Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 410
Gesamt online: 411
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2017, 00:03  

Beitrag #11

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von triggahippie
Und welche Anweisungen verpasst du deinen Recken?
Auch überhaupt keine. Also es ist alles auf Standard. Nicht einmal die Rückennummeen sind angepasstZahnlücke

---------- Beitrag aktualisiert am 21.11.2017 um 00:11 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Respekt zu der Leistung, echt stark! Würde echt gerne mal gegen dich spielen und schauen wie so ein TOP 100 Spieler spielt. Ich scheitere immer wieder an Gold 1. Gold 2 ist jede WL locker drin, aber Gold 1 ist für mich unerreichbar. Wie bist du so gut geworden? Trainierst du irgendwie besonders oder machst du so viele Spiele? Darf ich fragen was deine Gesamtstatistik im Moment ist? Und hast du auch manchmal das Gefühl, dass deine Spieler sich in manchen Spielen etwas träger spielen, vor allem in der Verteidigung, wie kompensiert man das am besten, sry für die vielen Fragen, aber bin begeistert von deiner StatistikZufrieden
Wie ich "so gut" geworden Bin? Gute Frage, keine Ahnung. Skillen kann ich dank eines Kumpels, von Youtubern und Co schau ich mir gar nichts an, deswegen spielen nämlich so viele Leute fast identisch; das finde ich langweilig. Training oder der gleichen nö, einfach nur spielen.
Die Bilanz steht bei 546-1-133 (sind dieses Jahr sehr viele Spiele, aber es sind auch immer reaktiv viele und schnelle RQ dabei) aktuell. Wobei es eigentlich fast nur WL-Spiele und Online Draft Spiele gewesen sind. (Auch sehr viele gemeinsam mit dem Kumpel, wodurch leider ein paar zu viele Niederlagen dazugekommen sind :-( )

Das Gefühl mit trägen Spielern und so kenne ich überhaupt nicht. Nur Probleme bei schlechter Internetverbindung/ Delay , aber das hat ja mit den Spielmechanismen nichts zu tun.
21.11.2017, 14:58  

Beitrag #12

Neapeldorns Avatar
Neapeldorn
Beiträge: 60
Neapeldorns Avatar
Neapeldorn
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Respekt! Gibt glaube ich nicht mehr viele Spieler die einfach den eigenen Stiefel spielen, das jeder von großen youtubern und esportlern abguckt ist ja schon das normalste der Welt, villeicht ist genau das dass problem Lachen
28.11.2017, 00:17  

Beitrag #13

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Habe mich vor der letzten WL nochmal verstärkt. Aus Thiago wurde Thiago IF, der aber noch nicht so recht überzeugen konnte. Im Gegensatz zu Nesta 90: ein absolutes Beast, kommt so gut wie ohne Fouls aus, hat ein überragendes Stellungsspiel, nur in manchen Situationen fehlt ein bisschen das Tempo. Daumen hoch

Hat insgesamt wieder für Elite1 gereicht, allerdings ist bei meinem aktuellen Packluck noch keine Vorfreude auf die Belohnungen vorhanden Zähnefletschen
28.11.2017, 12:27  

Beitrag #14

DeeZens Avatar
DeeZen
Beiträge: 15
DeeZens Avatar
DeeZen
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Wie kommst du mit Okocha zurecht?
Lohnt sich der Typ?
Was fürn Chem Style nutzt du?
28.11.2017, 14:04  

Beitrag #15

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von DeeZen
Wie kommst du mit Okocha zurecht?
Lohnt sich der Typ?
Was fürn Chem Style nutzt du?
Okocha wird gefühlt von WL zu WL besser bei mir. Spiele ihn mit "Hunter" auf ZOM im 41212 2

Für ihn spricht auch die fehlende Konkurrenz auf rechts, Bale gefiel mir überhaupt nicht
30.11.2017, 15:34  

Beitrag #16

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Die nächsten 2 Upgrades wurden getätigt. Nachdem das Team weiterhin so erfolgreich Woche für Woche abliefert, waren es aber nur 2 Verfeinerungen: aus Vidal & Nainggolan wurden Vidal IF & Nainggolan IF Daumen hoch

Der nächste Schritt wird dann wohl ein Umbau der Offensive werden. Rui Costa 90 steht schon in den Startlöchern Daumen hoch
06.12.2017, 16:58  

Beitrag #17

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Das Team wurde nun nach einem Monat teilweise neu aufgestellt und ein "neues" System einstudiert.

