Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 761
Gesamt online: 762
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2017, 12:16  

Beitrag #1

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
In diesem Thread werde ich nach und nach mein aktuellstes Team vorstellen. Ich möchte jedoch zunächst nochmal etwas zurückblicken und meinen Start in FIFA 18 dokumentieren.

Mein großes Ziel in FIFA 18 ist es endlich einmal Gold 1 in der Weekend League und Liga 1 in den Online Saisons zu erreichen. In FIFA 17 war mein bestes Ergebins in der Weekend League Gold 2 mit 23 Siegen, sonst hab ich aber selten Gold 2 geschafft, meistens hat es nur zu Gold 3 gereicht. In FIFA 18 war mein bestes Ergebnis bisher Gold 2 mit 21 Siegen. Gold 1 ist für mich was für viele Elite sein mag, ich kann es mir einfach nicht vorstellen das einmal zu erreichen und auch mal 2 100k Packs zu bekommen. Deshalb wäre es umso schöner es doch mal zu schaffen, ich hoffe ich kann irgendwann mal in diesem Thread meinen Gold 1 Erfolg kundtunZufrieden

Jetzt aber erstmal eine kleine Zusammenfassung mit welchen Teams ich in den vergangenen WL´s in FIFA 18 gespielt habe.

1. Weekend League

Bilanz: 18 - 19 -> Gold 3
Team: FirstTeam FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead

Das Team hat mir für den Anfang schon recht gut gefallen, auch die Formation hat mir sehr zugesagt. In FIFA 17 hab ich aussschließlich mit der 4-3-3 (4) gespielt. Zu Beginn von FIFA 18 wollte ich aber mit 2 Spitzen spielen. Timo Werner war ein Torgarant, Gabriel Jesus hat mich weniger überzeugt muss ich sagen. Kimmich IF und Mustafi IF hatte ich mir zum traden geholt, da sie im 1. TOTW günstig zu holen waren. Haben dann auch gut in mein Team gepasst. Mit Gold 3 war ich für die erste WL in FIFA 18 sehr zufrieden!

2. Weekend League

Bilanz: 19 - 18 -> Gold 3
Team: SecondTeam FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead

Für die 2. WL hab ich Jesus für Ibrahimovic getauscht und Kimmich IF und Mustafi IF ersetzt. An der Formation hab ich nichts geändert. Mit dem Team war ich eher nicht zufrieden und hab es nach der WL auch gleich wieder verkauft. Vorne war das Team zu statisch und hinten musste Cech mich das ein oder andere mal retten, weil die Abwehr zu löchrig war. Mit Gold 3 war ich aber wieder zufrieden.

3. Weekend League

Bilanz: 8 - 5 -> Silber 3
Team: Low Rated Team wegen Trading

Zu der Zeit war ich gerade am Traden und hatte dadurch kein gutes Team, außerdem hatte ich wenig Zeit und hab mir nur Silber 3 vorgenommen.

4. Weekend League

Bilanz: 21 - 14 -> Gold 2
Team: ThirdTeam FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead

Für die 4. WL hab ich mir ein besseres Team gekauft, das ich bis jetzt noch habe. Luis Hernandez ist der beste Stürmer den ich je gespielt hab. Nesta und Ramos sind für mich eines der besten Verteidiger Duos im Spiel. Kante und Nainggolan sind in der Rückwärtsbewegung extrem gut, Nainggolan ist zudem auch noch torgefährlich. De Brunye, Kante und Ramos hatte ich übrigends im Gold Upgrade bekommen, ich wollte also unbedingt diese 3 Spieler in mein Team einbauen, was ja auch gut geklappt hat. Von Theo Hernandez war ich positiv überrascht, er macht auf seiner linken Seite einen soliden Job. Einzig Hazard hat mich extrem enttäuscht, kann sich nicht wirklich durchsetzen, was wohl an seiner niedrigen Physis liegt, aber auch sein Tempo kam nie wirklich zur Geltung. In Zukunft will ich dort auf Henry setzen, aber noch ist er mir ein wenig zu teuer. Mit Gold 2 war ich sehr zufrieden und hoffe, dass ich nächste Weekend League wieder mindestens Gold 2 holen kann.
07.12.2017, 14:32  

