber der ist absolut ein anderer Spieltyp als Gomez falls du gut mit ihm klar kommst, dann lass ihn drin. Bei mir geht Mandzukic sehr gut ab. Reine Geschmackssache.Lachen

Falls du mal bock hast auf ein Match, adde Cro-Slavonac auf der PS4.

Viel Erfolg!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BPL92] BBVA/Calcio A Hybrid
- Verbesserungsvorschlag
[BPL92] BBVA/Calcio A Hybrid - Verbesserungsvorschlag