Nun wird direkt im 41212 (2) gestartet. Mein absolutes Lieblingssystem seit mindestens 3 Fifa-Reihen.

Systembedingt mussten deshalb Neymar und Okocha das Team verlassen. Dafür spielt Overmars 90 nun neben Ronaldo9 im Doppelsturm, leider nicht mit voller Chemie, und Rui Costa 90 zieht die Fäden auf der klassischen 10.
Vidal IF & Nainggolan IF bleiben im ZM, auf der 6 darf sich nun Rijkaard 86 beweisenDaumen hoch
Auch in der 4er-Kette gibt es noch einen Neuzugang, Zanetti 88 beackert nun die Rechte Seite Daumen hoch

Overmars Ronaldo
Rui Costa
Vidal Nainggolan
Rijkaard
Alaba Boateng Nesta Zanetti
Neuer
09.12.2017, 17:16  

Beitrag #18

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Hast du mal 4312 gespielt, und wenn ja, hast du einen Unterschied gemerkt?

4312 hab ich nun schon seit Ewigkeiten, kann aber mit der gleichen Chemie 41212(2) spielen.

Nach deinem Post habe ich das mal ausprobiert um zu sehen, ob der ZDM was ändert, ob der tiefer steht, ob dafür die beiden ZMs offensiver ist und nicht die Lücken zwischen den Mittelfeldspielern zu groß werden.
Und ob die 3 Offensiven näher am Tor sind.

Auffällig war, und zwar sehr unangenehm, daß Alli, der rechte ZM, zum ZOM mutiert ist, und sich dafür KdB, mein ZOM, auf Allies Position hat zurückfallen lassen.

Un d das will ich nicht -- ich finde beim 4312 die Vorstöße von Alli geil, der schieß viele Tore in der Box, aber beim 41212(2) kommt der gar nicht mehr zurück, und KdB iast nur noch selten vorne ...

Kann es mir nur so erklären, daß die äußeren ZMs im 41212 höher stehen und offensiver sind und dann die Workrate von Alli H/M den Ausschlag gibt.

Ist das bei dir ähnlich?
10.12.2017, 12:13  

Beitrag #19

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Also ich hab das Gefühl im 41212 (2) durch den ZDM sicherer zu stehen...ist wohl irgendwie nur Kopfsache, weil die in der Formationsdarstellung im 4312 irgendwie auf einer Linie stehen...richtig?

---------- Beitrag aktualisiert am 10.12.2017 um 12:19 Uhr ----------

Im 4312 fehlen auch die Verbindungslinien von LZM und RZM zum ZOM...das konnte bisher noch keiner erklären...warum ist das so, und welche Auswirkungen hat das?
10.12.2017, 14:27  

Beitrag #20

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Willkommen im Jaap-Thread, dem Treffpunkt für die verlorenen FUT-Seelen.

Grundsätzlich merke ich das 4-1-2-1-2(2) "breiter" ist als 4-3-1-2. Ansonsten spiele ich die gleiche Taktik und die gleichen Anweisungen.

4-1-2-1-2(2)

LV / RV - hinten bleiben
ZDM hinten bleiben, LZM hinten bleiben, RZM nichts
ZOM - Alle Freiheiten, vorne bleiben
STs - Abwehr überlaufen, Abwehr unter Druck setzen

4-3-1-2

LV / RV - hinten bleiben
ZZM hinten bleiben, LZM hinten bleiben
ZOM - Alle Freiheiten, vorne bleiben
STs - Abwehr überlaufen, Abwehr unter Druck setzen

Taktik ist ebenfalls die Gleiche, setze auf Kurzpass-Spiel und Ballbesitz.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Jaap31] Elite1-Team [Jaap31] Elite1-Team