Beitrag #2

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Die letzte Weekend League ist bei mir ausgefallen und ich hab ein wenig mit Coman PtG und Lang IF getradet. Hab mir jetzt folgendes Team geholt und hoffe in der nächsten Weekend League auf Gold 1. Ein Bericht darüber wie sich das Team gespielt hat, sowie die Platzierung am Ende werden folgen.

Team zum Anstoß:
starting eleven FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead

Teamumstellung nach dem Anstoß:
first change FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead

Teamumstellung in der 60. Minute:
second change FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead
11.12.2017, 20:48  

Beitrag #3

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Da das oben genannte Team absolut versagt hat, hab ich jetzt nochmal umgestellt. Über die letzte Weekend League brauch ich eig. keine Worte mehr verlieren. Am Ende mit Ach und Krach 18 Siege geholt.

Mein neues Team: new Team FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead

Henry kann ich nur empfehlen. Es läuft immer noch nicht sonderlich gut, aber er macht seine Tore. Hat jetzt in 16 Spielen 38 Tore und das obwohl sonst nichts klappt!
16.12.2017, 11:59  

Beitrag #4

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Ich hab nochmal umgestellt und mir Salah POTM geholtZufrieden Kann ihn nur weiterempfehlen. Das einzige was es zu beklagen gibt ist sein schwacher Fuß mit 2 Sternen. Aber sonst wohl einer der besten Stürmer im Spiel. Werde diese Weekend League nur bis Silber 3 spielen und nächste Weekend League auch nur bis Silber 3, damit ich die Silber 1 Monatsbelohnungen bekomme. Hab derzeit in Liga 2 18 Punkte und noch ein Spiel übrig, ist also ein Freifahrtschein für die kommende Weekend LeagueZufrieden Das muss ich ausnutzenZufrieden

Mein neues Team: new team FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead
14.01.2018, 14:45  

Beitrag #5

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Nachdem ich letzten Mittwoch die Klasse in Liga 1 halten konnte war ich automatisch für eine Weekend League qualifiziert, die ich eig. gar nicht spielen wollte. Bin dann aber am Freitag aufgrund des bevorstehenden TOTY´s am Freitag rein gestartet und wollte wenigstens Silber 3 holen um wenigstens irgendwelche Packs aufmachen zu können. Es lief ganz gut, hab aber wegen dummen Fehlern am ersten Tag nur ein 6 - 4 geholt. Ich hab mir gedacht, dann spiel ich die Weekend League halt eben doch. Am Ende ist das unfassbare passiert, ich hab tatsächlich GOLD 1 geholtLachen Ich kann es immer noch nicht glauben und bin Megahappy. Thierry Henry, Bakayoko und Fellaini waren die Schlüssel zum, Erfolg. Bakayoko ist einfach um Längen besser als Kante, den ich sogar untauschbar gezogen hab, aber nicht mehr einsetzen werde. Außerdem sind Giovinco, Alessandrini und Salah wahre SupersubsZwinkern

Mein Gold 1 Team, das ich so schnell nicht wieder verkaufen werde: Gold1 FIFA 18 Ultimate Team Squad by bayer4n | Futhead
24.01.2018, 18:20  

Beitrag #6

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Nachdem ich Boateng im untaschbaren 81+ Pack gezogen hab, musste ich mein Team nochmal umstellen. Hab mir Matthäus Icon gekauft und die Petit SBC gemacht. Jetzt hab ich noch 1kk um zu traden auf dem Konto.

Mein neues Team: new best team FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [FIFAfan-08] Road to Gold
1/Divison 1 - MY SQUAD
[FIFAfan-08] Road to Gold 1/Divison 1 - MY SQUAD