Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 395
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2017, 11:44  

Beitrag #1

nanu89s Avatar
nanu89
Beiträge: 36
nanu89s Avatar
nanu89
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Hi,

ich spiele z.Z. mit dem Team im Anhang.

Rui Costa, Overmars, Bailly und Valencia sind gesetzt, da untauschbar.
Auba ist auch top.

Die größte Überraschung ist für mich Sanchez – trotz seines seiner unscheinbaren Werte und dem niedrigen Rating. Der Typ ist eine absolute Maschine. Der ist wirklich überall und macht so viele Longshots rein.. unglaublich.

Was ich noch verbessern möchte – sobald die Coins dafür da sind: neuer bzw. De Gea für Fährmann.

Nicht so wirklich zufrieden bin ich mit Bakayoko. Der renn trotz Anweisung „Hinten bleiben“ überall rum, nur nicht da, wo ich ihn will – vor der Abwehr. Habt ihr hier Empfehlungen für eine Alternative?

Kante habe ich mir überlegt. Ist der seine Coins wert? Bleibt der auch hinten? Was mich vor allem zweifeln lässt ist seine geringe Größe.. Was für Alternativen sind empfehlenswert?
ich hätte vor allem gerne einen großen, defensiv starken Spieler, der allerdings nicht so langsam ist wie z.B. Toure oder Matic.

Danke! :
17.11.2017, 08:26  

Beitrag #2

dombachers Avatar
dombacher
Beiträge: 15
dombachers Avatar
dombacher
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Pogba ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [nanu89] BPL / Buli -
Verbesserungsvorschläge?
[nanu89] BPL / Buli - Verbesserungsvorschläge?