FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FUT 18 Squad Building & Showcase (https://www.fifa4life-forum.de/fut-18-squad-building-showcase/)
-   -   [HeizungAuf5] FUT-Team-Tagebuch [FIFA 18] (https://www.fifa4life-forum.de/fut-18-squad-building-showcase/45077-heizungauf5-fut-team-tagebuch-fifa-18-a.html)

HeizungAuf5 21.10.2017 19:48

[HeizungAuf5] FUT-Team-Tagebuch [FIFA 18]
 
Moin zusammen,

ich bin neu hier und auf der Suche nach Ratschlägen, Tipps und Erfahrungsberichten zu Spielern und meinem Team.

Zunächst hier mein aktuelles Team:
Main FIFA 18 Ultimate Team Squad by loco081522 | Futhead

Ich bin momentan gut zufrieden mit dem Team, aber es geht ja immer ein Stückchen besser :daumen: . Mein aktuelles Vermögen beträgt 68K. Hinzu kommen noch die Belohnungen der Squad-Battles, da ich es einfach nicht hinkriege mich überhaupt für die WL zu qualifizieren. Nun ja, jedenfalls mache ich daher fleißig die Squad-Battles und ich werde evtl. Elite3 erreichen (ja der Skill, lässt zu wünschen übrig).
Schlussendlich werde ich Ende der Woche ca. 80K haben (+ Verkauf der Set-Inhalte).

Habt ihr Vorschläge für weitere Spieler?
Momentan bin ich am unzufriedensten mit Yarmolenko und Keïta. Spontan würden mir Aránguiz (Inf) statt Keïta einfallen und Phillip (Inf) statt Yarmolenko. Draxler kommt nicht in Frage.

Das ist das erste Mal, dass ich mich "intensiver" mit FUT auseinandersetze. Sonst habe ich die Jahre immer Karrieremodus gespielt. Trading etc. habe ich auch noch nicht wirklich alles verstanden :eek:.

Devis82 21.10.2017 20:14

AW: [HeizungAuf5] FUT-Team-Tagebuch [FIFA 18]
 
Für Yarmolenko Coman oder Bellarabi.
Ansonsten würde ich mir überlegen, ob ich Alaba spiele. Immerhin bindet er aktuell 114 k und ich persönlich empfinde die AV die letzte Position,
die sich in fut 18 bemerkbar macht. Alternatviven sind hier: wendell, willelms oder brosinski

HeizungAuf5 21.10.2017 20:21

AW: [HeizungAuf5] FUT-Team-Tagebuch [FIFA 18]
 
Zitat:

Zitat von Devis82 (Beitrag 909108)
Für Yarmolenko Coman oder Bellarabi.
Ansonsten würde ich mir überlegen, ob ich Alaba spiele. Immerhin bindet er aktuell 114 k und ich persönlich empfinde die AV die letzte Position,
die sich in fut 18 bemerkbar macht. Alternatviven sind hier: wendell, willelms oder brosinski

Danke für diese schnelle Antwort. Du magst Recht haben. Alaba war wirklich sehr teuer. Mit ca. 100-110K (?) sollte ich auch einiges an Münzen haben. Käme dann Vidal in Frage als "Brecher" evtl. mit kleiner Taktikumstellung mit ZM-ZDM-ZM im Mittelfeld?

Edit: Ich habe Alaba verkauft für 119K. Jetzt habe ich überlegt Phillip IF zu kaufen + Vidal oder Boateng. Boateng für Toprak oder Vidal für Keïta?

Devis82 22.10.2017 16:22

AW: [HeizungAuf5] FUT-Team-Tagebuch [FIFA 18]
 
Also vidal ist der zm/zdm in der buli. Der hat mein spiel komplett stabilisiert.
Wiest du viel mehr spüren, als boateng. Jedenfalls meine meinung.
Würde über bruma als LF nachdenken, vllt sogar den otw holen.
Yarmo hat halt nur 2 star wk, ist für mich persönlich wie zb Robben unbrauchbar.
Wobei robben ich in fut 18 noch nicht getestet habe.
Also fazit vidal und bruma :-)
Phillip if hat auch nur 3 star wf....
Stark und vogt sind auch seeehr gute IV für kleines geld

HeizungAuf5 22.10.2017 17:28

AW: [HeizungAuf5] FUT-Team-Tagebuch [FIFA 18]
 
Danke für deine Hilfe.

Vidal wird sich auf jeden Fall geholt und Bruma scheint echt eine gute Karte zu sein. Ich teste ihn dann mal aus :)

Main FIFA 18 Ultimate Team Squad by loco081522 | Futhead (bzw. Vidal ZDM)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024